Kapitel 35

223 3 0
                                    

"Medicopter 117 für Marienklinik bitte kommen." sagt Frank "Marienklinik hört, sprechen Sie Medicopter 117" antwortet die Klinik "Wir befinden uns im Anflug mit unserer Pilotin die hochschwanger ist, bitte veranlassen Sie das erforderliche. Medicopter 117 Ende." spricht Frank "Wir bereiten alles vor. Ende." antwortet die Marienklinik "Ich sehe die Klinik schon." sagt Thomas "Zum Glück, ich bin schon komfortabler mit unserem Baby geflogen." scherz Biggi und drückt seine Hand. Frank landet den Heli, Peter will das Heck öffnen "Peter vergiss es, ich steige selbst aus." sagt Biggi schroff und rutscht in die Seitentür, Michael und Peter helfen ihr auf damit auch Thomas aussteigen kann "Auf die Trage wirst du dich jetzt aber schon legen oder?" sagt Michael auffordernd. Biggi stöhnt auf da eine Wehe kommt, Thomas hält Sie und setzt sich mit ihr auf dem Schoß auf die Kufe. Als die Wehe vorüber ist setzt Biggi sich auf die Trage und erkennt erst jetzt ein bekanntes Gesicht "Karin?" fragt Sie ungläubig "Ja Biggi, ich hab gehört das ihr kommt und habe dich als Patientin übernommen. Wir haben den Kreissaal vorbereitet und bringen dich dort jetzt erstmal hin." erklärt Karin ihr. "Ich komme sofort nach mein Schatz ja?" fragt Thomas vorsichtig "Ich pass auf sie auf." sagt Karin und Biggi nickt. "Michael, kannst du dich um die Mädels kümmern und kannst du die Tasche die im Schlafzimmer steht, Biggis Sachen." Thomas ist sichtlich nervös "Thomas, beruhige dich. Du gehst jetzt zu Biggi und unterstützt sie, wir fliegen zurück und ich kümmere mich natürlich um die Mädels, die Tasche bringen wir euch dann später." sagt Michael und schiebt Thomas in Richtung Tür. "Danke" sagt Thomas und läuft in Richtung Gynäkologische Abteilung.
Biggi liegt auf dem großen Bett im Kreissaal und ist an ein CTG angeschlossen "So da bin ich." sagt Er und setzt sich neben Biggi "Thomas, nimm dir ein Wasser oder einen Kaffee und atme erstmal durch. Es wird wohl noch dauern bis eure Tochter das Licht der Welt erblickt, der Muttermund muss sich erstmal öffnen, was dauern kann. Biggi wenn wir das CTG fertig haben würde ich vorschlagen du gehst mit Thomas spazieren das hilft eurer Tochter mehr Druck auf den Muttermund aufzubauen damit der sich öffnet." erklärt Karin.  "Karin das ist nicht dein Ernst oder?" fragt Thomas ungläubig "Thomas halt jetzt die Klappe, Karin wird wohl wissen was sie tut." schnauzt Biggi ihn an und schon ist Thomas ruhig "Komm lieber zu mir und setzt dich hinter mich, ich möchte mich an dich kuscheln." bittet Biggi liebevoll. Thomas setzt sich hinter Sie und legt die Hände auf ihre Schultern "Gut so?" fragt er "Danke, das hat gefehlt, ich wollte dich auch grad nicht so anschnauzen aber lass uns einfach das machen was Karin sagt ok?" antwortet Biggi und schmiegt ihren Kopf an Ihn. Nach zwanzig Minuten ist das CTG fertig, Biggis Wehen kommen immer noch sehr unregelmäßig. Thomas hackt Biggi ein "wollen wir in den Park?" fragt Thomas "Ja vielleicht haben wir Glück und unser Baby bringt einen Patienten, Gabi und Ralf mussten bestimmt eure Schicht übernehmen" antwortet Biggi und die beiden gehen langsam in Richtung Treppenhaus. Biggi steigt Tapfer die Treppen hinunter "Ich weiß nicht was das bringt, bis jetzt spüre ich keinen Unterschied..Ahh." krümmt Biggi sich "Versuch den Schmerz weg zu atmen mein Schatz." ermutig Thomas sie und streichelt ihr liebevoll den Rücken. Die beiden gehen einmal durch den Park, müssen zwischendurch stehen bleiben weil Biggi eine Wehe hat. Nach zwei Stunden kehren Sie zurück und werden auf dem Flur von einem Arzt angesprochen "Entschuldigung, zum Heliport geht es eine Etage höher." sagt der zu Thomas welche die Augen verdreht "Das wissen wir aber wie sie selbst sehen dürften