Kapitel 44

169 3 0
                                    

Thomas Sitz im Liegestuhl und schaut den Mädels beim Spielen zu, er hat ein ungutes Gefühl in der Magengegend ‚Hoffentlich passiert Biggi und den anderen nichts' denkt er als Michael zu ihm kommt und er aus seinen Gedanken gerissen wird. „Es tut mir leid Thomas." sagt dieser und legt ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter, Max hatte den anderen erzählt was passiert ist „Danke Michael, ich hoffe die Mädels verkraften das gut im Moment sind Sie ziemlich abgeklärt und sind überhaupt nicht traurig, Sie haben nicht geweint sondern sich nur an Biggi und mich gekuschelt." erzählt Thomas und seufzt
„Thomas sie müssen das erst einmal begreifen und ich denke auch Sie werden traurig sein, Naja seit einiger Zeit ist Biggi in ihrem Leben ihre Mutter und nach all dem was passiert ist war Vera für die beiden nicht mehr in der Mutterrolle, Ich meine sie wollten an ihrem Geburtstag nicht mal bei ihr anrufen." meint Michael. Thomas wollte grade etwas erwidern als die Mädels zu ihm laufen „Paps, sag mal ist unsere Mutter jetzt im Himmel." fragen die beiden und setzten sich auf seinen Schoß „Ja das ist Sie, Sie wird immer von dort oben auf euch aufpassen." erklärt Thomas „Paps also ein bisschen traurig sind wir schon aber sie hat uns nie so lieb gehabt wie Biggi, Sie hat uns nie mit unseren Problemen richtig geholfen." erklären die beiden und fangen dann doch an zu weinen. „Paps, versprichst du uns was?" „Natürlich." antwortet er und zieht die beiden enger an sich „Du und Biggi ihr dürft uns nie verlassen, wir wollen euch beide nie verlieren, jedesmal wenn so etwas wie heute passiert haben wir immer Angst das ihr nicht wieder kommt." „Aber ihr süßen, Hört mir mal zu. Biggi und ich lieben euch drei über alles und wir würden euch nie im Stich lassen, ihr seit doch unsere Kinder. Natürlich sind unsere Einsätze manchmal gefährlich aber ihr dürft da keine Angst haben, wir kommen immer wieder." erklärt Thomas und gibt ihnen jeweils einen Kuss. Michael, Thomas, Lisa und Laura gehen gemeinsam ins Gebäude „Wollen wir eine Runde Flippern?" fragt Max die beiden Mädels und verschwindet mit Ihnen. „Ich weiß nicht warum aber ich habe ein mulmiges Gefühl in der Magengegend." meint Thomas zu Michael als Peter gerade auf den Hof fährt „Thomas, wir haben noch nichts gehört und keine Nachrichten sind gute Nachrichten." Peter geht direkt in die Umkleide um sich umzuziehen „Ich geh mich auch mal umziehen, ist ja gleich Schichtwechsel." meint darauf auch Thomas.
Währenddessen bei Biggi:

„KAAAAAARIIIIIIN!" schreit Biggi kurz nach der Explosion einer Bombe, auf Ihr liegt ein Rechtsanwalt der sich schützend auf sie geworfen hat. Ralf und Karin kümmern sich um den verletzten „Biggi bist du ok?" fragt Karin sie besorgt „Mir geht es gut." erwiderte sie doch der Schock steht ihr ins Gesicht geschrieben „Jetzt komme ich ja doch in den Genuss mit Ihnen zu fliegen." lächelt er unter Schmerzen.

Thomas setzt sich gerade an den Schreibtisch um Berichte auszufüllen als er mit dem Ordner gegen den Funk stößt. Er hört wie Biggi mit der Rettungsleitstelle spricht und ihm fällt ein Stein vom Herzen „Karin wie geht es meinem Lebensretter?" hört er Sie dann allerdings sagen „Biggi ihn hat es ganz schön erwischt, ich glaube nicht nur seinen Rücken, Er sieht aber auch wirklich zum Anbeißen aus."antwortet Sie, es ahnt ja keiner das Thomas, Michael und Peter alles mithören.  Michael und Thomas schauen sich an „was läuft denn bitte da ab?" fragt Michael sauer „Keine Ahnung aber ich denke das werden die Damen uns erklären müssen." antwortet daraufhin Thomas ebenso sauer. „Biggi er will etwas sagen,  ich geb ihm mal ein Headset." sagt nun Ralf „Ich fühle mich wie im siebten Himmel. Biggi, Karin ich bin euch so dankbar."sagt Axel „Dankbar muss ich Ihnen sein, immerhin haben sie für mich den Splitterfang gemacht." antwortet Biggi „Ich hoffe das hat sich gelohnt, Sie sind eine so hübsche Frau da musste ich mich auf sie werfen." sagt er unter Schmerzen. „Thomas, Michael warum hört ihr euch das an? Fragt Biggi und Karin wenn sie wieder da sind wie der Einsatz war und dann werdet ihr sehen was sie euch erzählen." mault Peter genervt. Thomas greift zum Funkgerät aber nicht um es auszustellen „Hallo meine Hübsche wo seit ihr denn?" fragt er ganz liebevoll „Auf dem Weg in die Klinik, ist etwas mit den Kindern?" antwortet Biggi nervös „Nein, ich habe mir nur sorgen gemacht. Dann bis gleich. Over." sagt er und lehnt sich gemütlich im Stuhl zurück „Ich denke dem Herrn ist jetzt ein Licht aufgegangen." grinst er „Biggi du hast Kinder?" hört er Axel fragen „Ja das habe ich und ich heirate in 2 Wochen den Mann meiner Träume." antwortet Sie ihm „Ich wünsche dir alles gute, ich hoffe er weiß was für ein Glück er mit dir hat und wenn du mal einen Anwalt brauchst dann komm zu mir." sagt Axel „Das mache ich und ja er liebt mich genauso wie ich ihn. Ich wünsche dir alles gute." sagt Sie. Thomas macht das Funkgerät aus und schaut Peter und Michael an „Das war jetzt eindeutig." sagt Peter und grinst „Ja, ich habe auch keine Sekunde an Biggi gezweifelt." antwortet Thomas und geht zu den Mädels flippern. „Paps, ich glaube Mama kommt mit eurem Baby angeflogen." freut Laura sich und läuft zur Tür „Ja, Du hast recht." antwortet Thomas glücklich und geht mit Lisa hinterher. Biggi setzt die BK 117 auf das Rollbrett und öffnet gerade die Tür als Thomas sie aus dem Cockpit hebt und leidenschaftlich küsst „Hab ich was verpasst?" fragt Biggi nach dem Kuss "Ich bin einfach nur froh das du wieder da bist und Hey, das Baby hat nicht einmal einen Kratzer." grinst er und küsst Sie erneut "Na was dachtest du denn. Ich bring das Baby immer heile wieder nach Haue." Biggi zuckt kurz zusammen als die Bilder vom Absturz wieder aufflammen "Naja außer das eine Mal." gibt Sie ein wenig traurig zurück "Ich liebe Dich Biggi." sagt Thomas liebevoll und wirbelt Sie im kreis herum. "Mami, spielst du mit uns Kicker?" fragen Lisa und Laura "Eigentlich, ich habe ja schon bald Dienstschluss, wir könnten dann nach Hause fahren, mit Leonie in die Stadt gehen uns dort mit Gabi treffen und ein Eis essen. Naja und da der Papa ja arbeiten muss können wir auch noch das Brautkleid abholen." schlägt Biggi vor. Lisa und Laura umarmen Biggi "Ja das wird bestimmt toll." freuen sich die beiden "Dann macht euch einen schöne Nachmittag und ich übernehme schon jetzt deine Schicht."erklärt Thomas und nimmt die drei in den Arm. 

Biggi und Thomas - die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt