Ich schreckte hoch und sah Misaki vor mir lachend am Boden liegen. Sie hatte meine Nase zugehalten damit ich aufwache...ich Schlaf garnicht so tief...
"Komm jetzt und Guck nicht so, du lebst ja noch"
....leider...
"Was machst du so früh hier???" Fragte ich verschlafen...es ist 7:33 Uhr...meine normale Zeit warum beschwär ich mich??
"Jetzt komm schon" flehte sie und zog mich aus dem Bett. Auf meinem Stuhl liegen Sachen...hat sie mir die rausgelegt ?
"Was machst du hier ? Und warum liegen hier meine Sachen??? Und was ist das bitte für Unterwäsche???.."
"1. Dich wecken damit du nicht zu spät kommst
2. Damit du halbwegs aussiehst wie ein Mädchen wenn du beim Vorsingen bist und
3. ....Liebestöter brauchst du nicht...es sei denn du willst Tae verscheuchen und lass ihn nicht solange warten ....nurn Tipp..jetzt zieh dich an ich warte unten." Erklärte sie mir...
VERDAMMT!!!!
Das Vorsingen war ja heute...oh Gott ich habe kein Lied!!
Was mache ich denn jetzt???
Und wo ist mein Selbstvertrauen?? Achja in meiner Mutter....Ich zog mich jedenfalls an...suchte mir aber noch andere Unterwäsche die meine Brüste nicht noch größer machten und in meinem po nicht zwicken.
Das was sie mir rauslegte war einfach nicht mein Stil...ich suchte mir meinen dicken Pullover raus und einen karierten Rock...das war mein Stil...darin fühle ich mich wohl...aber jetzt wird sie bestimmt enttäuscht sein....
"Schatz kommst du ??!" Rief meine Mutter... Sie ist da oh mein Gott !!
Ich rannte sofort runter und ging in die Küche.... Tae stand auch da...hat er nichts zutun??
Das ist peinlich...wegen gestern...
"Ist Yoongi im Dorm?" Fragte ich, damit ich nicht komisch wirkte gab ich ihm noch einen Begrüßungskuss und lachte ihn an.
"Ja aber er kommt nach, hat noch was zu erledigen." Sagte er und steckte sich einen Löffel Cornflakes in den Mund.
"Musst du nicht los??" fragte Misaki meine Mutter.
Sie sah auf die Uhr und hatte reichlich Ruhe in ihrem Gesicht.
"Ich hab heute frei..." Sagt sie dann etwas betrübt was mich nicht störte.
"OMG WIRKLICH!!????~" die Euphorie preschte nur so aus mir heraus und ich lehnte mich über die Diele.
Ich sah sie mit großen Augen an und hoffte das sie fragt ob sie vielleicht mit kommen könnte.
" Ich denke ich werde die Zeit nutzen das Haus zu putzen sonst machst du das ja immer." Sagte sie und streichelte mein Gesicht mein Lächeln jedoch verschwand so schnell wie es kam.
Ich ließ mir nichts anmerken aber das kitzeln an meinem Rücken ließ mich aufzucken. Es ist Misaki die mir in den Haaren fummelt.
"Du hast schon nicht meine Sachen angezogen lass mich wenigstens deine Haare machen." Bittete sie nicht sondern beschloss.
"Ich wollte gerne einfach einen Zopf.. so wie immer.."
"Lass sie doch machen was sie will" mischte tae sich ein, entfernte Misaki's Hand von mir und streichelte mit seiner sanft über mich. Ich musste deshalb kurz lächeln, es fühlt sich einfach nur gut an...er hat das gestern nicht verdient...ich sah ihn entschuldigemd an und hoffte er verstand...
"Seuna warum kommst du nicht mit ?" Fragte er Mama als könnte er meine Gedanken lesen... vielleicht kann er das ja...
"Ehm..ist das denn okay ?"
"Natürlich!" Sagte ich energisch. Sie lachte kurz und bestätigte.
"Na gut wenn du das willst" sagte sie vertrauenswürdig.
"Wir sollten los es ist 8:15 Uhr" gab Misaki vor sich, "lass deine Haare wenigstens auf" flehte sie.
" Na gut..." Akzeptierte ich...es ist verdammt anstrengend mit diesen Haaren...so dick und lang...(Dient nur zur Veranschaulichung)
Sie freute sich und das machte mich echt glücklich...denke.
DU LIEST GERADE
Stay with me [Vorzeitig Beendet]
FanfictionKorea stellt Ayaka's Leben auf den kopf. Als Ayaka es nicht länger bei ihrem Vater aushält fligt sie zur ihrer Mutter, die in süd-korea lebt. Ihr leben ändert sich schlagartig für die 15 Jährige Japanerin. Auf sie wartet ein neues leben mit neue men...