bin ich nicht im Dienst." antwortet er und deutet auf Biggi "Oh Entschuldigen Sie." sagt er schnell und verschwindet in der nächsten Tür. "Das war ihm wohl Peinlich." lacht Biggi und die beiden gehen weiter in den Kreissaal. Biggi wird erneut an das CTG angeschlossen "So, dann schauen wir mal ob euer Spaziergang geholfen hat. Ich werde dich untersuchen um zu sehen wie weit der Muttermund sich geöffnet hat." erklärt Karin bevor sie Biggi hilft die Hose auszuziehen und sich sterile Handschuhe anzieht. Thomas setzt sich an Biggis Kopf und streichelt ihr übers Haar "Der Muttermund hat sich schon 2 cm geöffnet. Ich würde vorschlagen wir warten ab bis das CTG fertig ist, Du ruhst dich ein wenig aus und danach geht ihr zwei noch eine Runde." erklärt Karin "Ach und Thomas, willst du vielleicht Michael anrufen damit er dir was anderes zum Anziehen bringt sonst weiß bald das ganze Krankenhaus das der Pilot von Medicopter 117 Vater wird." lacht Karin und geht hinaus. Thomas nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben Biggi "Ich finde Karin hat recht, Michael soll dir ein paar andere Sachen bringen und mir bitte meine Tasche sonst verlieben sich noch alle in meinem Zukünftigen Mann den heißen Piloten von Medicopter." scherzt Sie und streichelt seine Wange. "Na gut, hast du dein Handy dabei? Meins liegt auf der Basis." sagt Thomas und Biggi schüttelt den Kopf "Ich geh mal raus und frage im Schwesternzimmer ob ich telefonieren kann." antwortet er und küsst Sie bevor er hinaus geht. Biggi liegt in dem großen Bett im Kreissaal und hat wieder eine Wehe als Thomas zurück kommt und sofort Ihre Hand nimmt "Biggi vergiss das Atmen nicht." sagt Thomas liebevoll "Wir können gern tauschen mein Schatz, du legst dich hier hin hast etwa alle 10 Minuten eine Wehe und ich setz mich an deine Seite und gebe Kommentare ab. Diese Schmerzen sind anstrengend verdammt." faucht Biggi ihn an "Ist ja schon gut, reg dich nicht so auf. Ich will dir doch nur helfen." verteidigt Thomas sich und küsst Ihre Stirn "Leg dich einfach hinter mich und halte mich, das würde mir gerade sehr helfen" sagt Biggi wieder besänftigt "Annabell, könnte ich eine Decke bekommen?." fragt Thomas die Hebamme "Ja natürlich, ich hole eine." antwortet Sie und verschwindet durch die Tür, Thomas zieht seine Overall aus und legt sich hinter Biggi "Besser?" fragt Thomas "Wenn du jetzt deine Arme um mich legst fast perfekt." antwortet Biggi als Annabell mit der Decke wieder kommt und sie an Thomas weiter gibt, er legt die Decke über seine Beine damit nicht jeder ihn in Boxershorts sieht. Seine Arme legt er um Biggi und hält sie einfach nur fest. Beide liegen die nächste Stunde da, Biggi versucht jede Wehe tapfer weg zu atmen und Thomas streichelt ihr die Wange, sagt immer wieder das er sie liebt und sie das ganz hervorragend macht. Annabell nimmt gerade das CTG ab als Lisa und Laura in den Kreissaal gestürmt kommen. "Mami, wo ist unser Geschwisterchen?" fragen Beide im Chor als Michael hinter ihnen die Tür schließt "Kommt mal zu mir meine Mäuse." sagt Thomas und setzt sich auf die Bettkante, Lisa und Laura setzten sich bei Thomas auf den Schoß "Passt mal auf, bis euer Geschwisterchen zur Welt kommt wird das noch dauern. Seit ihr so lieb und geht wieder mit Michael nach Hause?" sagt Thomas und gibt den beiden jeweils einen Kuss, hinter sich hört man Biggi stöhnen "Wir dürfen aber sofort herkommen wenn es da ist ja?" fragen die beiden Mädels und gehen um das Bett herum zu Biggi, beide streicheln ihr übers Haar "Lisa, Laura wir rufen euch sofort an und dann kommt Michael mit euch wieder her, hm?" schlägt Biggi vor "In Ordnung." sagen beide und küssen Biggi auf die Wange bevor sie mit Michael wieder nach Hause fahren.

Biggi und Thomas - die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt