Zeitsprung:
Biggi hat die zweite OP gut überstanden und hat nun auch ihre Reha fast hinter sich gebracht, Thomas war an den freien Wochenenden bei Ihr und auch mit Lisa(10) und Laura(10) hat er gesprochen das zwischen Biggi und Ihm mehr entstanden ist als nur Freundschaft. Die beiden finden es total Klasse denn sie mochten Biggi schon immer sehr gern und hätten sich keine bessere Frau für Ihren Paps vorstellen können. Die Medicopuer- Crew hat sich überlegt eine Willkommensparty für Biggi zu organisieren, alles ist geplant und Thomas soll mit den Mädels nach Salzburg fliegen um Biggi abzuholen, so können Sie ihre Freundin und Kollegin am besten Überraschen ohne das Sie verdacht schöpft. Nur ein Problem gibt es noch....Ebelsieder, wie sollen sie seine Erlaubnis bekommen den Heli nutzen zu dürfen, Gabi und Michael wollten dies in die Hand nehmen.
"Du Paps, zieht Biggi jetzt eigentlich hier ein wenn Sie morgen entlassen wird?" fragten die Mädels im Chor. "Äh das weiß ich garnicht, darüber habe ich mit Biggi noch nicht gesprochen." gab Thomas sichtlich irritiert zurück, denn die frage seiner Mädels überraschte Ihn. "Na das sieht dir mal wieder ähnlich Paps, Laura und Ich haben uns da schon unsere Gedanken gemacht und auch Michael hätte nichts dagegen." erwiderte Lisa ihrem Vater. "Na dann sollten wir Biggi vielleicht einmal fragen ob sie hier wohnen möchte wenn Ihr den Rest schon abgesprochen habt. Ich würde mich schon freuen, wenn Sie wieder arbeitet sehen wir uns ja leider nicht mehr so oft obwohl die letzten Wochen die Hölle für mich waren so ganz ohne Sie." Thomas stand vom Küchentisch auf und ging ins Wohnzimmer wo er sich aufs Sofa setzte "Kommt mal her meine beiden." Lisa und Laura setzten sich links und rechts neben Ihren Vater und kuschelten sich an Ihn "Wir haben dich lieb Paps." woraufhin sich die drei noch enger aneinander kuschelten "Ich euch auch meine Mäuse und ich freue mich jeden Tag aufs neue das Ihr euch entschieden habt bei mir zu wohnen." Thomas sah die beiden glücklich an. "Wir sind auch froh das wir bei dir sind und nicht mehr bei Mama und Hubert, der hat uns immer so komisch angeschaut wenn wir unter der Dusche standen und als wir Mama das erzählt hatten meinte sie das es normal sei." gaben beide sichtlich angewidert von sich. In Thomas verkrampfte sich jeder erdenkliche Muskel, er war so wütend auf seine Ex und Ihren neuen, wie konnte Sie so etwas zulassen. Er war froh das seine Mädels ihm so vertrauten und Ihm alles erzählten, mit seiner Exfrau kommunizierte er nur noch über den Anwalt. "Ich denke es ist schon spät genug und wir sollten ins Bett gehen, auch wenn morgen Samstag ist, keine Wiederrede." er lässt den Papa raushängen und machte sich mit den Mädels auf den Weg nach oben. "Dürfen wir bei dir schlafen Paps?" beide schauten Ihn zuckersüß an, sie wussten genau er kann nicht nein sagen. "Ja na gut, ausnahmsweise aber vorher wird schön artig zähne geputzt." Lisa und Laura laufen ins Bad und putzen sich Ihre Zähne und schlüpften in Ihre Schlafanzüge. Thomas ging nach Ihnen ins Bad und machte sich ebenfalls fertig, allerdings brauchte er länger denn der rasierte sich noch schließlich wollte er morgen gut aussehen wenn er seine Biggi wieder in seinen Armen halten kann. Er öffnete die Tür zu seinem Schlafzimmer wo Lisa und Laura schon im Bett lagen, er legte sich auf seine Seite und beide kuschelten sich an Ihn. "Ich freue mich das Biggi morgen wieder kommt, hoffentlich will sie bei uns wohnen." schwärmte Laura und Lisa nickte zustimmend "das wäre der Hammer." Thomas schmunzelte über die beiden "Ihr mögt Biggi schon sehr oder? und sagt die Wahrheit" zwinkerte Thomas. Lisa schaute Laura und dann Ihren Vater an "erstens ist Biggi schon immer für uns da gewesen wenn wir mal jemanden zum reden brauchten, zweitens macht sie dich total glücklich und drittens ist sie die coolste und beste Pilotin überhaupt." lachten Lisa und Laura. "Punkt eins und zwei gebe ich euch recht aber ich dachte Ich sei der beste und coolste Pilot?" schmollte Thomas und fing an seine Mädels durch zu kitzeln bis alle 3 nicht mehr konnten. "Gute Nacht ihr zwei." sagte Thomas und gab den beiden einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht Paps."
