SM (kein sex sm xD)

16 1 0
                                    

Pov.Ayaka

Ich spannte mich an, entspannte mich jedoch kurze Zeit später....ich drehte mich mit zu gekniffenen Augen um.
Er hob mein Gesicht an und küsste mich...ich bekomme eine Gänsehaut
Als seine hand meinen Hals berührt und die andere meine Taille.....
"Du bist meins!" sagte er und verließ das Bad.....
Ich stand noch ein paar Minuten so da und wusste nicht was ich von mir halten soll....aber ich wusste das ich ihm vertrauen kann....ich sollte mich ihm öffnen....aber was er irgendwann nichts mehr von mir will....weil er weiß wie ich bin wo ich herkommen...wie ich erzogen wurde... Ich sag einfach nichts davon und wenn er was fragt dann sage ich eine schöne Version ! Ja genau so mach ich's!

Ich machte die Dusche aus und ging raus.
Zog mich an und föhnte meine Haare...
Nachdem ich fertig war ging ich mein Zimmer und sah Tae der schon in meinem Bett lag....ich atmete tief durch und sprang über ihn rüber um ins Bett zu steigen anstatt die andere Seite zunehmen.....wir Kutschen die halbe Nacht wieder bis ich irgendwann in seinen Armen einschlief...

*

Und so vergingen die Monate....die Jungs veröffentlichten ihr zweites & drittes Album.... ich und Tae sind mittlerweile 11 Monate zusammen und ich war nie glücklicher gewesen als in dieser Zeit wo ich hier in Korea bin....

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und Tae macht einen Wirbel darum...ich werde doch nur 16 meine Güte....by the way ich habe seit dem sich meine Eltern nie Geburtstag gefeiert warum ist egal.....aber das wird mein erster Geburtstag seit 11 Jahren....

"-gung?. Entschuldigung?" Ich spürte jemanden wie dieser mir auf die Schulter tippte und mehr oder weniger zu mir sprach...ich nahm meine Kopfhörer raus und drehte mich um
Vor mir stand ein mittelgroßer etwas dickerer Mann der mich begeistert an sah....
"Deine Stimme ist überragend komm doch bitte in einer Woche hier hin wir würden uns freuen" ......ich konnte garnicht drauf antworten da schon weg ging.....ich guckte auf die Karte und sah....
"SMTown....." .... .... .... ....
Erst jetzt bemerkte ich das ich anscheinend gesungen habe....und das in der Öffentlichkeit....es sind nicht viele an mir vorbei gelaufen aber ich hoffe das ich da noch nicht gesungen hatte....
Ich begab mich auf den schnellsten Weg ins Dorm um mit Misaki zu reden.....ich brauchte irgendeinen Rat....

Ich kam mit meinem Fahrrad an und öffnete die Tür

Noch nicht mal richtig durch die Tür gegangen schrei ich schon rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch nicht mal richtig durch die Tür gegangen schrei ich schon rum....
"MISAKIIIIIII~" schrie ich und trampel ins Haus hinein....
"Ayaka schrei nicht so Rum bitte....dein Bruder schläft..." sagte Hobi etwas ängstlich und ich wusste auch warum....
"Wo schläft er denn?"
"Im Wohnzimmer...."
"YOONGI OPPA AUFWACHEN DU PISSNELKE!!!!!" schrie ich um Hobi zu provozieren ging dabei ins Wohnzimmer und haute Yoongi leicht....
"Wir sind alle dem Tode zugewandt!" Fluchte Hobi.....jetut fehlt nur noch das er betet....
"....lass mich schlafen oder ich bringe dich um....." Sagte er nun verschlafen
"Eomma und Appa werden das nicht so schön finden Oppa~" hab ich lächelnd von mir als er mich anstarte
".....sei bloß froh das es die 2 noch gibt..." Brummte er rieb sich die Augen und setzte sich hin...
"Warum schreist du überhaupt so Rum....." fragte er mich nun..
"Ist Misaki nicht da?"
"Nein sie ist nicht bei uns keine Ahnung wo sie ist und die Kleinen sind auch nicht da.... Namjoon und Jin sind einkaufen....wir sind alleine hier" sagte Hobi von hinten und kam näher
"Mhhh...naja ich war gerade im Park und....mir ist da was passiert..." sagte ich und die Jungs setzten sofort besorgte Blicke auf ....
"Was ist passiert??!" Fragte mein Bruder aufgeregt und Hobi gleich mit
"Hast du deine Tage? Brauchst du ne Tampon???" Sagte Hobi....bitte was?!....ich und Yoongi guckten ihn verständnislos an und dann uns..
"....NEIN! -" hab ich von und holte das Kärtchen raus..
"- deshalb bin ich hier..." Yoongi riss sie mir aus der Hand und fing an sich zu freuen....voll süß wie er mich jetzt anlächelt~

Er gab Hobi die Karte und dieser grinste auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er gab Hobi die Karte und dieser grinste auch....
"W...was denn??" Fragte ich nervös....ich bin einfach wieder überfordert das geht doch so nicht....
"Ayaka hast du im Park gesungen?"
Fragte Hobi
"Ja...nein...keine Ahnung ich hatte Kopfhörer auf ich weiß nicht ob ich gesungen hab...." Antwortete ich...
"Du bist zu einem Vorsingen eingeladen kleines" sagte er...

Ich meine ich wusste das ja quasi aber....ich brauchte die Bestätigung....und war trotzdem baff...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soll das war die Lesenacht für heute ich hoffe es hat euch gefallen 🙃❤

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt