Thomas und Michael kamen an der Basis an aber auch hier keine Spur von Biggi, "Das macht mich verrückt." sagte Thomas sehr aufgebracht "Ich habe keine Ahnung was los ist und das ist grad das schlimmste. Wir haben uns nicht gestritten und auch sonst lief es super." Er machte sich auf den Weg zum Heli denn sie mussten los, als Ralf und Michael endlich eingestiegen sind hob Thomas ab und flog in Richtung Klinik. "Sag mal Ralf hast du eine Ahnung wo Biggi sein könnte? Gabi und Sie sind doch so gut befreundet."fragte Thomas während des Fluges. "Ne Thomas keine Ahnung, Gabi hat heute Nacht bei sich geschlafen." Zuckte er mit den Schultern. Thomas grübelte weiter und kam zu keinem richtigen Entschluss, er setzte zur Landung an und Michael nahm das Spenderorgan in Empfang. Thomas flog in Richtung Klinikum Schwarzach als er plötzlich von einer Giftnatter gebissen wurde, er reagierte panisch und hatte einen Schock "Michael wo kommt das Ding her?" fragte Thomas panisch "Das muss so eine Giftnatter sein, die wird von dem Einsatz von gestern sein. Hat sie dich gebissen?" antwortete Michael "Keine Ahnung ich hab doch Handschuhe an." antwortete Thomas. "Zeig mal her." Sagte Michael "Ralf übernimm mal kurz." sagte Thomas und zog seine Jacke aus und reichte seinen Arm nach hinten."Medicopter 177 an Basis wir haben einen Notfall. Medicopter für Basis Notfall. Basis bitte kommen." funkte Ralf verzweifelt. "Kannst du noch halten?" fragte Thomas "Ganz ruhig Thomas wir brauchen dich noch, ohne Dich gehen wir alle drauf." sagte Michael. Die Anspannung im Heli war deutlich. "Man beeil dich ich brauch die Hand zum Steuern." Thomas stand immernoch leicht unter Schock. "Hier Basis was ist passiert?" hörten sie Biggi über Funk, Thomas konnte nicht glauben das sie auf der Basis war, ihm fiel trotz der Situation ein Stein vom Herzen. Michael erklärt was passiert ist "Wo gibt es das nächste Antiserum das wir in den nächsten 20 minuten erreichen?" fragt Michael abschließen. "Wir checken das." hörten Sie Biggi die total aufgelöst klingt.
Auf der Basis:
Biggi stand der Schock ins Gesicht geschrieben, Sie war Kreidebleich versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen.
Heid telefoniert mit dem Tropeninstitut "das nächste Antiserum ist in der St. Josef Klinik in Schwarzach - wo sie eigentlich hin wollten." sagt Heid zu Ebelsieder "Das ist ausgeschlossen mit einem Piloten der jeden Moment ins Koma fällt. Da geht es nicht nur um Wächters leben." sagte Ebelsieder und ging im Aufenthaltsraum auf und ab. Biggi war fassungslos "Hauptsache Sie sind in Sicherheit." funkelte Biggi ihren Chef an "SIND SIE WAHNSINNIG! ICH WILL SO EINE SCHEISSE HIER NIE WIEDER HÖREN!" schrie Ebelsieder "Jetzt hört auf euch zu streiten." mischte Gabi sich ein.
"Wir müssen Ihnen sagen das die einzige Chance der Weg nach Schwarzach ist." sagte Biggi noch einmal mit Nachdruck "Medicopter 117 hier Basis hören Sie jetzt gut zu. Die nächste Möglichkeit ist das Klinikum in Schwarzach. Ende" sprach Ebelsieder "Verstanden." hörte man Thomas. Ebelsieder ließ das Funkgerät an und so konnten sie auf der Basis alles mithören."Schwarzach halte ich nicht durch." sprach Thomas zu seinen Kollegen "klar hältst du das durch und außerdem ist das deine einzige Chance." sagte Ralf "Meine aber eure nicht, ich werde unterwegs wegtreten und ihr werdet dabei drauf gehen. Wir fliegen zur Basis." "Nein Thomas dann fliege ich, ich habe oft genug zugeschaut." bestimmte Ralf doch Thomas schüttelte den Kopf "kommt nicht in frage wir fliegen zur Basis." "Jetzt hör mal zu du alter Sturkopf wir sind ein Team also einer für alle und alle für einen." motze Ralf den Piloten an. "Ganz deiner Meinung Ralf." Mischte sich nun auch Michael ein.
"Das ist Wahnsinn. Wir hätten es denen nie sagen dürfen." sagte Ebelsieder aufgebracht "Wo sollen die überhaupt Landen?" Biggi war außer sich vor Sorge und hörte kaum zu sie überlegte Fieberhaft wie sie den Jungs helfen kann "Die Klinik hat nur einen Dachlandeplatz." flüsterte Sie unter Tränen "Na Super das ist reiner Selbstmord." entfuhr es Ebelsieder. Biggi rannte auf die Toilette und musste sich wieder übergeben, Sie zitterte am ganzen Körper und wusste einfach nicht was sie machen soll. Ralf fliegt aber wie lange er das schafft wenn Thomas nicht mehr bei Bewusstsein war wusste auch sie nicht. Gabi kam herein und versucht Ihre Freundin zu beruhigen "Biggi beruhige Dich, es wird alles gut." sagte Gabi und nahm Biggi in den Arm. Biggi bekam eine Idee, draußen steht noch der Zivile Heli, Sie muss zu den Jungs, nur so kann sie helfen "Gabi ich hab eine Idee, nimm deine Ausrüstung und komm." Biggi rannte zu dem Heli und Gabi folgte Ihr, keiner der beiden hörte auf Ihren Chef der hinter Ihnen protestiert. Beide Frauen wollen nur noch zu Ihren Jungs und ihnen irgendwie helfen.
Thomas war in der Zwischenzeit immer wieder ohne Bewusstsein und das Baby flog sehr unruhig, Ralf kriegt langsam Panik und Michael versucht Ralf zu beruhigen "Medicopter 117 könnt Ihr mich hören?" hörten Ralf und Michael "Biggi bist du es?" fragte Ralf ungläubig "Ja man ich bin es aber wir haben einen defekten Funk der geht nur auf kurze Distanz aber wir sind bei euch."
Biggi gibt Ralf immer wieder Anweisung damit er es schafft den Heli ruhig zu halten. "Medicopter 117 für Basis bitte kommen." "Medicopter hört." Antwortet Ralf "Landen sie sofort, der Funk kann jeden Moment ausfallen, ich wiederhole Landen so sofort." sprach Ebelsieder energisch "Auf keine Fall, wir lassen Thomas jetzt nicht hängen." sagte Ralf und auch Michael war ganz der Meinung. "Das ist doch Wahnsinn so kurz vorm Ziel." sagte Biggi noch. "Staller, Frau Schwerin Landen sie das ist ein Befehl!." hörten Sie Ebelsieder noch einmal Streng "Das ist jetzt eine Sache zwischen uns Chef. Wünschen Sie und lieber Glück." antwortete Biggi ebenso energisch und erklärte Ralf wieder wie er die Landung vorbereiten muss.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanfictionIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an