Endlich da

13 1 0
                                    

Pov. Misaki
Stumm saß ich auf dem Stuhl neben Ayakas Bett, und sah in Gedanken versunken, unsere verbundenen Hände an.

Immer wieder stellte ich mir die selben Fragen:
Was ist mit Ayaka los?
Was weiß ich nicht?
Geht es ihr gut?
Und wo bleibt Taehyung?

Und egal wie oft ich mir diese fragen jetzt gestellt habe, eine wahre Antwort bekommen ich nicht....

Irgendwann kammen die Jungs rein, Yoongi oppa und Tae waren die ersten am Bett es war verständlich daß sie sich am meisten sorgen machten....
"Was ist jetzt genau passiert?" Fragte Jimin und hockte sich neben mich.
"Naja....nach dem Tae sich Sorgen machte, weil sie gestern Abend wieder weinter-"
"Was?! Und du sagst mir nichts!" Unterbrach mich ihr Bruder und sah zu tae
"Hey lasst mich bitte ausreden, das spielt doch jetzt keine Rolle!....also weiter im Text...als wir in der Schule waren wusste ich nicht wie ich anfangen sollte mit ihr zu reden.....dann fragte sie mich ob ich was habe, ich verneinte und sagte ich überlege was ich ihr kaufen wollen....aufeinmal schien sie so in Gedanken versunken das ich sie umarmte und auf sie ein redete mit 'ich bin für dich da', 'du bist nicht mehr allein' einfach um nach einem Wunden Punkt zu suchen....und den hatte ich auch gefunden....sie fing an zu weinen....mitten in der Mensa....es wurde immer schlimmer und mehr Menschen kamen und gaben irgendwelche dummen Sprüche ab....danach bin ich mit ihr auf den Flur gegangen und dann ist sie mit einem lächeln umgefallen...." Erzählte ich und sah in der Runde Rum bevor mein Blick wieder auf sie viel....

Es vergingen ein paar Stunden bis der Manager der Jungs anrief und sie, wohl oder übel, gehen mussten.
Tae gab ihr einen Kuss in der Hoffnung das sie davon aufwacht, naja fehlgeschlagen...
Als die Jungs das Zimmer vierließen hielt ich Ayakas Hand weiter fest. Die ganze Zeit war diese kalt...wie ein Schneesturm....eiskalt...als wenn sie tot wäre. Aber endlich wurde sie etwas wärmer!

Ich war glücklich und das nur weil ihre hand sich erwärmte....
So glücklich....
Aufeinmal atmete sie tief ein und öffnete langsam ihrer Augen.

Pov. Ayaka

Ich spürte Berührungen an meiner Hand, es waren Misakis ich erkenne diese überall wieder....
Ich öffnete langsam meine Augen und sah eine verschwommene Misaki die immer schärfer wurde....
"Du bist wach!" Sagt sie erfreut und ich lächelte sie an. Mir war noch etwas schwindelig und sie schien es zu wissen
"Ich gehe einer Schwester Bescheid sagen" erklärte sie mir und verließ kurz den Raum.

Als sie meine Hand los ließ wurde mir wieder kalt und es fühlte sich so an als würde die ganze Geborgenheit die ich gefühlt habe mit ihr zusammen das Zimmer verlassen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMO LEUTE WIR SIND BACK.....

lul also erstmal sorry für die lange Pause aber wir bzw ich brauchte sie
Es wird wahrscheinlich nicht regelmäßig etwas kommen wegen Schule und so
Ich hoffe euch gefällt das kapi und joar langsam geht's los nä 🌚💨

LG Lulu 🌚💨

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt