Die Party

30 3 3
                                    

Pov. Ayaka
"Ehm..." ich weiß nicht, s-störe... ich.... n...n-nicht?" Fragte ich unsicher. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist. Ich würde doch nur nerven und kann ich überhaupt? "Natürlich nicht!!" Sie sah mich empört an " Ohne dich würde es auch kein Spaß machen. Aber nur wenn du willst! Wenn nicht dann können wir uns doch trotzdem treffen und etwas unternehmen" sagte sie lächend. Ich nickte nur "ehm... a-also... J-ja gerne.." sagte ich und lächelte sie leicht an. "W-wird ... bestimmt ...s-spaß.... m….machen" sagte ich noch und aß weiter.

Rechtzeitig zum Klingeln waren wir vor meiner Klassenzimmer Tür "hihihi~ diesmal werde ich aber rechtszeitig in meiner Klasse sein.." sagte sie und sah kurz runter zu mir. Ich lachte leise ." Wir sehen uns später~" sagte sie bevor sie ging. Ich winkte ihr kurz hinterher und ging ins Zimmer.

Ich warte jetzt schon seit 10 Minuten unten auf misaki.... " ich bin so blöd..." sagte ich leise und wollte gehen doch wurde von misaki aufgehalten "Tut mir leid~" sagte sie und ich sah sie erschrocken an " meine Lehrerin wollte wissen warum ich die ersten drei Stunden nicht da war... Hihi~ ich muss aber nachsitzen" sie machte eine Schmolllippe und ich lachte mit ihr.

Pov misaki
Wir liefen Stumm neben einander " in zwei tagen ist die party~ soll ich zu dir oder willst du gerne zu mir?" Fragte ich und sah kurz in den Himmel. "Also... eigentli-ch.... ist e-es.... mir e..e-gal" sie sah mich kurz an. "Oki~ dann komm ich zu dir!" Ich lächelte und sie sah mich auch lächelnd an und nickte dann. Wie süß~ dachte ich mir. Vor ihrer Haustür umarmte ich sie und sie zuckte wie immer zusammen. "Hihihi~ wie süß... bis morgen" sagte ich und winkte zu ihr bevor ich ging. Sie lächelte mich an "ja b-bis morgen".

Am nächsten Nachmittag

"Uff~ Schule ist manchmal sooooo langweilig" rief ich und sie lachte "ja.." sagte sie aber dann und ich grinste sie an. "Was ziehst du morgen an?" Fragte ich sie neugierig. Sie überlegt und schüttelte ihr Kopf. "Nein..." sagte sie leise " und... du ?" Ich überlegte nicht mal " Ich will meine Lieblings kurze Hose anziehen! Morgen solle es ja auch warm sein, ich liebe Kleider aber auf ein Kleid hab ich wirklich keine Lust und wahrscheinlich werde ich ein passendes Oberteil an ziehen. Aber welches weiß ich noch nicht" sagte ich grinsend.

Pov.Ayaka

"Ähm...du kannst...ja eins v...von mir haben....wenn du willst?..."
"OH JA!! gerne lass uns doch sofort gucken?!"
"Klar...gerne" Wir gingen also ins Haus und hoch in mein Zimmer.
Sie kramte 2 Stunden in meinem Schrank und hat gleichzeitig noch was für mich rausgesucht....


Sie kramte 2 Stunden in meinem Schrank und hat gleichzeitig noch was für mich rausgesucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

....Schluss endlich haben wir etwas für sie gefunden zwar ein croptop …..

Schluss endlich haben wir etwas für sie gefunden zwar ein croptop …

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Pov.Misaki

Beim ganzen suchen
Von einem Oberteil für mich, hab ich einen richtig süßen schwarzen Rock mit weißen Streifen am Ende und ein weißes T-Shirt, etwas breiter geschnitten,   für Ayaka gefunden.
"Ich habs!!!"
"Uh mein Liebling teil….danke misaki."

Pov.ayaka

* Bei der Party  am nächsten Tag*

Oh man....meine erste Party....und ich bin angezogen wie....wie ein Mädchen....in meinem Alter....aber das sind so viele Menschen....Oh Gott...

"Ist alles okay ? Wir können auch wieder gehen..."
" Was? Nein alles okay alles super."
"Okay! Bleib am besten bei mir du solltest nämlich nicht mit jedem hier Kontakt aufnehmen....nur so als Tipp" sie lachte mich an. Ich drehte mich kurz um, weil ich mich kurz umsehen wollte doch dann....
"Ahh Mädels wartet hahaha ~"
Sie war weg....in der Menschenmenge verschwunden...
"Heeeyyy süße! Schicker Rock hehe."
"M...meinst......d....du...mich..."

Was wollte dieser Besoffene im Alter von misaki von mir.....
Er packte mich plötzlich am Handgelenk und zerrte mich irgendwo hin...weg von der Party .....ich hatte Angst so wie damals....aber ich bin nicht mehr 8 ....

"LASS MICH LOS DU ARSCH!!!" irgendwie bereue ich gerade diese Worte bis plötzlich..."GENAU LASS SIE LOS!!"
"Heeeyyy Misaki * Hicks * willst du uns Gesellschaft leisten oder was ?"
"Nein! Lass sie los sie hat einen Freund!“ Warte was sagt sie da was soll ich haben....aber er ließ mich los ....
"Oh sorry....ich will kein stress...alsooo....bis dann ihr zwei wir sehen uns in der Schule haha~" er lief weg
"Oh mein Gott Maus...mir tut das echt leid...aber er ist eigentlich anständig...."
"Ist schon okay....alles okay " ich wollte weg einfach weg.
"Komm lass uns nach Hause, wir können uns ja ein paar Filme angucken"
"Okay..."

Pov. Misaki

*Bei Misaki zu Hause*

Oben angekommen sah Ayaka sich um".. euer... Haus ... ist voll...schön." sagte sie. Ich lachte "Danke schön~" ich wurde von Flauschi meiner Baby Katze unterbrochen.
"Aw~ wie süß" sie streichelte sie "hihihi~" sagte ich lächelnd.

In mein Zimmer bewunderte Ayaka es, was mich wunderte denn ihr Zimmer war viel schöner! Ich liebe mein Zimmer, es ist sehr bequem.

"Welchen Film willst du sehen?" Ich zeig ihr zwei DVDs. "Ehm.. ist m-mir egal" sagte sie leise aber sie schaut die ganze Zeit interessiert auf die rechte.

"Oki~ dann nehmen wir denn" sagte ich lachend, weil es so offensichtlich ist das sie, sie sehen will. Ihre Augen leuchten kurz und sie nickt fröhlich.
"Aber lass uns erstmal uns  umziehen" sagte ich lachend und ging auf mein Kleiderschrank zu.

Im Film haben wir uns viel unterhalten. Über den Film oder über BTS und das Fan Meeting, sie hat auch aufgehört so viel zu stottern. Sie klingt unsicher aber redet ohne zu stottern. Ich frag mich warum sie so zurückhalten ist?...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wieder ein Update 😊

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, wie gesagt, lässt uns eure Meinung und Kritik da :)
Wir freuen uns darauf ^^

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt