"Du hast nicht gut geschlafen, hm?" fragt Thomas und schließt Biggi in seine Arme "Nein, ich rufe gleich bei meinem Frauenarzt an, mit Glück können wir da gleich nach dem Frühstück hin." antwortet Biggi und schmiegt sich in seine Arme. Beide stehen Arm in Arm da und genießen die Wärme des anderen. Es wird ein warmer Tag und so entscheidet Biggi sich für ein Top und eine kurze Shorts, Thomas steht kurz darauf auch in Shirt und Shorts da. "Wir haben in einer Stunde einen Termin Thomas." erklärt Biggi als sie das Telefonat beendet hat "Gut, dann lass uns jetzt Frühstücken." sagt Thomas und die Familie Wächter/Schwerin macht sich über das Frühstück her. "Mami, Paps können wir heute im Garten den Pool aufstellen?" frag Lisa "Mädels das mach ich mit euch sobald ich mit Biggi wieder da bin, es ist ja noch früh. Wo ist eigentlich Michael?" antwortet Thomas "Der hat glaube ich eine Freundin." antwortet Laura "So, so und da erzählt er nichts?" sagt Biggi doch alle vier schauen sich an und zucken nie die Schultern "Biggi, Wir müssen los." sagt Thomas mit einem Blick zur Uhr.
Beim Arzt angekommen müssen sie auch nicht lange warten "Fr. Schwerin bitte." ruft die Arztassistentin und Biggi wird gefolgt von Thomas ins Behandlungszimmer gebracht. "Guten Tag Frau Schwerin, Herr Wächter was führt sie zu mir?" fragt Dr. Koller freundlich und deutet das Biggi bitte den Bauch frei machen möchte " Ich habe seit gestern zwischenzeitlich ein ziehen im Unterbauch und unsere Tochter tritt ganz schön heftig." erklärt Biggi. Dr Koller schaut mit dem Ultraschall nach der Lage des Kindes "Das ist ja wunderbar, Sie haben die Tritte so stark gespürt weil die kleine sich noch in die richtige Position gedreht hat, das Ziehen im Unterleib sind Senkwehen. Alles in bester Ordnung und lange wird ihre Tochter nicht mehr auf sich warten lassen." erklärt Dr Koller, "Aber ist das nicht noch zu früh? Ich habe noch knapp 4 Wochen?" fragt Biggi "Ihre Tochter ist groß und Kräftig, daher nur normal das sie ein wenig früher kommt. Irgendwann ist bei Mama halt kein Platz mehr im Bauch aber machen sie sich keine Sorgen.Ruhen Sie sich aus, lassen sie sich verwöhnen und der Rest zeigt sich dann." erklärt der Arzt weiter und druckt das Ultraschallbild aus. Biggi wischt sich das Gel vom Bauch und zieht sich wieder richtig an, Dr Koller gibt Ihr den Mutterpass zurück "Fr Schwerin wir sehen uns in zwei Wochen falls es bis dahin nicht schon jemand eiliger hatte." verabschiedet sich der Arzt. Biggi und Thomas gehen Hand in Hand aus der Praxis "Thomas, ich krieg so langsam kalte Füße wenn ich an die Geburt denke." Thomas drückt ihr die Hand "Biggi ich werde die ganze Zeit bei dir sein und nicht von deiner Seite weichen, Gemeinsam schaffen wir das. Hm." sagt Thomas liebevoll und beide schlendern weiter in Richtung Parkplatz "Oh schau mal ist der nicht süß?" fragt Biggi und zeigt auf einen Strampler im Schaufenster "Oh ja, die Aufschrift ist klasse. Wollen wir den mitnehmen, Lisa und Laura werden Augen machen wenn unsere kleine Maus den das erste Mal an hat, vorher wird der aber nicht gezeigt." antwortet Thomas und beide gehen den Strampler und noch ein paar Kleinigkeiten kaufen.
Zuhause angekommen versteckt Thomas den neuen Strampler sofort ganz unten in Biggis Tasche "Papi bauen wir jetzt den Pool auf?" fragt Laura sofort "Ja na klar machen wir das jetzt, Lisa und Du helft mir und Biggi legt sich in den Liegestuhl." antwortet Thomas und schaut Biggi streng an "Baut ihr mal den Pool auf, ich mache uns was leckeres zu trinken und schaue euch hinterher zu." antwortet Biggi und geht auch gleich in die Küche. Dort mischt sie Saft mit Tee und tut Eiswürfel hinein, mit einem Tablet in der Hand geht sie Richtung Terrasse "Das trage Ich." sagt Lisa und nimmt ihr das Tablet aus der Hand. Biggi legt sich in den Liegestuhl und beobachtet Lisa und Laura die unter Thomas Anleitung den Pool aufbauen, eine halbe Stunde später steht er, Laura holt den Wasserschlauch und hängt ihn in den Pool "So jetzt müssen wir nur noch warten." sagt Thomas und betrachtet stolz sein Werk. "Sehr gut habt ihr das gemacht." lobt Biggi die drei, diese setzten sich zu ihr und Gießen sich was zu trinken ein. "Wir ziehen unser Badesachen an." sagen Lisa und Laura bevor sie in Ihre Zimmer laufen. Michael kommt gerade mit einer Frau nach Hause "Ah hier seit ihr, darf ich vorstellen das ist meine Freundin Karin." begrüßt Michael die beiden "Hi, Ich bin Thomas." lächelt er und reicht Karin die Hand "und ich bin Biggi, schön dich kennenzulernen, setzt euch doch zu uns." sagt Biggi und deutet auf die Stühle. Biggi, Karin, Thomas und Michael unterhalten sich, Lisa und Laura spielen im und um den Pool "Papi, Michael kommt ihr mit rein?" rufen die beiden. Michael schaut erst Karin an welche nickt "Wir kommen gleich." antwortet Michael und beide Männer verschwinden im Haus um sich Badeshorts anzuziehen. Biggi und Karin unterhalten sich angeregt, "Was machst du denn Beruflich." fragt Biggi "Ich bin Ärztin in der Marienklinik, dort habe ich auch Michael kennengelernt als der einen Patienten gebracht hat. Und was machst du wenn du nicht schwanger bist." lächelt Karin "Also ich bin Pilotin und das auch wenn ich schwanger bin." lacht Biggi und erzählt von Ihrem Job bei Medicopter 117 " Michael und Peter der Sanitäter fliegen zusammen mit Thomas in einer Crew und ich fliege die andere Crew mit Gabi als Notärztin, Ralf als Sani und manchmal darf Gonzo unser Lawinenhund auch mit." fügt Biggi hinzu. Thomas und Michael beginnen eine wilde Wasserschlacht mit den Mädels, Lisa und Laura laufen vor Biggi und Karin her als Thomas und Michael je einen Eimer Wasser zu den beiden Schwenken "THOMAS!" schreit Biggi auf als sie das kalte Wasser direkt abbekommt, Karin ist ebenfalls Pitsch nass bekommt vor schreck aber kein Wort heraus. Lisa und Laura springen lachend in den Pool "Biggi es ist nur Wasser." lacht Thomas und hebt Sie auf seine Arme um sich mit ihr in den Pool fallen zu lassen, Michael tut das gleiche mit Karin. Biggi und Thomas prusten los als sie sich anschauen und Biggi sich wie ein Klammeräffchen an ihn hängt "Ich hoffe unser Kind wird nicht so verrückt wie Ihr drei, dann ziehe ich in den Keller." lacht Biggi "Mami wir haben keinen Keller." lachen Lisa und Laura bevor sie Biggi und Thomas nass spritzen "Dann baue ich einen aber nur wenn du mich mit in den Keller nimmst und mich vor meinen Töchter beschützt." lacht Thomas und schaut Biggi bittend an. "Na gut, aber nur weil ich dich so liebe." antwortet Sie und beide Küssen sich leidenschaftlich bis Biggi zusammenzuckt und die Hand auf den Bauch legt "UUUhhhh." stöhnt Sie.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanfictionIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an