Pov.Misaki
Ich war Deko kaufen mit den Jungs für Ayakas Geburtstag, wir machten eine Überraschungsparty....
Wir hatten alles gekauft und wollten los.....wir gingen also zum Auto und führen los.
"Meint ihr sie wird sich freuen?" Fragte ich besorgt..
"Natürlich wird sie das! Warum nicht?" Sagte Kookie aufmunternd aber Tae sagte nichts....er starte nur aus dem Fenster....
"Was ist los Tae?" Fragte ein fahrender Jin...
"Nichts...." Gab er bedrückt von sich...
Warum sagt er nicht einfach was los ist?....
"Tae....sag was los ist..." Sage ich ruhig und legte meine hand an seinen Arm...
"...ich weiß nicht was ich ihr schenken soll....das Geheimnis halten fällt mir schwer und sie hat mir heute noch nicht geantwortet...." Gab er dann doch von sich mit traurigem Unterton...
Namjoon der neben ihm saß umarmte ihn einmal feste
"Ach Taehyung, sie hat vielleicht keine Zeit...und ein Geschenk mhhhh mach doch selbst gemachte Gutscheine also '1x 15 Minuten Massage' oder sowas "
Schlägt Namjoon vor und die Idee ist garnicht so schlecht....
"Mhh klingt gut...Danke Hyung..." ....jetzt grinst Tae wieder und die Welt ist in OrdnungKurze Zeit später kamen wir am Dorm an und sahen ein Fahrrad dort stehen und wussten von wem es war....Ayaka...
Tae sprang sofort aus dem Auto sobald es stand und rannte ins Haus und ich hinterher...
"JAGIIIII~" rief er und viel ihr um den Hals
"AHHHH LUFTANGRIFF!!!!!!" schrie Hobi und schmiss sone Karte in die Luft die ich auf fing und laß....SMTown?..."Hobi was willst du bei SM??" Fragte ich verwirrt, ich verstand nicht so ganz was die Karte sollte
"ICH DOCH NICHT!!! Sondern unser Maknae!"
"Was soll ich denn da?" Gab Kookie von sich und Jimin klatschte ihm auf den Hinterkopf
"Nicht du, du Kaninchen sondern Ayaka!" Ich musste kurz lachen und sah dann wie alle anderen sie fragend an....
"Wie?...hä??" Sagte Tae der nichts Kapierte....Sie erklärte uns wie es dazu kam und langsam kam Licht ins Dunkel
"Du gehst da sowas von hin!" Sagte Tae bestimmend und Ayaka guckte ihn komisch an...
"I..ich weiß nicht...d...da sind doch bestimmt....voll viele Menschen ...."
Sagte sie ängstlich und ich nahm sie in den Arm
"Aber das ist eine Chance" gab ich überzeugend von mir
Sie sollte diese Chance nutzen nicht jedes Talent wird im Park entdeckt...Sie nickte und wir freuten uns alle
"OK was willst du singen? Oder Rappen? Ich werde dir mit dem Rappen helfen bis du so gut bist wie ich!" Sagte Yoongi und sie lachten
"Keine Ahnung habt ihr denn Vorschläge?~" lachte sie und Hobi sagte das beste was überhaupt ging
"Touch my Body!!! Oder Sogar Freue!!!!" alle lachten und Ayaka verneinte bis Tae einen Vorschlag machte
"Mach doch 'Break Free' von Ariana Grande du hast das schließlich besser drauf als irgendetwas anderes" das klang nicht Mal schlecht und er hat recht es klang immer toll und ihr machte es auch Spaß also warum nicht..."Ja das klingt gut ...danke Tae~" lächelte sie und sah ihn verliebt an sowie er sie.....die zwei sind so süß~
Ich sah zu Jimin der mir zu zwinkerte
"Ich und Jimin gehen nach oben~" sagte ich erfreut
"Macht nicht so doll ja" lachte Ayaka und die andern lachten ebenfalls..
Das machte mich leicht wütend und das ließ ich nicht auf mir sitzen
"Sagte die Jungfrau von uns" jetzt lachten alle wieder außer sie und ich sah das es sie etwas verletzt hat
"OK sorry~" sagte ich lachend und sie nun auchPov.Ayaka
Au....der Tat weh...aber wer austeilt muss leider auch einstecken....egal passt schon...
Die 2 gingen also lachend hoch, Tae und ich kurze Zeit später ebenfalls.
Ich schloss die Tür hinter uns als wir in unser Zimmer traten....
"Tut mir leid...." Sagte ich traurig....
"W...was tut dir leid...?" Fragte er besorgt und kam auf mich zu...
"Das du warten musst..." Antwortete ich leicht weinerlich
Er nahm mich in den Arm und streichelte mich...
"Dir muss nichts leid tun....ich warte so lange wie du brauchst und du mindestens 16 bist." .....er hob mich hoch und küsste mich...ich klammerte mich um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter und küsste von da aus seinen Hals..."Alsoooo triggern musst du mich jetzt auch nicht~" sagte er lachend und nervös. Ich lachte und hob meinen Kopf an um ihn zu küssen
"Ich liebe dich so sehr " sagte ich als wir uns vom Kuss lösten
"Und ich dich tausendmal mehr" gab er zurück und stupste mir auf die Nase
"Hey~ das hat sich gereimt haha~" sagte ich belustigt wie ein kleines Kind
"Haha~ du hast Recht ~ aber jetzt zu wichtigeren Sachen was wollen wir gucken?~"....was fragt er noch er weiß doch was ich gucken möchte
"Arielle!!!"
"Ahhh nicht schon wieder~haha~" sagte er lachend und ich wusste das es nur Ironie war und er sich schon freute wenn ich alles auswendig kann
Von den Dialogen bis zu Liedern bis hin zu den SoundeffektenEr machte den Film an und wir legten uns ins Bett.
"Wie ist das so....ein Idol zu sein?" Fragte ich ihn neugierig....
Etwas überrascht sah mich Taehyung an
"Eh... also von wo soll ich anfangen?" Fragte er eher sich selbst als mich.
"Es ist was ganz schönes! Ja auch anstrengend und ein schwerer Weg, aber es lohnt sich! Das Ergebnis am Ende wo man stolz sagen kann 'Das habe ich erstellt!' Die ganze Fans die hinter dir stehen. Dir Kraft geben... Dafür lohnt sich das. Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll... aber meiner eigenen Erfahrung nach ist es so, man weiß nie wie es weiter geht. Man bemüht sich für was und kann auch am Ende der Nerven sein, aber man denkt nie 'warum wollte ich idol sein' denn das gehört da zu und es ist wirklich ein anderes gefühl. Wie fühlt sich es an wenn du singst und tanzt?" Fragte er mich.Ohne lange zu überlegen sagte ich "Frei! E-es gibt das gefühl von der Freiheit... frei und ich zu sein. Wenn ich singe oder Tanze, dann vergesse ich alles um mich rum und hab für diesen Moment keine sorgen, keine gedanken... Ich fühle mich einfach frei." Ohne diese schreckliche gedanken... ohne diese Erinnerungen... Singen und Tanzen retten mich davor, hat mich gerettet... Es gibt mir das gefühl ich zu sein... und nicht etwas.... Alles ist dann vergessen...
Plötzlich nahm mich tae in den Arme und wusch über meine Wange. "Was ist los?" Fragte er besorgt, ich sah ihn fragend an bis ich merkte das ich Weine...
Ich lächelte ihn kurz an umarmte ihn danach "Dankeschön~" flüsterte ich während er mir beruhigend über mein Rücken streichelte.
*
Es klopfte an der Tür
"Essen ist fertig kommt ihr?" Fragte Misaki laut und ging dann runter zu den anderen.
"Komm" sagte Tae und schaltete den Laptop aus. Nickend stand ich auf und zusammen gingen wir runter zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Stay with me [Vorzeitig Beendet]
FanfictionKorea stellt Ayaka's Leben auf den kopf. Als Ayaka es nicht länger bei ihrem Vater aushält fligt sie zur ihrer Mutter, die in süd-korea lebt. Ihr leben ändert sich schlagartig für die 15 Jährige Japanerin. Auf sie wartet ein neues leben mit neue men...