Als Biggi und Thomas am morgen nach unten in die Küche kommen ist der Tisch gedeckt und Michael und Karin sitzen mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse "Guten morgen ihr zwei." begrüßen Biggi und Thomas die beiden. "Guten morgen Ihr drei." antworten Michael und Karin. Biggi setzt sich zu den beiden, Thomas legt Leonie in den Kinderwagen und stellt ihn raus bevor er für sich und Biggi einen Tee holt. "Und wie habt ihr euch entschieden, bricht Thomas seinen Urlaub früher ab?" fragt Michael "Da haben wir noch nicht drüber gesprochen allerdings bin ich mir sicher Thomas freut sich wenn er wieder ins Cockpit kann und ich werde mit Dr. Koller sprechen ab wann ich selbst wieder fliegen darf, so kann ich mich mit Thomas abwechseln und er hat auch mehr Zeit mit Leonie." erklärt Biggi als Thomas gerade wieder raus kommt, er geht zu Biggi hebt sie hoch und Wirbelt sie einmal durch die Luft "Ich weiß ja nicht wer von uns beiden sich mehr freut aber die Idee ist super." freut sich Thomas und auch Michael und Karin freuen sich mit den beiden. "Ich freue mich jetzt schon wieder mit einem von euch fliegen zu dürfen." strahlt Michael "Naja wir müssen auch an Gabi und Ralf denken, wir werden das irgendwie aufteilen müssen." sagt Biggi als die anderen ebenfalls auf die Terrasse kommen "Dann können wir ja jetzt Frühstücken, Ich habe nämlich Hunger." freut Thomas sich und alle Frühstücken gemütlich zusammen. Thomas und Biggi erzählen den anderen beim Frühstück was sie besprochen haben „Au das ist ja super." freuen sich Lisa und Laura und fallen ihrem Paps um den Hals „Freut ihr euch jetzt das ich nicht mehr zuhause bin oder das ich generell mehr Zeit haben werde?" fragt Thomas gespielt traurig „Wir freuen uns das ihr euch die Fliegerei teilt und aber immer einer für uns Zeit hat." erklären die beiden und geben ihrem Paps einen Kuss „Ja ich freue mich auch, wenn Biggi dann arbeiten ist können wir tolle Dinge unternehmen." freut Thomas sich und erntet von Biggi einen Schlag auf die Schulter „Mit mir etwa nicht?" fragt Sie mit hochgezogener Augenbraue „Natürlich mein Schatz aber nur mit dem Papa kann man eben andere Dinge unternehmen als mit der Mama." lächelt Thomas versöhnlich und gibt Biggi einen Kuss. Biggi will gerade was erwidern als es Klingelt, Michael steht auf „Ich geh schon." sagt er und geht zur Tür, kurz darauf kommt er mit einem Päckchen in der Hand wieder "Hier Biggi für dich." sagt er und übergibt es. Biggi schaut auf den Absender "Nein, verdammt sagt mir das das nicht wahr ist." sagt sie Panisch "Was ist denn los?" fragt Thomas und nimmt ihr das Paket ab um selbst zu lesen von wem das Paket ist "Oh verdammt." sagt nun auch er und stellt das Paket auf den Boden. "Könnte uns mal jemand aufklären?" fragen Michael, Beate und Klaus im Chor, Biggi und Thomas schauen erst einander an und danach zu den Mädels "Lisa, Laura kommt wir gehen nach draußen, es ist schon schön warm und wir könnten ein bisschen in den Pool." schlägt Karin vor und verschwindet mit den Mädels im Garten. "Also?" fragt Michael und schaut Thomas an "Biggi soll ich oder willst du?" fragt Thomas, "Nein mein Schatz ich denke ich muss das selbst erzählen." antwortet Biggi und erzählt den anderen von Ihrer Zeit vor Medicopter 117 "Mensch Biggi." sagt Beate unter Tränen, geht zu Ihr und nimmt sie einfach in den Arm, Michael und Klaus sind sprachlos und sitzen nur stumm da. "Sollen wir gemeinsam in das Päckchen schauen?" schlägt Thomas vor doch Biggi schüttelt den Kopf "Nein, Ich schicke es ungeöffnet an den Absender zurück. Ich will Sie nicht mehr in meinem Leben haben, meine Familie seit ihr und kein anderer." sagt Biggi und schaut einmal in die Runde. Thomas steht auf und stellt das Päckchen neben die Haustür "Ich denke damit ist das Thema beendet und jetzt Biggi mein Schatz machen wir mit Leonie einen kleinen Ausflug." sagt Thomas entschieden, Beate und Klaus nicken ihm aufmunternd zu. "Wo wollen wir denn hin?" fragt Biggi und trinkt ihren Tee aus "Das wird nicht verraten, kleine Überraschung." grinst er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er Leonie aus dem Laufstall nimmt und mit ihr nach oben ins Kinderzimmer geht um nochmal die Windel zu wechseln und ihr was anderes anzuziehen "So meine kleine süße Maus jetzt zieht der Papa dir gleich was schönes an und dann machen wir einen Ausflug um deine Mama ein bisschen aufzumuntern. Weißt du die Mama hat leider nicht so viel Glück gehabt bevor sie zu uns zu Medicopter gekommen ist, aber Sie hat jetzt Lisa, Laura und uns beide und jetzt wollen wir Sie erstmal auf andere Gedanken bringen sonst grübelt sie noch den ganzen Tag über dieses Päckchen." von hinten legt sich ein Arm auf seine Schulter, Beate steht da und weint "Thomas mein Schatz, ich bin wirklich sehr stolz auf dich, wie du dich um die Kinder kümmerst und deine Biggi umsorgst." weiter kommt sie mit Ihrem Satz nicht da Thomas sie einfach in den Arm nimmt "Danke Mama und auch wenn ich sonst immer den harten Piloten gebe weist Du am besten wie sehr auch mich sowas mitnimmt, Ich will nur das es meiner Familie gut geht und alle glücklich sind." flüstert Thomas. Leonie fängt an zu quengeln "Oh hast du etwa Hunger oder willst du einfach ein bisschen mit dem Papa kuscheln?" fragt Thomas seine kleine Tochter und nimmt sie auf den Arm wo Sie binnen Sekunden wieder einschläft. Thomas nimmt noch die Wickeltasche mit und geht direkt ins Wohnzimmer "So Mami wir sind startklar." lächelt er. Die 3 machen sich auf den Weg zur Basis "Was wollen wir denn auf der Basis?" fragt Biggi verwundert "Ach ich dachte du hättest Lust mit unserem Baby einen Checkflug zu machen. Aber wenn du nicht willst dann fahren wir wieder." antwortet er ganz Unschuldig und grinst wie ein kleiner Schuljunge weil er genau weiß das Biggi gleich Luftsprünge machen wird. Biggi steigt aus und läuft direkt zum Baby, Thomas kommt mit Leonie und dem Kinderwagen hinterher "Na, jetzt hat die Mama uns schon vor Freude vergessen." sagt er und schüttelt lachend den Kopf. Biggi sitzt schon ganz hibbelig im Cockpit als Thomas den Kinderwagen hinten reinlegt und dann mit Leonie im Tragegurt mit einsteigt "Oh mensch wie ich mich freue endlich wieder im Baby zu sitzen und das ohne Kugelbauch." freut Biggi sich und klatscht in die Hände "Na dann flieg mal los Richtung Bad Schwarzach aber mit Gefühl, nicht das Leonie bei ihrem allerersten Flug noch anfängt zu Spucken, fliegt ja nicht der Papa"scherz Thomas und grinst Biggi an "Na ich fliege ja eh mit mehr Gefühl als der Papa, lass dir so einen Quatsch nicht erzählen meine Maus." antwortet Biggi ebenfalls grinsend weil die beiden diese Diskussion schon von Anfang an führen.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanfictionIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an