Zusammen

5 2 2
                                    

Pov. Ayaka

"Du siehst schwach aus-" sagte sie beunruhigt, "du solltest gleich noch etwas schlafen das wird dir gut tun." Fuhr sie fort. Ich nickte leicht und trank etwas von meinem Wasser.
"Ich muss gleich los...ich muss meiner Mutter helfen...sorry" sagte sie traurig was mich schlecht fühlen ließ...ich will nicht das ihr sowas leid tut..
"Ist okay." Sagte ich schwach
"Danke. Du bist die beste wir sehen uns morgen ja " sagte sie erfreut, umarmte mich und ging lächelnd die Tür raus....und schon war ich alleine...so wie sonst auch....es wurde kälter und enger...in mir zog sich alles zusammen...seit wann ist es so schlimm alleine zu sein?...das wollte ich doch eigentlich immer....weg sein...von allem...

Ich saß auf der Bettkante und starrte auf meine bleichen nackten Zehen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und pustet mir eine Strähne aus meinem Gesicht die wieder auf meine nase viel.
"Was mache ich hier nur..."

Die Tür ging auf und sofort füllte sich der Raum mit wärme. Es war angenehm, ein sicheres Gefühl.
"Hey Baby" sagte eine tiefe dennoch weiche und liebliche Stimme. Ich drehte mich um und sah Tae lächelnd an.
"Heyy" lächelte ich zurück und setzte mich richtig aufs Bett.
"Du siehst schlafend zwar süß aus aber wach gefällst du mir dennoch besser" lachte er und gab mir einen Kuss.
"Arschloch..." Gab ich beleidigt von mir, "was ist in der Tüte ?" fragte ich dann lieb und neugierig.
Er grinste mich an und wuschelte in meinen Haaren.
"Sei nicht so neugierig süße" lachte er und setzte sich neben mich aufs Bett. Er öffnete die Tüte und holte ein paar Nudelboxen raus.
"Wooooow! Lecker jaaaaaa !" Freute ich mich und griff nach einer Box.
"Du bist so verfressen" lachte Tae und nahm sich ebenfalls ne Box.

Nach dem Essen setzte er sich näher an mich und nahm mich in den Arm.
"Hast du genug getrunken ?" Fragte er besorgt.
"Ja..warum?"
"Du bist heute umgekippt...ich mache mir Sorgen um dich..." Sagte er.
"Mach dir keine Sorgen...es ist alles in Ordnung." Erklärte ich und sah ihn freudig an.
"Ich will es hoffen." Sagt er etwas bedrückt.
Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn. Ich gab ihm einen versicherten Blick und lächelte.

"Wann war eigentlich das Vorsingen?" Fragte er.
"Nächste Woche....aber ich weiß nicht.." sagte ich unsicher..
"Willst du nicht hin ?" Fragt er streng.
"...ich...ich trau mich nicht..." Sagte ich leise.
"Es wäre eine Chance denkst du nicht ?" Erklärte er.
"Ich hab noch nie...vor anderen bewusst gesungen....ich kann das doch garnicht....."
"Ich weiß dir fällt das schwer..aber du schaffst das. Glaub mir es ist die Erfahrung wert."
"Glaubst du ?"
"Natürlich"

Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und im selben Moment kam eine Schwester rein.
"Herr Kim ich muss sie leider bitten zu gehen die Besucherzeit ist vorbei." Bittete sie ihn.
"Natürlich." Sagte er lächelnt der Schwester, "Du schaffst das. Ich Ruf dich morgen vor dem Training an okay, Schlaf schön. Ich liebe dich" verabschiedete er sich und küsste mich fest.
Er sah noch einmal zurück als er ging und lächelte mir zu.

"Ich werde dir gleich dein Abendessen bringen ich hoffe du hast Hunger " sagte die Schwester lieb und kam kurze Zeit später mit einem Tablett mit Ramen rein.
Ich erwartet nicht viel von Krankenhaus essen und so war es auch...es war ekelhaft...irgendwie..aber man konnte es essen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yeeaaah im Back to the roads...oder so idk..

Ich war echt lange weg und sorry dafür ich bräuchte einfach Zeit und ich werde die FF jzt auch alleine weiterführen und da ich immer so für Ayaka und Tae "zuständig" war wird es nun etwas weniger misaki und Jimin geben. Sie werden noch vorkommen aber etwas unwichtig werden...naja jimin wird später auch noch ne ganz große Rolle spielen 🌚

Yall are triggred




Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt