Studio

16 2 0
                                    

Pov. Ayaka

"Schaffst du wirklich eine große Pizza alleine? Ich meine du bi-" ich unterbrach ihn mitten im Satz
"-weil ich klein und so dünn bin?.....ich esse eigentlich zu viel für mein Alter.....andere sind süchtig nach LSD oder sowas, ich bin's nach Essen" erklärte ich
"Naja ..... jedenfalls besser als LSD " lachte er.....

"Ahh die Pizza ist fertig!" Sagte er erfreut und sprang auf ich wartete draußen auf ihn.
Die Pizzen waren alle in eine Tüte verpackt so daß man sie gut transportieren konnte...
"Meine Pizza fällt ganz schön auf...." Sagte ich überrascht....ich wusste ja das Misaki und Jimin sich eine Teilen....aber ich dachte ne große und keine Normale....jetzt hab ich den fetten Karton....egal Hauptsache Essen
"Wir können immernoch Teilen, Kookie schafft seine Pizza auch alleine" ich sah ihn mit verdrehten Augen an
"M-E-I-N-S!" Sagte ich und wir gingen los...

"Nicht....die...Ritzen berühren..." Sagte ich unterbewusst als ich mit mir alleine dieses Spiel spielte wo man auf dem Weg nicht auf die Rinnen treten darf....
"Und hops!" Sagte Tae und ich guckte ihn an
"Was denn? Darf ich nicht mit spielen?" Ich fing an zu lächeln
"Na klar !!" Rief ich und hielt ihm meine Hand hin, er zögerte nicht und nahm sie....zog mich aber als erstes in einen Kuss den ich sehr genoss....
"Ich hab dich vermisst" flüsterte mir zu und lächelte mich an
"Ich dich auch" gab ich von mir....

Wir liefen in unserem Spiel weiter bis zum Studio.
Dort angekommen betraten wir den Raum wo alle drin saßen und uns angrinsten da endlich das Essen kam
"Ahhh endlich.....ich bin am verhungern" sagte Kookie und griff sich seine Pizza und Tae rannte gleich hinterher da sie sich ja eine teilten...
Alle holten ihr essen und ich nahm mir als letztes meine riesen Pizza aus der Tüte ......und alle sahen mich an....ich reagierte nicht drauf...versuchte es jedenfalls...mein Gesicht sprang voll drauf an....ich stetzte mich etwas weiter von den anderen Weg....weil...ich weiß nicht warum...ist einfach ein Reflex..

Beim Essen erzählte Jin ein paar Witze und alle außer Yoongi und ich schmissen sich weg vor lachen....
Wir guckten uns fragend an und aßen einfach unsere Pizzen auf....
Als alle fertig waren schlug Misaki was vor
"Lasst uns doch so eine Kpop random dance Challeng machen das ist voll lustig " sagte sie begeistert und alle waren einverstanden ich hielt mich eher zurück und ich tanzte auch nicht wirklich mit....das war mir irgendwie peinlich .....ich meine...ich kann doch garnicht tanzen .....oder sonst was....ich kann eigentlich nichts...außer essen.....

"-ka...Ayaka ?" Ich erschreckte mich da aufeinmal Namjoon vor mir hockte ....
"Willst du nicht mitmachen ?" Fragte er mich....ich wollte ja aber ich traute mich nicht....ich zuckte also nur mit den Schultern....er zog mich trotzdem hoch...

Pov.Misaki

Namjoon-oppa half ihr auf...ich merkte aber das sie sehr unsicher war und hakte mich bei ihr ein und wartete auf das nächste Lied mit ihr
"Ahhh Kookie~~~ Jiminie~~~'No No No' das müssen wir!!!!" Schrie Hobi und ich schubste Ayaka mit in die Truppe ......
Und sie da.....
Sie kann es doch....sogar besser als die Jungs....was das Kind immer hat Mensch .....

Ich ging zu Tae um mal ein kleines Wörtchen mit ihm zu reden..
"Sie ist gut" sagte ich zu ihm und er nickte...
"Ja...aber choreo kann eigentlich jeder wenn man sie kennt...." Sagte er und ich wusste das er irgendwas ausheckt...
"Was hast du vor Tae?~..." fragte ich belustigt doch er grinste nur....bis...

"FREESTYLE LEUTE!!! JEDER TANZT JETUT NACH SEINER PFEIFE UND WER WILL NIMMF SICH NEN PARTNER! WER ES NICHT TANZT WIRD BESTRAFT!!" schrie er rum..aber die Idee ist gut... Hauptsache wir überfordern sie nicht mit Sachen die sie nicht will...

"SCHREI DOCH NICHT SO!!" schrie Ayaka zurück.....warte....Was tat sie ?
Haha das Mädchen hat auch immer eine Überraschung auf Lager
Ich musste schmunzeln da die 2 jetzt den Lachflash ihres Lebens haben....

"Sie passen gut zusammen...ich hoffe das wird was" sagte Jimin leise zu mir..ich wusste natürlich schon alles aber wir wollen ja nichts überstürzen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So erstmal danke für 200 die das gesehen haben.❤ Das ist wirklich krass weil wir nur damit gerechnet haben vielleicht mache ich nachher oder morgen wieder eine Lesenacht aber diesmal länger so als Special ❤❤🌸😁😂
Wer hätte Lust drauf?😄❤

Es bringt uns einfach soviel Motivation zum Schreiben und das ist unglaublich 🌸❤❤❤

Danke ❤❤❤

LG
Luise ❤🌸👾

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt