Pov.Misaki
"AYAKA!!" schrie ich als sie mit einem lächeln zusammen brach....
Ich fing sie auf bevor sie am Boden ankam und legte sie stabil auf den Boden...
Im rechten Moment kam gerade ein Lehrer der mir half sie ins Krankenzimmer zu tragen...
"Was ist passiert?" Fragte er als sie im Bett lag und die Schwester sich um sie kümmert....
"Kurz vorher hat sie sehr doll geweint...." Mehr war ja auch nicht.... eigentlich...
"Wirklich?mhhh...naja wenn sie aufwacht erkläre ihr alles und noch gute Besserung an sie" gab er monoton von sich und ging....Ich musste leider auch gehen wegen dem Unterricht....TAE!...ich muss ihn noch bescheid sagen was mit Ayaka los ist....das mit dem weinen...erwähne ich lieber nicht....
Ich schrieb also Tae und wartete auf eine Antwort während ich im Unterricht vor mich hin vegetierte...
Ich sah immer wieder aufs Handy ob er mir geschrieben hatte....oder einer der Jungs ich hab es nämlich in Gruppenchat geschrieben...aber nichts...bestimmt trainieren sie....
Ich Frage mich wie es Ayaka geht...ob sie schon wach ist oder ob sie noch 'schläft'....Als es klingelte stürmte ich sofort ins Krankenzimmer.....aber sie war noch nicht wach....
"Ich werde jetzt den Krankenwagen rufen ihre Mutter weiß schon bescheid " sagte die Schwester als sie sah wie enttäuscht ich war .....
"Danke" bedankte ich mich und ging in meinen Unterricht....
Ich sah aus dem Fenster heraus den Krankenwagen und hoffte nur das es ihr gut geht.....im weitesten Sinne...
Ich hatte bis nachmittags Unterricht...ich ging aber nicht nach Hause sondern ins Krankenhaus....Die Jungs haben immernoch nichts geschrieben....und ich bin schon fast am Krankenhaus....
Als ich ankam sah ich nochmals auf mein Handy und ging dann rein....
Die trainieren hart wenn sie nicht ans Handy gehen....aber gerade jetzt ist es wichtig...
Als ich am Zimmer von Ayaka ankam, das im VIP Bereich gelegen war, ihre Mutter wusste das Tae und die Jungs irgendwann kommen werden...hoffe ich Mal..., klopfte ich und trat ein....
Sie war immernoch ohnmächtig und alleine im Zimmer .....naja ihre Mutter musste arbeiten....als Ärztin auch kein Wunder....Ich setzte mich neben sie ans Bett bis plötzlich mein Handy klingelte....Jimin....
Ich nahm sofort ab...
"WO SEIT IHR?! WIE GEHT ES IHR?! WAS IST LOS??! MISAKI ANTWORTE!!" Rief ein besorgter Tae....
"...weil du mich anschreist und nicht zu Wort kommen lässt...-" sage ich gernervt fuhr aber ernst fort
"Wir sind im Krankenhaus in Gangnam ihr könnt kommen ihre Mutter hat sie in VIP-Bereich verlegen lassen. Ihr geht's denke gut soweit....sie ist aber noch nicht wach...." Er seufzte leicht und sagte noch das die Jungs sich auf den Weg machten...dann legte er auf und sah wieder zu Ayaka...."Was ist nur mit dir?" Fragte ich leicht erwarte aber keine Antwort da sie nicht wach ist....ich Frage mich echt was mit ihr los ist was in ihren Kopf abgeht....warum sie nicht bei ihrem Vater bleiben wollte....in Japan....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Stay with me [Vorzeitig Beendet]
FanfictionKorea stellt Ayaka's Leben auf den kopf. Als Ayaka es nicht länger bei ihrem Vater aushält fligt sie zur ihrer Mutter, die in süd-korea lebt. Ihr leben ändert sich schlagartig für die 15 Jährige Japanerin. Auf sie wartet ein neues leben mit neue men...