Kapitel 36

228 3 0
                                    

Thomas nimmt sich eine Hose aus der Tasche und zieht sie sich über, er legt sich wieder hinter Biggi und nimmt sie einfach in den Arm. Karin kommt nach einer weiteren Stunde herein "Ich werd jetzt nochmal sehen wie weit der Muttermund offen ist." erklärt sie und untersucht Biggi "Na es wird langsam, er ist jetzt schon 5 cm offen." sagt Karin und zieht sich die Handschuhe wieder aus "Karin ich kann jetzt aber wirklich nicht mehr spazieren gehen, ich fühle mich schon jetzt total ausgelaugt." sagt Biggi und hat im nächsten Moment schon wieder eine Wehe "Was hältst du davon wenn du in die Wamme steigst und versuchst dich zu entspannen?" schlägt Karin vor "Ja, das wäre denke ich eine gute Idee, was machen wir solange mit Thomas?" Antwortet Biggi und schaut Thomas an "Ich weiche nicht einen Zentimeter von deiner Seite, das ist ja wohl klar." antwortet er "Also es ist zwar etwas unüblich aber nach allem was Michael erzählt hab stärkt ihr euch gegenseitig am meisten. Wenn du willst kannst du dich in der Wanne hinter Biggi setzten und ihr wenn sie möchte die Schultern massieren." antwortet Karin und schmunzelt "Für mich ist das kein Problem." antwortet Thomas, Annabell die Hebamme die alles gehört hat geht zur Wanne und lässt das Wasser ein. Thomas hilft Biggi sich aufzusetzen und zieht ihr unter dem Shirt den BH aus bevor auch er sich außer seiner Boxershorts auszieht und mit Biggi in die Wanne steigt. Thomas massiert Biggi die Schultern "Ist das gut so?" fragt Thomas und küsst ihre Schulter "Hmmmmmmm." gibt Biggi als Antwort von sich und liegt mit geschlossenen Augen an seiner Brust. Annabell und auch Karin sind aus dem Zimmer gegangen um den beiden ihre Ruhe zu lassen. Biggi und Thomas liegen seit etwa einer Stunde im Wasser als Annabell wieder herein kommt und Biggi aus der Wanne hilft, Thomas steigt ebenfalls heraus und zieht sich schnell etwas trockenes an. Biggi will sich gerade wieder hinlegen als ihr Wasser an den Beinen herunter läuft, Sie schaut fragend erst zu Tomas und dann zu Annabell "Keine Sorge das war nur Fruchtwasser, das ist vollkommen normal und zeigt das ihre Tochter nun weiter in das Becken gerutscht ist und es voran geht, ich werde Dr. Thaler Bescheid geben." erklärt die Hebamme. Thomas setzt sich zu Biggi und nimmt ihre Hand "Siehst du mein Schatz, bald hast du es geschafft und wir können unsere kleine in den Armen halten." lächelt Thomas aufmunternt und Biggi zieht ihn zu sich um ihm einen Kuss zu geben bevor die nächste Wehe kommt. Karin und Annabell kommen ins Zimmer "Biggi, ich werd jetzt noch einmal den Muttermund überprüfen aber ich denke du wirst es bald geschafft haben." muntert auch Karin Biggi auf. Biggi legt sich auf den Rücken und Karin ertastet den Muttermund "Na wer sagt es denn Biggi du hast es bald geschafft, der Muttermund muss sich nur noch 2 cm öffnen." erklärt Karin. Thomas und Biggi legen sich beide wieder auf das Bett und Thomas hält Biggi ganz fest in seinen Armen, hilft ihr die Wehen weg zu atmen und streichelt ihr immer wieder liebevoll über den Kopf. Biggi atmet durch als sie auf einmal eine sehr starke Wehe spürt "Oh Gott Thomas, ich glaub Ahhhhh." ruft Biggi unter Schmerzen. Thomas setzt sich genau hinter Sie und nimmt Ihren Kopf an seine Brust bevor er ihre Hand nimmt "Du schaffst das Biggi." sagt Thomas und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf. Karin und Annabell stehen am Fußende "Biggi wenn du das Gefühl hast pressen zu müssen dann schieb kräftig nach unten." sagt Karin. Biggi hat die nächste Wehe und presst kräftig, Thomas hält Ihre Hand welche sie fast zerdrückt aber das ist ihm jetzt egal. "AAAAAAAahhhhhhh." schreit Biggi "Biggi du machst das Prima, das Köpfchen ist gleich da, nur noch zweimal Kräftig pressen." ermutigt Karin Sie und Biggi nimmt ihre letzten Kräfte zusammen und nach zwei weiteren Presswehen ist Biggi vollkommen am Ende mit ihrer Kraft und fällt in Thomas schoß als ein lauter werdender Schrei zu hören ist. "Darf ich Dir vorstellen kleine Pilotin das sind deine Mama und dein Papa." sagt Karin stolz und legt Biggi die kleine auf die Brust "Oh Gott bist du süß." flüstert Biggi und bricht in Tränen aus, auch Thomas hat Tränen in den Augen "Ich bin so unsagbar glücklich und stolz auf dich mein Liebling." flüstert Thomas und küsst Biggi liebevoll. Annabell und Karin beglückwünschen die frisch gebackenen Eltern "Wie soll sie denn heißen?" fragt Karin die gerade ein paar Unterlagen ausfüllt "Leonie" sagen Biggi und Thomas im Chor "Leonie Wächter." wiederholt Thomas und schaut wieder auf seine dritte Tochter. "Ich habe mich gerade neu verliebt." lächelt Thomas "Ich auch." lächelt Biggi ebenfalls. Die beiden genießen ihr kleines Glück und kuscheln miteinander "Thomas du musst Lisa und Laura bescheid geben, sonst werden die beiden sehr enttäuscht sein." sagt Biggi und schaut Leonie beim schlafen zu "Ja du hast recht. Ich gehe kurz raus und rufe Michael an." sagt Thomas und steht auf, er gibt erst Biggi und dann Leonie einen Kuss bevor er nach draußen geht.

"Michael, ich bin es Thomas, ja Biggi hat es endlich geschafft. Man ich sage dir ich bin so glücklich und stolz auf die beiden. Kommst du mit Lisa und Laura her?" fragt Thomas am Telefon "Nein, das verrate ich jetzt nicht, das seht ihr gleich wenn ihr hier seit, Biggi ist erschöpft aber es geht Ihr gut. Ich gehe jetzt wieder zu Ihr, bis gleich." sagt Thomas noch bevor er auflegt und wieder zu Biggi geht. Sie wird gerade von Karin versorgt und Leonie wird gerade gewogen, Thomas stellt sich zu der Hebamme und beobachtet seine Tochter ganz genau. Als Leonie den Strampler an hat den Biggi und Thomas zusammen gekauft haben legt Annabell die kleine in seine Arme "Hallo mein kleiner Schatz, ich bins dein Papa." sagt Thomas zu Leonie die sofort in seinen Armen einschläft. "Michael kommt gleich mit den Mädels." sagt Thomas zu Biggi und setzt sich mit seiner Tochter auf dem Arm in den Sessel "Biggi, möchtest du hier im Kreissaal bleiben oder lieber auf euer Zimmer?" fragt Karin "So schön ihr das hier auch eingerichtet habt, aber ich würde gern in mein Zimmer." antwortet Biggi "Gut, Annabell holt dir gleich dein Bett und dann bringen wir dich in dein Zimmer."erklärt Karin "Ach und eine kleine Überraschung habe ich auch noch fügt Sie hinzu "Ein Zimmer mit Blick auf den Heliport?" scherzt Thomas "Ja, so ein Zimmer habt ihr doch immer wenn einer von euch hier liegt aber ich habe auch noch eine andere Überraschung." sagt Karin und schiebt Biggi gemeinsam mit Annabell in Ihr Zimmer. Thomas legt Leonie auf Biggis Bauch und setzt sich zu Ihr an die Bettkante "Also?" fragt Thomas neugierig "Wenn Biggi sich morgen gut fühlt und über Nacht wieder zu Kräften gekommen ist könnte Sie eventuell morgen wieder nach Hause." antwortet Karin und Biggi strahlt "Das wäre ja Prima." freut Biggi sich "Gut ich lass euch jetzt alleine, lernt euch erstmal in Ruhe kennen." verabschiedet sich Karin und beide verlassen den Raum. Ein paar Minuten später klopft es an die Tür "Herein." sagt Biggi, Lisa und Laura strecken ihre Köpfe ins Zimmer und laufen sofort zu Biggis Bett.

Biggi und Thomas - die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt