"Biggi, was ist los?" fragt Thomas besorgt und alle schauen Biggi an "Es geht schon wieder, war nur eine Senkwehe, Thomas schau nicht so, du hast Dr. Koller heute selbst gehört." antwortet Biggi gereizt. "Biggi bist du Sicher?" mischt sich jetzt auch Michael ein "Boah ihr beide ey, es ist doch schon wieder gut." regt Biggi sich auf, verlässt den Pool und geht Schnur Stracks ins Bad um die nassen Kleider aufzuhängen und sich abzutrocknen. Thomas läuft sofort hinter ihr her und will Schwungvoll die Badezimmertür öffnen doch diese hat Sie abgeschlossen "Biggi, es tut mir leid, mach bitte die Tür auf." spricht Thomas versöhnlich "Thomas tu mir einen Gefallen und lass mich in Ruhe." sagt Biggi mehr als ärgerlich. Thomas kennt diesen Ton und weiß auch das er besser gehen sollte aber es gefällt ihm nicht sich jetzt zu streiten, nicht in Biggis zustand. Er geht ins Schlafzimmer und holt sich ein Handtuch aus dem Schrank womit er sich neben die Badezimmertür setzt und darauf wartet das Biggi sich wieder beruhigt, es vergehen etwas mehr als fünf Minuten und Biggi öffnet die Badezimmertür. Thomas steht sofort auf, nimmt Biggi bei den Händen und bringt Sie ins Schlafzimmer wo er sie zum Bett delegiert "So, bevor du dich jetzt gleich wieder aufregst lässt du mich erstmal ausreden." sagt Thomas energisch, legt sich aufs Bett und zieht Biggi aus seinen Schoß "Du weißt selbst das unsere Tochter jederzeit schon früher auf die Welt kommen könnte, dein Gesicht vorhin war so schmerzverzerrt und bis jetzt hast du nicht aufgestöhnt, da kann ich mir ja wohl mal Sorgen machen." Thomas schaut sie böse an und nimmt sie einfach in seine Arme "Jetzt beruhig dich bitte, zieh dir was trockenes an und komm wieder nach draußen, Ich warte 10 Minuten auf dich sonst komme ich hoch und hole dich. Versprochen." lächelt Thomas und beginnt sie liebevoll zu Küssen "Ist ja gut." antwortet Biggi und erwidert den Kuss. Thomas geht wieder nach unten zu den anderen "Hat sie sich beruhigt?" fragt Michael, Thomas nickt nur "ja und jetzt lassen wir sie mit unserer Übervorsicht bitte in Ruhe sonst eskaliert das schneller als wir gucken können." sagt Thomas bevor er mit Lisa und Laura im Pool umher albert. "Habt ein Auge auf Biggi aber bemuttert sie nicht, Ihr solltet sie auch nicht unbedingt allein lassen." sagt Karin zu Michael "Warum? Was sollen wir machen wenn wir arbeiten?" fragt Michael zurück und schaut Richtung Wohnzimmer "Überlegt euch was, Biggi war sonst auch immer mit auf der Basis oder? Habt ihr nicht irgendetwas was sie dort machen könnte solange ihr Dienst habt? Meine Erfahrung und Intuition sagt mir das es keine Woche mehr dauert bist es los geht." spricht Karin weiter zu Michael, dieser will gerade antworten aber verstummt als Biggi nach draußen kommt. "Was haltet Ihr davon wenn wir die anderen anrufen und heute Abend gemütlich Grillen?" fragt Sie in die Runde "Au ja aber nur wenn Gonzo mitkommt." rufen Lisa und Laura "Gute Idee, dann lernst du auch gleich den Rest kennen." sagt Michael und gibt Karin einen Kuss "Biggi könntest du Karin eventuell etwas trockenes zum Anziehen leihen?" fügt Michael hinzu "Ja na klar Michael, Karin ich hab dir schon etwas was passen müsste ins Bad gelegt. Ich rufe gleich mal die anderen an und sage Ihnen bescheid." sagt Biggi und verschwindet wieder im Haus.
Ein paar Stunden später sind Ralf, Gabi, Peter, Barbara, Frank und Max da, alle gemeinsam decken den Tisch. Thomas und Ralf stehen am Grill, Lisa und Laura spielen mit Gonzo um den Pool herum, Biggi liegt in der Hängematte und streichelt sich den Bauch "Alle ok bei dir?" fragt Gabi und setzt sich zu Biggi "Ja, soweit schon. Ich habe seit gestern Senkwehen, Dr. Koller meint es könnte gut möglich sein das unser Kind früher auf die Welt kommt weil es ziemlich groß und kräftig ist." erzählt Biggi ihrer Freundin Gabi hört ihr zu und legt Ihre Hand auf Biggis Bauch "Du hast Angst oder täusche ich mich?" hackt Gabi nach. "Ja Gabi um ehrlich zu sein habe ich eine große Angst, Thomas hat zwar versprochen die ganze Zeit dabei zu sein aber du weißt wie sehr ich Krankenhäuser hasse." Biggi muss sich eine Träne aus dem Gesicht wischen. Gabi beugt sich zu Biggi und nimmt diese einfach in den Arm "Biggi falls du irgendetwas braucht oder Thomas dir auf die Nerven geht, du kannst mich zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen und ich eile zu dir." verspricht Sie Biggi "Auch wenn du grade Schicht hast?" fragt Biggi belustigt "Ich werde dann sogar Rene in den Arsch treten mich sofort zu dir zu fliegen Order ich Bettel Frank an das er fliegt." fügt Gabi hinzu und die beiden Frauen lachen laut los "Das Gesicht möchte ich sehen." bringt Biggi unter lachen hervor. "Biggi, Gabi kommt ihr essen?" rufen die anderen "Ja natürlich." antworten die beiden als es neben Ihnen Platsch macht und sie sehen wie Gonzo mit Lisa und Laura im Pool verschwindet, jetzt lachen alle aber am meisten Lisa und Laura "Super Gonzo, braver Hund. Papi hilfst du uns Gonzo wieder hinaus zu bekommen." rufen die beiden und klatschen ein "Ja natürlich." antwortet Thomas und hilft Gonzo aus dem Pool bevor er seine Mädels heraus hebt "So jetzt husch husch, zieht euch was trockenes an und dann wird gegessen." lässt Thomas den Papa raushängen. Alle sitzen gemütlich zusammen, unterhalten sich über alte Einsätze die nicht immer so schön waren, alle müssen über die manche Geschichte lachen wie zum Beispiel die von damals mit dem Lachgas. Es ist schon später Abend und alle beschließen solche Abende öfter miteinander zu verbringen. "Bis morgen" verabschieden sich alle und auch Thomas und Biggi gehen recht schnell ins Bett, finden aber nicht so schnell Ruhe da aus Michaels Zimmer ganz eindeutige Geräusche kommen "Wie soll ich denn bei so einen lärm schlafen?"lacht Biggi und schaut Thomas an welcher ebenfalls grinst und sie in seine Arme zieht "Was die können das könne wir auch" flüstert Biggi und streicht über seinen Oberkörper "Bist du sicher Biggi?" fragt Thomas noch aber Biggi lässt sich nicht beirren und fängt an seine Shorts auszuziehen.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanfictionIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an