Von all dem bekamen Biggi, Gabi und Ralf nichts mit. Sie wussten nicht ob und wann Hilfe kommt so musste Gabi ihrer besten Freundin das Bein bei vollem Bewusstsein abnehmen, da dies unterm Wrack eingeklemmt war und ein Lawinenhang über ihnen hing und keiner der dreien wusste wie lange dieser noch halten würde. Biggi lag auf der Trage zugedeckt mit zwei decken und zitterte vor Kälte. Ihre Kräfte schwanden so langsam dahin, Gabi erzählte mit ihr und Ralf machte sich auf den Weg zum Abstieg ins Tal um Hilfe zu holen. Gabi versicherte Ihrer besten Freundin das sie wieder fliegen wird, Biggi antwortete nur bitter " ja mit ner Holzprothese in der Economy nach Mallorca". Biggi dachte an Thomas wie er reagieren würde, sie konnte sich nicht vorstellen das er sie noch mag wenn sie nicht mehr fliegen und vielleicht auch nur noch eine Holzprothese am rechten Bein hat, wer will schon eine Einbeinige. Biggi horchte auf, sie schaute zu Gabi auch diese hörte in der Entfernung ein allzu bekanntes Geräusch.
Ralf stand auf einer Lichtung und sah den Heli und wedelte mit beiden Armen.
"Da auf 1 Uhr ist Staller" sagte Peter und Thomas fiel im ersten Moment ein kleiner Stein vom Herzen. Thomas flog dichter, Ralf meldete sich übers Walki " Gabi und ich sind o.k. Biggi ist schwer verletzt gleich hinter den nächsten Kuppel aber ihr müsst vorsichtig sein wenn ihr darauf fliegt. Über dem Helikopterwrack hängt eine Lawine die Ihr auf keinen Fall auslösen dürft sonst ist Biggis Bein weg, Ich geh wieder zurück" Thomas wurde schlagartig schlecht "Was meint er damit?" Michael und auch Peter konnten nur die Schultern zucken. Thomas flog los er musste jetzt unbedingt wissen wie es seiner Biggi ging, vor allem musste er sich beeilen denn das Kerosin würde nicht mehr lange reichen. "Da ist der Lawinenhang, Wir müssen von Osten aus anfliegen" Thomas musste sich nun sehr konzentrieren.
Biggi hörte die näher kommende BK 117 und flüsterte zu Gabi " das ist das ist ne BK 117" in Ihr keimte Hoffnung auf das alles wieder gut werden kann allerdings wusste sie noch immer nicht wie es weiter gehen soll ohne fliegen und vor allem ohne Thomas in Ihrer Nähe denn ohne die Fliegerei würde sie ihn nicht mehr jeden Tag sehen und anschmachten können. Vor allem seine Eisblauen Augen und sein trainierter Körper hatten es Ihr sehr angetan, Sie liebte die Art wie er Sie zum Lachen brachte.
Thomas sah das Wrack und musste sich stark zusammenreißen um nicht zu weinen, er schob sich seine Sonnenbrille höher auf die Nase. Peter ging am Seil runter. "Ich schick euch Gabi mit Biggi hoch, Biggis Bein ist amputiert aber noch unterm Wrack eingeklemmt, Thomas wir müssen versuchen die Kanzel anzuheben" Thomas hörte dies und konnte es nicht glauben sie haben seiner Biggi das Bein angeschnitten. "SIND DIE WAHNSINNIG DIE HABEN BIGGI DAS BEIN ABGESCHNITTEN" schrie er und schaute dabei zu Michael der wie geschockt nach unten schaute. Biggi wurde von Michael und Gabriele in den Heli gesetzt. Thomas drehte sich nach hinten setzte seine Sonnenbrille ab und schaute mit Tränen in den Augen seiner Biggi direkt in Ihr schmerzverzerrtes Gesicht. Ihre Rehbraunen Augen hatten keinen Glanz und das tat ihm sehr weh. Er drehte sich zurück und setzte seine Sonnenbrille auf. Das Seil war wieder unten bei Peter und Ralf. "Lass das Bein unten, es ist zu Riskant" hörte er Biggi mit letzter Kraft sagen. Dies kam für Thomas überhaupt nicht infrage, so hob er das Wrack an und ignorierte dabei sämtliche Anzeigen die wild blinkten. Er sah wie Peter im ein Zeichen gab also setzte er das Wrack wieder ab. Michael holte Peter, Ralf und Gonzo in den Heli, währenddessen machte sich Thomas schon auf den Weg in die Klinik denn es blieb nicht mehr viel Zeit da die Treibstoffanzeige nun auch schon anfing zu blinken.
Er hörte wie Michael und Gabi alle Hände voll zu tun hatten denn Biggi ist bewusstlos geworden, dies brachte Ihn dazu noch schneller zu fliegen als er es ohnehin schon tat.
Ein paar Minuten später setzte er auf dem Dachlandeplatz der Klinik auf, wo ein Team aus Ärzten schon wartete.
Alle liefen mit Biggi mit nur er musste zuerst die Turbinen runter fahren und blieb kurz im Cockpit sitzen. Sein Blick schweifte durchs Cockpit und ihm fiel auf das der kleine Teddy der sonst an der Seitenscheiben klebte nicht da war, denn dieser ist mit seiner Biggi und dem Baby abgestürzt. "Medicopter 117 an Basis" Ebelsieder antwortete "Basis hört, wie sieht es aus Wächter?" Thomas antwortet "Wir haben sie gefunden und in die Marienklinik geflogen, Biggi ist schwer verletzt" er musste schlucken. Kurz war stille doch dann kam die Antwort der Basis "Wir machen hier zu und kommen." Thomas hatte eine Idee. "Können sie einen neuen Medicopter Teddy mitbringen ich würde Biggi gern wieder einen Glücksbringer da lassen" "Geht klar Wächter"
Thomas ging in die Klinik und lief wie ein Tiger auf dem Flur auf und ab.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanficIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an