Angst

6 2 0
                                    

Ich griff nach ein paar Tüchern und packte sie auf meine wunden. Das Gefühl von Erleichterung war verschwunden und diese stimme auch....was war das nur....was ist los mit mir....warum hab ich ihn und diese unbekannte stimme gehört....warum habe ich darauf gehört...


Weil du schwach bist Missstück


Da war er wieder. Ich fiel auf den Boden und fing an zu weinen. Ich hörte ihn von allen Seiten, ich kann ihn nicht zuordnen...wo kam seine Stimme her?...
Ich zog mich an dem Geländer hoch welches in in Krankenhaus Toiletten vorhanden ist. Ich machte ein paar wacklige Schritte aus der Tür richtung Bett. Ich blieb dennoch im Raum stehen und sah aus dem Fenster. Durch den Baum war nicht viel zu sehen, aber das was ich sah machte mir Angst. Ich weiß nicht ganz warum aber ich weiß das ich Angst davor habe allein zu sein, und da draußen bin ich es. Hier drinnen leider auch...aber wenigstens hab ich-

"Hör auf Ayaka !" Rief ich mir zu und schlug mir an meinen Kopf.
"Du hast Tae und die anderen" sagte ich mir. Aber glaube ich das wirklich? Schließlich hatte ich nie jemanden. Aber wiederum war dieses Jahr das beste in meinem Leben. Ich hatte noch nie soviel Sicherheit und Geborgenheit gespürt.

Du bist allein, denk nicht das dich irgendjemand liebt. Nur ich bin hier.

Wieder diese Stimme.
"Ich bin nicht allein!" wiedersprach ich weinend


Doch! Und niemand wird dich vermissen!

"Nein....das...das stimmt nicht.....Ma..ma....T..Tae....Yo..ongi...Mi-" ich konnte nicht weiter reden so sehr weinte ich....ich kniete auf dem Boden und sah meine Tränen auf den Boden tropfen. Durch meine schwere Atmung gingen die Wunden wieder auf und mein hellblaues Shirt wurde an manchen Stellen rot.

Was willst du schon mit denen? Die nutzen dich nur aus! Du bist nichts für die.

Ich konnte nicht mehr wiedersprechen. Ihr Worte brannten sich in meinen Kopf. Sie redete mir noch weiter ein das meine Mutter mich nicht liebt, Tae nur das eine will, ich yoongi egal bin und das Misaki nicht meine Freundin sei. Aber warum glaube ich das...Mama hat mich so gut behandelt, Tae hat mich nichtmal angefasst, Yoongi ist so fürsorglich und Misaki ist das netteste Wesen was ich kenne, also warum glaub ich das.

"Oh mein Gott!!! Schnell ein Arzt !!" Schrie eine Schwester die zur Morgenkontrolle hinein kam.
Ich drehte mich zum Fenster und realisierte das es bereits hell wurde..
"Scheiße.." hauchte ich. Sie haben mich erwischt. Jetzt muss ich bestimmt noch länger hier bleiben. Meiner Familie werden sie es auch erzählen. Alles ist vorbei....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt