Pov.Ayaka
"O...ok.." sagte ich verwirrt und ein glücklicher Taehyung nahm meine Hand und zog mich mit....warte Mal....MEINE HAND??!.....Ich sterbe heute noch..
"Ahh ich hab deine Stimme vermisst" sagte Tae plötzlich und....ich war wie eingefrorenWas hat er??...sollte ich das nicht eigentlich sagen? .....ach nein...ich hab sie ja jeden Tag gehört...haha...
Aber warum tut man mir das an....
Ich sah zu Misaki rüber, sie....KUSCHELTE MIT JIMIN????!
OK ich wusste das sie sich schnell Bekanntschaft machte....aber so schnell???!"Ayaka möchtest du etwas trinken?" Fragte Hoseok und ich nickte leicht verwirrt...immer noch...
"Ein Wass-" Hobi wurde von Tae unterbrochen.
"Neiiin!! Sie will eh eine Cola!" Sagte Tae.
"Ach Tae...Nur, weil du Cola süchtig bist und sie in deinen Augen schon dir gehört, muss sie keine Cola wollen!"
Sagte Namjoon der seine Hand auf meinen Kopf legte und drauf rumpatschte
"Also was möchtest du ?" Fragte Hobi nochmal
"Ähm...Cola...." Sagte ich leise und tae führte....sowas wie....eine Siegestanz auf...hielt aber trotzdem noch meine hand....MEINE HAND...OMO!!!"OK Tae, holst du ihr ein Glas Cola?" Fragte Namjoon freundlich
"Warum ich???" Sagte Tae nun verwundert und Hobi lachte leicht....ich sah nur von einem Riesen zum andern und kapierte nichts...
"Hol meiner
Schwester jetzt ihre Cola und lass ihre Hand los!" gab Yoongi mürrisch von sich...
Naja Tae setzte sich aber in Bewegung nachdem er unsere Hände betrachtete.....schon süß irgendwie hihi~"Komm setzt dich hin" sagte Yoongi nun sanft und führte mich zum Sofa
"Ach Leute....huh?..Wo ist Tae" fragte Misaki als sie mit jimin ins Wohnzimmer kam.
"Hier in der Küche!" Rief er von hinten....und kam dann mit meinem Glas Cola ins Wohnzimmer"Hier lass es dir schmecken kleine " sagte er und ich wurde wieder rot und trank einfach nur....er setzte sich neben mich und musterte mich und Yoongi ihn....und die anderen uns....das war mir peinlich.... irgendwie....
Was misaki sofort sah und versuchte ein gespräch an zu fangen.
"Wie war heute euer Tag?" Fragte sie in die runde und alle sahen kurz müde bis Jin antwortete.
"Eigentlich ganz gut, so wie immer halt... Bis Hoesok" er betonte sein Name "- Meine Mario-Figur auf den Boden geschmissen hat!" Alle lachten weil er es so erzählte als wäre es etwas lebenswichtiges. "Das war aber ein versehen Hyung.." sagte Hoseok leise. So fingen wir an zu reden und zu lachen, auch wenn ich zurückhaltend war, sprach Yoongi sehr viel mit mir. Er ist wirklich sehr nett und süß zu mir obwohl wir uns nicht lange kannten. Tae und Hobi fragten mich die ganze Zeit aus, Yoongi und Namjoon waren die einzigen die merkten das es mir unangenehm war und wechselten immer das Thema. Misaki und Jungkook alberten die ganze Zeit rum und jimin sah bisschen genervt aus... "Was ist los?" Ich sammelte mein ganzen Mut zusammen und fragte es ihn, er sah mich erst fragend an und lächelte dann. "Was soll denn sein?" Beantwortete er meine frage und so fing ich ein gespräch mit Jimin an und merke, er ist wirklich sehr nett. Ich verstand mich sofort sehr gut mit ihm und langsam öffnete ich mich auch. Also ich fing auch an ohne viel nachzudenken mit ihnen zu reden.Pov Misaki
"Hör auf!" Sagte ich lachend und schlug verspielt auf Jungkook's Schulter, der mein Handy in der Hand hält und meine Nachrichten vorliest. "Schatz ich vermisse dich soooooo sehr" sagt er mit verstellter stimme und alle lachen und ich verstumme sofort. Ich gucke zu Ayaka die gerade Jimin und Hoseok redet und sage dabei zu Jungkook "Wehe..." und gucke ihn dann warnend an.
" Volltreffer!! Ließ weiter!!" Sagte Tae lachend und sah mich provozierend an, Ayaka sah ihn an und er legte sein Arm um ihre Schulter, worauf sie rot wurde.
"Ich vermisse dich auch! Ich will dich jetzt in den Armen haben und nicht loslassen!!" Laß Jungkook weiter mit verstellte stimme, nur anders als davor. Alle hörten ihn gespannt zu und jimin sah ihn mit großen Augen an. "-Prinzessin, ich verspreche dir wenn wir zurück si-" Jimin stand sofort auf und kam auf uns zu "Stoppppp" sagte er lachend, aber ernst und versuchte mein Handy zunehmen. Jungkook stand auf und streckte sein hand hoch wo er mein Handy hielt. "Nimm es dir doch, Hyunggggg" sagte er und alle lachten da jimin wirklich Schwierigkeiten hatte mein Handy zunehmen. Ich sah zu Ayaka die auch lachte und sich automatisch an Tae kuschelte.
DU LIEST GERADE
Stay with me [Vorzeitig Beendet]
FanfictionKorea stellt Ayaka's Leben auf den kopf. Als Ayaka es nicht länger bei ihrem Vater aushält fligt sie zur ihrer Mutter, die in süd-korea lebt. Ihr leben ändert sich schlagartig für die 15 Jährige Japanerin. Auf sie wartet ein neues leben mit neue men...