"Ich liebe Dich" flüsterte Thomas und küsst sie, ihre Zungen tanzen wild miteinander. Thomas befreit Biggi von ihrem BH und lässt Ihn auf den Boden fallen, dann widmet er sich Ihrer Brust und streichelt quälend langsam über diese, Biggi stöhnt unter seinen Berührungen laut auf. "Thomas bitte" fleht sie "Du kannst es wohl garnicht abwarten" grinst Thomas und arbeitet sich küssend von ihrem Hals an abwärts bis er ihre Brust erreicht und diese mit seinen Lippen verwöhnt. Biggi schlingt Ihr gesundes Bein um Thomas und drückt Ihn damit an sich, sie spürte seine Erektion und auch er keuchte auf was sie zum grinsen brachte. Thomas zog ihr nun das letzte Kleidungsstück aus und küsste die Innenseite ihrer Oberschenkel um sie dann mit seiner Zunge zu verwöhnen. "Oh Gott" stöhnte Biggi auf und krallte ihre Hand in seine Haare "Thomas reicht völlig" gab dieser grinsend zurück bevor er sich nun auch seiner Boxershorts entledigt und sich vorsichtig über sie legte ohne dabei ihr verletztes Bein zu bewegen. Beide küssen sich als gäbe es kein morgen und Thomas griff in die Hosentasche seiner Hose die auf dem Boden lag um ein Kondom rauszuholen und es sich überzustreifen. Biggi konnte es kaum erwarten und für sie gab es keinen perfekteren Moment als sich hier vor dem Kaminfeuer in den Bergen zu lieben. Vorsichtig drang Thomas in sie ein und beide stöhnten auf, er nahm Biggi in seine Arme und bewegte sich nicht um beiden einen Moment zu geben sich an das Gefühl zu gewöhnen. Er füllte Biggi vollkommen aus, Sie schauten sich in die Augen "alles ok" fragte Thomas vorsichtig denn er merkte das es Biggi den Atem raubte. "Ja alles bestens" hauchte sie. Er fing langsam an sich zu bewegen, beide genossen Ihren ersten gemeinamen Sex der beide die Liebe des anderen spüren lies, keiner wollte den anderen jemals los lassen und wünschte sich das dieser Moment nie endet. "Thomas bitte" kam es stöhnend von Biggi die kurz vor Ihrem Höhepunkt stand und auch Thomas ging es nicht anders und er erhöhte das Tempo bis aus beiden nur noch der Name des jeweils anderen zu hören war uns sie gemeinsam zum Höhepunkt kamen. Thomas legte sich neben Biggi, schloss diese in seine Arme und küsste sie. "Das war wunderschön." flüsterte Biggi zitternd "Ist dir kalt?" fragte Thomas liebevoll und griff schon nach der Decke neben dem Sofa "Nicht kalt ich bin einfach überwältigt." Thomas breitete die Decke über beide aus "Ich fand es auch wunderschön. Ich liebe Dich Biggi Schwerin." Sie kuschelte sich an Ihn "Ich liebe dich auch Thomas Wächter." und legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte dem stetigen Herzschlag der sie schließlich in den schlaf lullte. Thomas streichelt über ihren Rücken und beobachtet sie beim schlafen bis auch seine Augen schwer werden und er ebenfalls einschläft.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanfictionIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an