Am nächsten morgen waren alle schon früh auf den Beinen nur Lisa und Laura schliefen noch. Thomas war bereits geduscht und hatte den Frühstückstisch gedeckt als die beiden die Treppe runter kamen "Guten morgen Paps" sagte er Lisa und dann Laura bevor Thomas eine Umarmung bekam. Gemeinsam wurde gefrühstückt und dann machten Sie sich auf den Weg zur Basis wo die anderen schon warteten. "Ach Familie Wächter hat auch schon ausgeschlafen." rief Michael Ihnen entgegen und stellte eine Bank in den Hangar. "Ein Pilot braucht eben seinen Schönheitsschlaf." konterten Lisa und Laura bevor Thomas etwas sagen konnte, er zuckt nur die Schultern und strafte Sie mit dem Thomas Wächter Blick. Lisa und Laura liefen zu Max der am Heli war und dieses noch einmal überpolierte. "Habt Ihr alles mit Ebelsieder klären können?" fragte Thomas, denn er wusste das Ebelsieder die Spendierhosen abgelegt hatte als er durch einen Zufall mitbekam das Biggi und Thomas ein Paar sind. "Ja, Abend Ebelsieder meinte es sei die allerletzte Ausnahme, er wird auch heute nur kurz dabei sein Er habe wohl einen wichtigen Termin in der Zentrale welchen er nicht verschieben könne." klärte Michael seinen Freund auf. "Puh, na was ein Glück." lachte Thomas und ging in den Hangar den anderen Helfen bis das klingeln seines Handys ihn unterbrach. Er sah auf dem Display das es Biggi ist, "Leute Biggi ruft an, seit mal leiser sonst ist die Überraschung hin." rief Thomas in den Hangar und ging ein Stück weit hinaus. "Ihr Shuttelservice wartet auf ihren Auftrag." sagte Thomas in sein Handy und grinste. "Wenn sie auch einen Fahrer haben der zufällig verdammt gut aussieht und einen traumhaften Körper hat dann können sie mir einen Wagen schicken der mich abholt." gab Biggi gespielt ernst zurück bevor sie anfing fürchterlich zu lachen. "Hallo mein Schatz, ich gehe mal davon aus das du fertig bist und darauf wartest das ich dich abhole?" fragte Thomas liebevoll. "Ja mein Schatz, ich kann es nicht erwarten dich endlich nicht mehr gehen lassen zu müssen also bitte beeil dich, wegen meiner flieg hierher aber mach schnell sonst sterbe Ich vor Sehnsucht."antwortete Sie. "Dein Wunsch ist mir Befehl, ich mache mich gleich auf den Weg. bis später." sagte Thomas und legte auf. "Max ist das Baby bereit um seine Mutter abzuholen?" fragte Thomas. "Das Baby freut sich schon den ganzen Tag auf die Biggi genau wie wir, also mach dich los." sagte Max und schloss die Seitentür nachdem Lisa und Laura eingestiegen waren. Thomas schwang sich lässig wie immer auf den Pilotensitz und startete die Turbinen. "Lisa, Laura seit ihr angeschnallt?" fragte Thomas. "Klar Paps, wir fliegen nicht das erste Mal mit." antworteten beide frech. Typisch meine Töchter dachte Thomas und flog Richtung Salzburg.
Biggi saß mit gepackten Taschen auf Ihrem Bett und wartete auf Thomas, Sie spielte mit dem Medicopterteddy in Ihrer Hand als die Tür aufflog und Lisa und Laura ins Zimmer gelaufen kamen. "Was macht Ihr denn hier und wo habt Ihr euren Paps gelassen?" fragte Biggi erfreut und doch verwirrt. Lisa und Laura lachten und nahmen Biggi erstmal in den Arm "Der muss auf euer Baby aufpassen, der Parkplatz ist nicht ganz so perfekt." antwortete Lisa auf Ihre frage "Wir wollten dich aber auch alleine noch was fragen bevor wir dich zu Papa bringen." sagte nun Laura ganz nervös. "Ja was ist denn los, ist etwas passiert?" fragte Biggi und schaute von einem zum anderen. "Noch nicht Biggi aber willst du bei Papa, Michael und uns einziehen? Wir brauchen dich zuhause bei uns." beide schauten Biggi mit ihrem Hundeblick an dem keiner Wiederstehen konnte. "Mädels also" stotterte Biggi und Lisa und Laura verstärkten den Griff um Ihre Hand "Wenn euer Papa und Michael nichts dagegen haben." brachte sie den Satz zu Ende. Lisa und Laura hüpften im Kreis und freuten sich riesig, Sie nahmen jeder eine von Biggi Taschen und liefen vor zum Heli, den findet Biggi bestimmt auch alleine. "Papa, Biggi zieht bei uns ein, wir haben sie grade gefragt." Riefen Lisa und Laura ihrem Vater zu der schon vor dem Heli auf sie wartete. "Er grinste glücklich bis über beide Ohren, Ihr seit ja verrückt." rief er und wirbelte beide im Kreis herum, als er sie beiden wieder runter ließ kam Biggi mit offenem Mund starrend auf die drei zu. Thomas lief Ihr entgegen, hob auch sie hoch und wirbelte Sie durch die Luft bis sich beide anfingen zu Küssen. Er trug sie zum ihrem Baby "Möchtest du nach Hause fliegen" fragte Thomas liebevoll. "Wahnsinnig gern." antwortete Biggi und er setzte Sie auf den Pilotensitz. Thomas ging auf die andere Seite und schaute ob Lisa und Laura angeschnallt waren, er schloss die Seitentür und schwang sich ins Cockpit. Biggi flog direkt zur Basis wo die Kollegen schon mit einem Banner wo -Herzlich Willkommen zurück- draufstand warteten. Sie freute sich riesig und flog noch eine schleife über die Basis bevor sie Ihr Baby gekonnt auf das Rollbrett setzte und die Turbinen runterfahren ließ.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanfictionIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an