Die Medizin

37 4 3
                                    

Pov . Ayaka

„Hey, Ayaka….Spätzchen , aufwachen . Misaki ist schon da.“
Ich hörte meine Mutter mich irgendwie aus dem Halbschlaf wecken, aber als ich dann misaki hörte wusste ich, dass ich mich wohl doch beeilen musste.
„Ahh~ ja ich beeile mich !!“ Sofort sprang ich aus dem Bett und zog mich an und puzte mir die Zähne. Ich kämmte meine Haare und machte mir so wie immer einen Zopf.

Make Up trug ich nicht viel aber etwas damit ich normal aussehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Make Up trug ich nicht viel aber etwas damit ich normal aussehe.
Ich ging also runter wo ich schon den Geruch von den Pfannkuchen meiner Mutter roch.
„Hey! Ayaka da bist du ja endlich du Schlafmütze hihi~“
Misaki hatte so eine Lebensfreude, vielleicht bekam ich meine dadurch auch wieder zurück....
„Haha~ ähm jaaa eigentlich verschlafe ich nicht….“
Ich saß mich hin und aß. Wir unterhielten uns noch wegen den Hausaufgaben und gingen dann auch sofort los . Auf dem Schulweg merkte ich wie mein Bein anfing weh zu tun…‘das war doch schon so lange nicht mehr….‘ dachte ich.

Pov.Misaki
„Hey? Ist alles okay mit dir? Du siehst aus als hättest du irgendwas?“
„Was?... Oh äh nein nein alles gut….“
Hmm sie sah trz irgendwie nicht gut aus, aber naja ich werde sie jzt Mal nicht nerven, oder?
Wir kamen dann iwann in der Schule an.
„Bis dann, wir sehen uns nacher beim Essen ja?“
„O…okay…Bis dann.“

Wir umarmten uns, sie sah jedoch sehr überrascht aus wegen der Umarmung, ich musste da ja schon leicht grinsen.
Wir lösten uns und gingen dann in unsere Klassen.
„Hey! Misaki!“
„Oh, hey Sohyung-oppa!“
„Ich sollte dir sagen das wir heute die erste Stunde Ausfall haben.“
„Oh. Wirklich? Das ist ja perfekt danke.“
„ Kein Ding, wir sehen uns dann nacher.“

Ich ging also Richtung Bibliothek und suchte mir dort mein lieblings Buch .
Es war ein Buch über Allgemeinchirurgie. Ich liebte die Medizin. Mein Vater erzählt immer von seinem Tag. Er erklärt mir seine Gefühle im OP, seine Gedanken wenn ein Patient das Leben verliert, wenn ein Patient sein Leben behält.

Irgendwann, irgendwann will ich diesen Adrenalinstoß spüren wenn die Herzfrequenz zu niedrig wird oder zu hoch wird und man in Sekunden eine Entscheidung treffen muss.
Aber das Gefühl wenn du deinen Patienten genäht hast….und alles stabil ist….dieses Gefühl…..das will ich irgendwann spüren….und deshalb will ich mich hier reinhängen! Deshalb will ich lernen! Ich…..ich muss meinen Vater stolz machen. Auch wenn er sagt das er es ist…..ich will ihn noch Stolzer machen.

„Wow! Warum fasziniert mich dieses Buch immer wieder aufs neue?“ flüsterte ich mir zu
„Oh? Was ist das für ein Buch ?“ ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich hatte die ganze Zeit Kopfhörer auf und hörte also nichts.
„Huh? Oh Ayaka, was machst du denn hier im Unterricht?“
„Unterricht? Äh Misaki…..es ist Mittagspause….“
„WAS??!! SCHON?!! OH MEIN GOTT ICH HABE BIO VERPASST UND MATHE UND PHYSIK !! AHH FUCK!!“
„Was? Du warst die ganze Zeit hier ??“
„ja ich hatte erste Stunde Ausfall und hab mich her gesetzt um zu lesen……und deshalb hasse ich dieses Buch gleichzeitig auch noch….“

Es ist immer wieder aufs neue genauso interessant wie beim ersten mal…..aber ich habe mich noch nie so sehr in ihm vertieft wie heute….
„Worum geht’s in dem Buch?“
„Es geht um Allgemeinchirurgie…also Blinddarmentzündung und dessen entfernung und Darm und Magen OPs halt…..sowas halt“
„Das hört sich interessant an. Meine Mutter hat in der Zeit wo ich bei meinem Vater war hier Medizin studiert sie ist nun im dritten Jahr ihrer Facharzt Ausbildung.“
„Okay deine Mutter ist die tollste Person die ich je getroffen habe!“
„Oh, das i….das ist aber nett von dir….“
„Welche richtung will sie gehen?“ Ich bin so neugierig das alles zu wissen. Vielleicht will sie hier nach auch Medizin studieren das wäre soo toll. Omo ich heule hihi.
„Sie möchte in der Gynäkologie oder Fitalchirurgie arbeiten.“
„Wooow~Fitalchirurgie....ein Baby und seine Mutter retten wenn es noch nicht Mal auf der Welt ist....einfach wow!“

Pov.Ayaka

„Ähm mal weg von der Medizin ich hätte da mal ….ähm ne Frage…“
„Oh ja na klar frag was das Zeug hält hihi“

Sie lächelte mich an aber ich habe bammel, es ist nur eine Frage und ich Piss mir gleich ein Oh man ….
„ähm i…ich war am überlegen….nächste Woche…..zu….“
„Jaaaa? Komm auf den Punkt.“
„Ähm ja sorry….ähm zu einem Fan Meeting von BTS zu gehen und willst du vielleicht mit ….hihi“
„ Ja natürlich warum nicht hahahahahaha aber dein Lieblingswort ist 'Ähm' oder?“
Hach sie lacht immer so, sie lacht mich immer so selbstbewusst an…..das gibt mir Kraft…ich weiß nicht für was….aber für irgendwas….
Plötzlich nahm sie mich in die Arme…

Pov. Misaki
Lachen nahm ich sie in den Arm, weswegen sie kurz zusammen zuckte. Lachend sage ich " Ich hab hunger! Komm lass uns essen gehen" ich lachte kurz leise und wir gingen in wir Cafeteria.

"Hmm~ das essen ist lecker!" Sagte ich und sie nickte. Als sie etwas sagen wollte unterbrach Lisa sie "MISAKI!!!" ich sah noch vorne und winkte  zu ihnen "Misaki, kommst du am Samstag zu meiner Party?" Fragte sie lächelnd.

Ich musste lachen. Die Partys von Lisa sind sehr witzig und unvergesslich. Wir umarmten uns kurz und ich nickte "Natürlich!" Sagte ich und sah kurz lächelnd zu Ayaka. "Deine Partys sind die besten!" Sagte ich und sie grinste "Ich muss noch zu anderen.. Bis später" sagte sie lächelnd und drehte sich um.
"Ich komme aber mit Ayaka."
Sagte ich lächelnd sie nickte
"Ja! Mehr Leute, mehr spaß!"
Sagte sie und rannte zu den nächsten hin. Ich lachte deswegen und sah zu Ayaka, die etwas unsicher Lisa hinterher schaute.
" wenn du nicht willst müssen wir nicht gehen."
sagte ich und setzte mich wieder hin...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeyaa also ich hätte eine bitte und zwar, würdet ihr bitte Mal eure ehrliche Meinung zu der Geschichte in die Kommentare schreiben. :)
Danke :)
LG
Lulu xD

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt