Pov. Ayaka
Als ich den Flur betrat kam auch Misaki raus und bewunderte mich
"Mensch, Mensch...du kommst wirklich nicht von schlechten Eltern " sagte jimin der hinter ihr stand....
Ich wurde rot und sie gab ihm ne Nackenschelle.....ich musste deshalb etwas lachen aber merkte, dass ich das nicht machen sollte da es unhöflich ist und ich hier schließlich nur zu Gast bin
"Sorry...." Sagte ich schnell und ging weiter ins Wohnzimmer und dann in die Küche wo Jin und Namjoon schon Frühstück machten"Kann ich euch helfen?" Fragte ich freundlich und Jin sah mich an
"Mhhh....ja du könntest den Tisch decken wenn du möchtest" gab er begeistert von sich und ich nickte ebenso begeistert.
"Die Teller und alles sind hier drinnen " Namjoon zeigte auf eine Schublade und einen hänge Schrank.....ich kam zum Glück ran...sonst wäre das peinlich gewesen wenn mir jetzt noch jemand helfen müsste..."Morgen hyung..." Gab eine bekannte tiefe stimme von sich....tae stand Oberkörper frei einfach in der Küche rum......WAS???!
Ich drehte mich um damit ich ihn nicht sehen musste hörte aber sein leises lachen....ich hab garnicht gemerkt das er so neben mir lag
"Taehyung zieh dir was an, du kannst vor einem Mädchen nicht so rumlaufen!" Sagte Hobi der hinter ihm stand und er trottete auch los...
"Guten Morgen Ayaka" sagte er dann zu mir und ich hab ein leises "..morgen.." zurückEr kam auf mich zu und nahm mir was ab, zeigte mir den Weg zum Esszimmer und deckten dann zusammen den Tisch.
"Ich glaube ich muss nicht mehr erklären, dass er dich näher kennenzulernen will" sagte Hobi aufeinmal und ich sah ihn an
"...ähm...nein...ich..euch ja auch..."
"Haha wollen wir doch hoffen" strahlte er und ich musste auch lachen.Wir deckten fertig und alles andere war auch fertig wir setzten uns alle und neben mir....yoongi und tae.....warum Mikasi sitzt du genüber von mir..... Lass mich doch nicht sterben....
Pov Misaki
Ich saß zwischen jimin und Jhope, neben jhope jungkook. Vor mir saß Ayaka zwischen yoongi und tae und neben tae saß namjoon Oppa. Am ende des Tisches saß jin, also zwischen Namjoon und Jungkook. "Guten Appetit~" sagte er erfreut und alles fingen an zu essen, alle außer tae und ayaka, sie sah mich flehend an und tae musterte sie belustigt. "Warum isst du nichts?" Fragte er sie und strckte ihr, sein gabel hin, was mit essen gefüllt war. Mit Riesen Augen sah sie zwischen mir und Tae " eh.. ja...ehmm" sie wurde rot. Hobi lachete sein jhope lachen und sagte "Du muss es auch essen" worauf tae zustimmend nickte und sein gabel noch mehr zu ihr streckte "mach dein mund auf" sagte er, yoongi musterte ihn und ich tritt ihn leicht gegen den bein und schüttelte belistig mein Kopf. Yoongi oppa ist immer so, er ist so beschützend, war er bei mir damals auch und ist immernoch so. Mit ihn kann man auch sehr viel rumalbern, was man nicht denkt aber so ist es, er ist die beste Ansprechpartner in der Gruppe mit Namjoon Oppa natürlich! Aber zu mir kommen die jungs auch ab und zu auch wenn ich jünger als sie bin, was mich auch sehr freut! Da sie mir vertrauen und zu sehen das meine beste Freunde aka 2. Famile sich mit meiner besten Freundin gut verstehen, macht mich fröhlich.Als plötzlich jimin Hand meine nahm, wachte ich aus meine gedanken aus und sah ein beleidigten tae der zu Ayaka sah und ein begeisterte Suga der lachend seine Hand streckte. Ayaka gab ihn ein highfive und grinst ihn an. Die jungs grinsten alle, außer der beleodigter tae, "was ist den passiert?" Fragte ich und jungkook sagte " Ayaka hat tae ein korb gegeben. Hahaha sie hat den gabeln von seiner Hand genommen und hat es gegessen und ihn das auf sein Teller wieder zurück gelegt." Ich grinste sie an und tae sah mich komisch an weswegen wir alles lachen müssten.
Nachdem frühstück räunzen wir alles auf und sitzen jetzt wieder im Wohnzimmer. Die makneline Spielt Videospiele, wobei Tae Ayaka begeistern will aber die ganze zeit gegen den anderen verliert. "Haha hyung du hast verloren!" Lachte jungkook und drehte sich zu tae um "Du wirst sehen!!" Sagte er "Sagst du jetzt zum gefüllte hundert mal,hahaha" sagte jimin worauf ayaka und ich lachten da es stimmte. "Jimin?" Schrie hobi von oben "Kommst du?" Der gefragte stand auf und gab mir kurz ein kuss auf den Mund " bleibst du heute wieder hier?" Fragte er mich mit großen Augen, ich nickte und er grinste groß "bis später~ Ich komme!" Schrie er und ging mit hobi der gerade aus sein zimmer kam aus dem Dorm. "Ich spiel auch mit!!" Sprang jin zu uns, s er den freien Controller sah. Er ist der älteste, benimmt sich aber öfters wie der jüngste.
"Ayaka?" Yoongi kam gerade, auch fertig angezogen wie J-hope und Jimin, mit Mundschutz und Brille, ins wohnzimmer
"ich gehe mit Jimin und hoseok ins Studio, wenn du willst bleib doch bitte auch heute hier, ich sag dann unsere eltern bescheid und den Jungs macht es bestimmt auch nichts aus?" Er sah sie an
"Nein! Natürlich nicht!" Sagten alle die im Haus waren gleichzeitig. Ayaka sah mich fragend an und ich nickte begeistert weswegen sie nickte. Suga lächelte und sagte noch bevor er raus ging
"bis später!"
Und ging raus.
DU LIEST GERADE
Stay with me [Vorzeitig Beendet]
FanficKorea stellt Ayaka's Leben auf den kopf. Als Ayaka es nicht länger bei ihrem Vater aushält fligt sie zur ihrer Mutter, die in süd-korea lebt. Ihr leben ändert sich schlagartig für die 15 Jährige Japanerin. Auf sie wartet ein neues leben mit neue men...