Problem

3 0 0
                                    

Ich machte uns einen Obstteller und nahm das Kimchi von gestern aus dem Kühlschrank, ich machte noch etwas Ramennudeln dazu. Nach dem Essen saßen wir noch nh Weile da und quatschen über alles was es gibt. Zwischendurch riefen seine Eltern ihn an und wir redeten auch mit ihnen. Ich habe sie noch nie getroffen, ist auch nicht einfach da wir in Seoul leben, die in Daegu und ich nichtmal volljährig bin. Alles nicht so einfach...war es noch nie....

Es war immer süß wie sie nach mir fragten...das tat nie einer für mich. Ich habe auch noch nie wirklich telefoniert außer mit den Jungs und Mikasi, es ist schon alles Sehr komisch geworden.. einerseits besser andererseits habe ich Angst das er mich findet und mich wieder mit nach Japan holt...

Tae legte auf und riss mich aus meinen Gedanken.
"Ist alles okay?"
"Mh? Ehm ja ich hab nur geträumt." lächelte ich, "seid ihr fertig??" Fragte ich weiter.
"Jap, meine Geschwister müssen ins Bett."
"Ja ist ja auch schon spät" sagte ich als ich auf die Uhr starrte und es erst 8 war...

Mama hat eigentlich gesagt das sie heute um 6 nachhause kommt...sie hat's versprochen....warscheinlich wieder ein Notfall...
Tae kam zu mir rüber und ehe ich bemerkte was er wollte umarmte er mich....
"Ich weiß das vieles in dir nicht in Ordnung ist...rede bitte mit mir.."
Hat er gerade gesagt mit mir ist etwas nicht in Ordnung???! Ich glaube ich spinne!!
"Ich glaube du solltest gehen..meine Mutter kommt gleich" sagte ich nett damit ich ihn los werden kann..
"Schatz bitte..."
"Geh bitte" gab ich nun stränger von mir.
Er sah mich betrübt an und ging dann doch....

Als sich die Tür schloss ließ ich mich auf den Boden fallen...alles war so schwer....ich hielt meine Tränen zurück und stämmte mich wider auf.
Ich ging mit meinen wackligen Beinen nach oben ins Bad....im Spiegel sah ich nicht mich...nur ein Mädchen was nichts kann außer Probleme zu machen...also doch mich.

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt