"Hallo Ayaka"

13 4 0
                                    

Pov.Ayaka

Auf dem weg zu ihr haben wir sehr viel rumgealbert und haben uns über Herr Yeon lustig gemacht, da er heute von Misaki's Klasse runter gemacht wurde. Er ist einer der Personen wo man alles erzählen kann und er glaubt es sofort. Wir fragen uns voll oft wie er Lehrer wurde und überhaupt an dieser Schule Arbeiten darf. Denn er macht nie, wirklich nie Unterricht, entweder wird er von den Schülern verarscht oder er erzählt etwas von seiner Jugend.

Lachend Schloss Misaki die Tür auf
" Und er hat es wirklich gemacht?" Fragte ich unglaublich und sie nickte Lachend.
Sie versuchte Luft zu holen lachte aber stärker, dass sah so lustig aus das ich Automatisch auch sehr viel lachen musste. Als wir uns beruhigt hatten stand Misaki auf, da wir während wir gelacht haben, uns auf den boden gestürzt haben aber davor noch die Tür hinter uns geschlossen.
"Ich gehe dann mal in die küche und mache was leckeres. Könntest du bitte meine Schultasche in mein Zimmer bringen?" Fragte sie während sie mir auf half.
Nickend bestätigte ich und nahm ihre und meine Taschen die wir abgestellt hatten und brachte sie hoch.

Als ich raus gehen wollte sah ich noch kurz ihre Kätzchen an die beiden schliefen "wie süß.." sagte ich und ging runter. Von oben konnte ich schon hören das sie Bts Musik angemacht hatte und ging in richtung Küche woher die Musik zu hören war. Sie stand vor dem Offen und machte etwas während sie zur musik sang, dann ging sie zur Theke und schnitt Karotten und Paprika klein.
"Wie kann ich dir helfen?" Fragte ich sie. Sie sah much kurz lächelnd an und schüttelte ihren kopf
"Setzt dich hin, wenn du was auf hast kannst du es auch machen. Ich hab dich eingeladen und werde auch für uns Kochen" ich schüttelte mein Kopf und diskutierte mit ihr aber sie war sehr stur und ließ mich nichts machen, bis ich aufgab und auf den Chat mit dem Unbekannten ging, er oder sie hatte nicht mal ein Profilbild...

Misaki stellte zwei Volle Teller und eine große Schüssel auf den Tisch. Ich half ihr mit dem Tisch decken und Stellte die andere sachen wie Besteck, Gläser und was zum trinken auf dem Tisch.
"Ich hab für uns Bulgogi und Glasgurkensalat gemacht😊"

 "Ich hab für uns Bulgogi und Glasgurkensalat gemacht😊"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich sah das essen vor mir an und aß es genüsslich auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich sah das essen vor mir an und aß es genüsslich auf. Während dem essen redeten wir über vieles und obwohl wir schon alles von uns wissen und den ganzen Tag zusammen verbracht haben, gibt es immer was zur erzählen. Das macht mich so glücklich, aber sie sprach nie das Thema mit der unbekannten Nummer an.

"Du kannst aber sehr gut kochen! Das war soo lecker! Ich liebe dein Bulgogi, wie kann man einfaches Fleisch so lecker Kochen?" Fragte ich sie begeistert, ich war sehr froh das ich sie hatte, bei ihr konnte ich wieder ich sein... Sie fing an zu Lachen
" Ich bin schon daran gewöhnt Fleisch zu mache.. hihi~ ein freund von mir will immer fleisch haben wenn ich was für denn kochen will" sagte sie worauf ich nur nicken konnte.

Wir unternahmen noch was bevor ich dann wieder nach Hause ging. Als ich bett fertig war sah ich noch mal auf mein Handy um sicher zu gehen das ich keine Nachricht bekommen haben und schlief dann auch recht schnell ein.

Nächster Morgen

Müde stand ich auf und sah auf die Uhr
"10 Minuten zu früh.." jammerte ich und versuchte noch zu schlafen. Da ich aber nicht mehr schlafen konnte entschied ich mich einfach früher auf zu stehen und noch kurz zu Duschen.

Nachdem ich fertig war ging ich zu Schule wo ich Misaki sah, wir redete noch kurz bevor ich in die Klasse ging. Der Tag heute ging sehr schnell und ohne irgendwelche Vorfälle zuende. Müde ging ich neben Misaki her die aufgeregt durch die Gegend sah, ich war das gewöhnt von ihr da sie irgendwie immer so 'aufgeregt' war, deshalb dachte ich mir nichts dabei und Tag träumte weiter.

Plötzlich wurde ich aus meinen Tag träumen gerissen als ich merkte das es nicht die Gegend zu mir oder Misaki war.
"..W-wohin gehen W-wir?" Fragte ich leicht ängstlich. Da mir neue Umgebungen oder neue Menschen sehr viel angst machen! Sie lächelte mich an  " Wollte nur bisschen mit dir spatziern.." sie sah mich entschuldigt an, da sie mir davon noch nichts gesagt hatte. Dann klamerte sie sich an mich und sagte "Keine angst deine Mikasi-san ist bei dir!^^" ich nickte und wir liefen weiter bis ich eine Person vor mir sah, die ich jetzt wirklich nicht erwartet hatte und die Stimme von dieser Person verpasste mir eine Gänsehaut.

"Hallo Ayaka"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Woow schon 100 Leser Danke dafür erstmal ❤das ist zwar nichts im Gegensatz dazu was andere schaffen z.B 340k oder sowas aber für uns ist das eine riesen Motivation und es freut uns sehr ❤❤🐙🐢

Es wäre schön wenn ihr wieder eure Meinung abgibt das würde uns freuen :)❤

Danke und wir sehen uns
LG
Luise 😄🌸🐢

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt