M&J 2

20 2 2
                                    

Wir fuhren einen schmalen Weg entlang bis wir über eine Brücke fuhren. Die mit vielen Kirschblüten bedeckt war. Da es hier sehr viele Bäume von denen gab.

Natürlich liefen einzelne Leute an uns vorbei, aber öfters waren es Pärchen die auf den jeweils anderen achteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Natürlich liefen einzelne Leute an uns vorbei, aber öfters waren es Pärchen die auf den jeweils anderen achteten. Ob jung oder alt.

Auch an einer kleinen Gruppe Mädchen fuhren wir vorbei, wo ich wirklich angst hatte das sie uns, eher gesagt ihn, erkennen würden, aber er trug seine Cap extra tiefer im gesicht. Auch wenn das eigentlich nicht viel nützt, da ARMYs die Jungs in jeder bekleidung erkennen können.

Zum Glück haben die Mädchen ihn nicht erkannt, erstens weil er schnell an ihnen vorbei gefahren ist und eine Cap an hatte, zweitens weil sie überhaupt nicht auf die straße sondern​ auf den See geschaut haben, aber vielleicht auch weil sie ihn nicht kennen. Nicht jeder muss sofort wissen wer jimin ist oder?

Jetzt gerade fahren wir irgendwohin. Er weißt mir denn Weg zu und ich fahre ihm hinterher. Wir kommen an einem Wald an.

Er lächelt mich fragend an und ich nickte zu. Zum glück hab ich kein Kleid oder so an... sonnst könnte ich nicht mal mit ihm fahrrad fahren...

"Wie hast du das hier alles gefunden? Ich meine du hast das alles sehr schön organisiert und es macht mir wirklich Spaß. Danke Jimin! Aber wie hast du es in einer woche geschafft? So ein schönen Ort zu finden und dann alles planen wie du von wo nach wo hin musst. Warst du schon mal hier?" Frage ich ihn gespannt während wir durch den Wald weg fahren.

"Ich hatte hilfe von Kookie, beim suchen und planen! Jin hyung hat mir auch geholfen! Er hat mir dieses neu geöffnete Cafè vorgeschlagen^^" antwortete er mir die frage.

For einem wunderschönen Teich stoppte ich und sah diess überwältigt  an.

" Ich komme mir wie bei einem film vor!" sagte ich immernoch unglaubwürdig und sah es mir an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


" Ich komme mir wie bei einem film vor!" sagte ich immernoch unglaubwürdig und sah es mir an. Ich liebe die Natur so wie die Medizin. Es fasziniert mich einfach und zieht mich einfach mit in seinen eigenen bann.

Jimin kuschelt sich von hinten an mich rann "Nicht war?" Flüstert er leise und küsst dann leicht mein nacken.

Ich bekomme eine Gänsehaut und spüre wie er grinsend weiter küsse auf meinen nacken verteilte da er davor meine Haare auf meine schulter gelegt hat.

Auf meinen Lippen kauend drehte ich mich um und  sehe mich in seine leuchtende Augen wieder. Lächelnt drücke ich ihn ein kuss auf den mund und flüsterte ein kleines 'Danke' nachdem wir uns lösen.

"Für was denn das? Dafür das ich dich nicht verdient habe und trotzdem dich an meiner seite hab? Dafür das ich mich glücklich schätze das DU mich liebst? Ich muss mich bei dir bedanken. Danke das du mit mir fasst zwei Jahre schon zusammen bist und auch wenn es nicht leicht mit mir ist trotzdem immer an meiner zeite bist. Ich liebe dich so sehr meine Prinzessin!"

Er küsst mich wieder, ich lächel in den kuss rein. "Pobo ich liebe dich auch!" Sage ich und umarme ihn feste.

Wir setzten uns auf die steine, auch wenn wir nass werden ist es uns egal. Wir unterhalten uns über alles möglich, über sachen die niemand anderes als uns verstehen würden. Wir kuscheln und machten Bilder, da es sehr schön hier ist. Aber jetzt mal ehrlich alles ist schön mit IHM zusammen.

Wir haben sogar unsere schuhe und socken aufgesogen um unsere Füße ins wasser zu Strecken. Wir haben viel rumgealbert und sind auf den weg zu...

"Wohin gehen wir eigentlich? Müssen wir nicht auf die andere seite fahren um wieder am  an cafe zu kommen?" Frage ich bisschen verwirrt und fahre mit ihm durch.

"Wer hat gesagt das wir wieder dahin gehen?" Fragt er mich belustigt. "Ehm.. und von wo holt uns der Chauffeur ab?" Fragte ich leicht verwirrt.
"Wer hat gesagt das unser date jetzt schon fertig ist?" Fragte er ernst und als ich ihn fragen wollte was er damit meint sah ich den Chauffeur und Kookie vor uns.

Als wir uns denen näherten war eine Picknick Decke vorbereitet, aber keine normal es war eher eine die mit viel aufwand dahin gestellt wurde.

Als wir uns denen näherten war eine Picknick Decke vorbereitet, aber keine normal es war eher eine die mit viel aufwand dahin gestellt wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir da ankamen sah ich skeptischen zwischen jungkook und jimin nachdem ich von meiner fahrrad abstieg. Dann kakm auch schon der Chauffeur verbeugte sich und lächelte mich kurz an "euch noch viel spaß" und ging. Mit meinem Fahrrad...

"Ihr seit rechtzeitig da! Ich dachte schon ihr würdet uns hier jetzt warten lassen oder viel schlimmer ihr wärt viel früher da gewesen." Sagte er grinsend und ging auf Jimins fahrrad. "Tja.." sagte Jimin eingebildet und bedankte sich bei dem jüngeren von den beiden.

"Warum..?" Fragte ich skeptisch nach "Es ist nicht mal unser Jahrestag.. oder so etwas! Warum gibt du dir soviel mühe für dieses date. Ja du gibt dir immer viel mühe damit es was 'besonderes' wird und ich sage dir immer wieder du brauchst dir keine mühe geben weil es IMMER mit dir was besonderes ist. Aber so viel mühe hast du dir nur bei unserem 1 Jahrestag gegeben. Was ist los.." fragte ich ihn und setzte mich auf die decke.

"Muss was los sein damit ich meine Prinzessin einen schönen tag machen will? Ich will meine ganze Zeit heute mit dir verbringen und dich zum lächeln bringen! Der einzige grund ist da ich dich liebe. Ich kann leider nicht immer bei dir sein... und kann nicht immer dein wundervolles lächeln sehen. Darum gebe ich mir immer diese 'mühe' um es was besonders zu machen. Was heißt mühe? Haha Es macht mir spaß für dich, uns etwas zu planen, mit dem wissen das es dir gefallen wird. Das du dadurch noch mehr von diesem Funkeln in den Augen haben wirst und dann dieses eine Funkeln zu sehen das immer stärker wird macht mich fröhlich, mich stolz da es wegen mir ist! Das ich der Auslöser zu diesem funkeln bin, ich kann es leider nicht jeden Tag sehen, da ich öfters keine zeit habe. Umso mehr freue ich mich wenn dieses funkeln und dieses lächeln von dir von Tag zu Tag immer großer wird. Ich liebe dich und das, du bist meine Kraft. Dein lächeln gibt mir kraft wieder aufzustehen, deine liebe nie aufzugeben... Also, muss das einen grund haben? Das es mir so spaß macht mit dir meine Zeit  so, mit diesen funkeln in deine Augen, zu verbringen? " fragt er mich.

Mut tränen im Gesicht umarmte​ ich ihn und lasse ihn nicht los. "Du...." weiter komme ich nicht da er beruhigend über mein Rücken streichelt. "Ich liebe dich auch~" er löst sich von mir und lächelt mich an "Ich weiß"  und drückt mir einen kurzen kuss zu.

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt