A&T

7 2 2
                                    

Pov.Ayaka

"...Tae...was ist los?...." Fragte ich unsicher....er war irgendwie komisch....
"Du hast morgen keine Zeit...." sagte er traurig....das machte mir ein schlechtes Gewissen...aber mein Zimmer sah aus wie Sau...
"T..tut..mir leid..... vielleicht w...wenn ich fertig bin...und ich meiner Mutter nicht helfen muss..." Sagte ich damit er nicht ganz so traurig ist
"Das muss dir nicht leid tun, ist doch alles ok" lächelte er und küsste mich..ich erwiderte diesen und spürte dieses Kribbeln im Bauch das ich durch meinen ganzen Körper fuhr....es war so toll....er war so toll...

Pov. Taehyung

"Ich geh ins Bad.." sagte sie und ich nickte .....
Ich ging raus um mir aus meinem Zimmer was ich mir mit Namjoon teilte Schlafsachen zu holen... hoffentlich war er noch nicht im Zimmer....zu früh gefreut...
"Ah Tae, Ayaka scheint dich ja ordentlich in ihren Bann zuziehen oder etwa nicht?" Sagte er komisch grinsend und ich musste mich ja jetzt irgendwie raus reden....
"Was? Naja...sie will doch eh nichts von mir also von daher...haha~" .....ich kann glaube echt nicht lügen....
"Tae....wir haben alle gesehen wie ihr euch geküsst habt" sagte er lächelnd und kam näher.....oh man ....alle....das Yoongi mich noch nicht umgebracht hat....
"Yoongi sagte sogar das er es gut findet das du es bist und nicht irgendeiner aus ihrer Schule den er nicht kennt" sagte er und ich fing an zu lächeln
"Wirklich? Haha das ist ja toll~ ähhhm....ich hol mir schnell noch Sachen" sagte ich und zeigte auf meinen Schrank
"Jaja mach haha~....macht nicht so doll" sagte er lachend und drehte mich um...
"Hyung....was stimmt bei dir nicht....sie ist 15....als wenn ich....also..." Ich war sprachlos was denkt er denn von mir....
"Haha naja die letzte war ja nicht so ne" lachte er und ich musste auch lachen
"Die war 1. Älter und 2. Hat sie ja quasi drum gefleht haha....alsoooo...." Sagte ich und er stimmte mir lachend zu

Ich holte mir mein Zeug und ging wieder zu Ayaka die schon eingemurmelt im Bett lag und am Handy rumspielte....sie sah so süß aus mit ihren zusammen geknüddelten Haaren....
Ich zog mich aus und stand nur in Boxershorts vor ihr und als ich ihren Blick bemerkte musste ich kurz lachen und sie sah sofort wieder auf ihr handy
"Was hast du denn~ich werde schon nichts mit dir anstellen Baby~" sage ich, zog mir schnell mein T-Shirt an und sprang zu ihr ins Bett, guckte sie an, biss mir auf die Lippe und fing an sie zu kitzeln....und merke....sie ist relativ stark und plötzlich saß sie auf mir und feiert sich selbst
"Haha~ ich hab gewonnen~ Leg dich nicht mit mir an Kim Taehyung du verlierst eh haha~" lachte sie freudig und ich auch aber....ich sollte ihr Mal was sagen...
"Ich liebe dich-..." Sie sah mich wieder an und wurde rot...das war süß...
"- ich liebe dich wirklich sehr...und wenn du auf mir so rumhampelst dann sticht die Liebe...."
Sie verstand sofort und merkte anscheinend erst jetzt das sie auf mir saß.
Sie sprang sofort runter und drehte sich mit dem Rücken zu mir
"Tut mir leid...." Sagte sie noch leise
Ich nahm sie in den Arm und küsste ihren Hals...
"Alles ist okay~" ich sollte ihr sagen das die anderen es wissen...
"Ayaka..." Sie drehte sich um und sah mich fragend an
"Ja?..." Fragte sie ängstlich.... ich streichelte über ihre Wange und lächelte sie an
"...als wir uns geküsst haben...auf dem Weg zum Dorm...haben uns die anderen gesehen....also-" sie unterbrach mich in dem sie sich noch näher kuschelte und küsste mich...ich genoss es sehr...bin ich ihr erster?...warte was denke ich da?! Sowas sollte nicht wichtig sein.... jedenfalls nicht jetzt...
"...können..wir....einfach...zusammen...sein....ohne "Probe Woche" das...ich dich besser kennenlerne....was soll ich denn in der Woche von dir kennenlernen....auch nicht mehr als wenn wir unter uns offiziell sind....o...oder...siehst du das anders?...." Ich merkte das sie ihren ganzen Mut zusammen nahm um mir das zu sagen und sie hatte recht was soll diese Woche bringen...
"Du hast Recht! Weißt du...lass uns doch jetzt uns besser kennenlernen " sagte ich lächelnd und sie lächelte auch
"Ok Misaki sagte du kommst aus Japan stimmt's?" fragte ich eifrich
"Ähm...ja.." sagte sie stotternd...
"Gibst du mir dann ne Führung durch Japan haha~" fragte ich und sie nickte

Wir erzählten noch die ganze Nacht von einander und kannten uns bald auswendig...
"Wie viele hattest du vor mir?..." Fragte sie aufeinmal...soll ich da jetzt drauf antworten...ja natürlich ich kann sie nicht anlügen....
"2 und du?" Fragte ich denn mich interessiert es warum sie so gut küssen kann
"...n..noch keinen...." sagte sie und... irgendwie war ich überrascht...aber irgendwie auch nicht...
"..wie waren deine anderen so?.....d..du musst nichts erzählen wenn du nicht willst...." Sagte sie unsicher und ich küsste sie wieder...sie soll keine Angst haben mich etwas zu fragen
" Naja...die 1. Hat mich betrogen....deshalb hab ich Schluss gemacht
Der 2. War ich zu kindisch..." Sagte ich und sie berührte meine Wange
"Zu kindisch?.... Ich bin froh das ich weiß das ich mit dir Teletubbies und Disney Filme gucken kann bis wir 100 sind"...das zu hören erfreute mich....ich weiß sie würde mich nicht verändern wollen...

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt