Sorgen

8 2 0
                                    

Pov.Misaki

Als ich aufwachte merkte ich das ich noch meine Sachen von gestern anhatte...ich war einfach zu müde gestern...ich sah auf meine Handy es sind keine weiteren Nachrichten dazu gekommen....ich ging also auf WhatsApp drauf und sah Taehyung als ersten Chat oben stehen....
Da stand 'bitte...es geht um Ayaka...'
Ich ging ohne zu zögern rauf....

Alien
Misaki?
Ich hab eine Frage ?
Es ist wichtig...
Bitte....es geht um Ayaka.....

Ich
Ja was gibt's? Es ist doch nichts schlimmes oder??!!!

Ich legte mein Handy weg und machte mich fertig um zur schule zu gehen....
Ich sah nochmal auf mein Handy doch keine Nachricht von Tae....
Er sagte es sei wichtig.... Ich mach mir Sorgen....

"Guten morgen~" sagte ich auf den Weg nach unten "Morgen Misaki" begrüßte much mein Vater, ich umarmte ihn kurz und legte meine Tasche zur seite " Ich dachte du wärst bei den jungs gestern geblieben da du nicht zu hause warst. Wann bist du gestern nach hause gekommen? Und viel wichtiger wo warst du?" Fragte er mich und trank was von seinem Kaffee​ "Ich bin etwas später nach hause gekommen da ich noch für sie schule gelernt habe.." sagte ich verlegen "Du sollst doch ni-" sein Handy unterbrach ihn "Ja? Was?!..Ja,Okey." Er stand auf und nahm die Autoschlüssel mit "Ich bin auf dem weg.." er sah mich kurz entschuldigend gab mir ein luft kuss und rannte schon mit dem Telefon am Ohr aus dem Haus.

"Ich gehe dann auch mal los" sagte ich zu meiner Mutter und küsste sie kurz an der Wange bevor ich meine Sachen nahm "Pass auf dich auf Schatz!" Rief sie mir nach "und schreib mir ob du heute nach hause kommst oder nicht, okey?" Ich zog meine schuhe an "Ja mach ich keine sorge! Pass auch auf dich auf!" Sagte ich und schloß hinter mir die Tür.

Da mir Taehyung immernoch noch nicht geantwortet hatte rief ich ihn an.
"Misaki?! Ah ich wollte gerade antworten." Sagt er erleichtert....
"Ja, was ist los gewesen gestern?" Fragte ich vorsichtig...
"Sie hat wieder angefangen zu weinen...ohne Grund...ich mache mir Sorgen....sie redet auch nicht darüber was sie bedrückt....weißt du irgendetwas?..." Fragte er bedrückt was mich etwas traurig macht....ich mag es nicht wenn meine Freunde traurig sind...
"Tae..leider weiß ich nicht was sie hat....aber ich werde mit ihr reden aber vielleicht weiß Yoongi etwas?" Bat ich ihm an
"Ja... vielleicht...danke " sagt er traurig und legt auf....

Was ist das nur warum redet sie nicht....ich rede auch nicht aber ich bin nun so geworden das ich kein Blatt vor den Mund nehme und sage was ich will und was mich stört...aber sie....was auch immer sie fertig macht es macht sie stumm...

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt