Pov.Ayaka
Als ich mich langsam beruhigt habe hörte ich erst das ganze getuschel. Ich wischte meine tränen weg und sah mich in der Mensa um, viele aus meiner Klasse aber auch andere Schüler mit den ich nie Kontakt hatte oder die ich überhaupt noch nie gesehen hab standen hier um uns.. um unserem Tisch.. und das nur wegen mir..Sie haben alle gesehen wie schwach ich in wirklichkeit bin... Ich sah zu misaki die verständnislos durch die Mensa sieht. Misaki sieht wie schwach ich bin... sie... ich hab sie enttäuscht.. ich darf nicht schwach sein i-ch... ich darf nicht weinen... ich bin so schwach.. so..
"Warum weint sie denn wieder?" Hörte ich eine belustigte stimme sagen.. Ich hab Misaki auch blamiert... "Geht es dir gut?" Fragte mich dann eine andere stimme
"Was guckt ihr so blöd? Danke an die leute die sich sorgen gemacht haben und helfen wollten oder wollen, aber mit rum stehen und beobachten hilft man nicht!" Ich sah zu misaki die mich anlächelte und meine Hand nahm
"was steht ihr noch hier?!" Fragte sie aufgebracht, viele gingen wirklich auch. Es waren die, die 'helfen' wollten. Der rest der hier stand waren die, die sich lustig machten und noch weiter machen...Ich versuchte nicht zu weinen und biss mir auf meine zitternde unterlippe, drücke Misakis hand und balte meine freie Hand zu einer Faust.
Es kamen aber auch andere dazu, die es anschneidend lustig finden... Jemand wie ich ist auch nur eine Lachnummer... etwas was man nicht ernst nehmen sollte.. oder?
Misaki sagte etwas und stand wütend auf, sie nahm meine Hand und ging mit mir raus. Ich bekam das alles nicht mit. Sie stellte sich zu mir und sagte etwas, da ihrer Lippen sich bewegten, aber alles andere ist verschwommen.
Ich hatte die ganze Aufmerksamkeit der ganzen Mensa.. es waren zu viele. Das bild von Misaki verschwand und ich erlebte noch mal die Situation von eben, nur deutlicher, da ich gerade nicht ganz dabei war. Als würde mein Gehirn alles überarbeiten damit ich verstehe was so eben passiert ist. Jetzt vernahm ich auch mehr Beleidigungen aber auch fragen ob alles okey sei..
Die situation wiederholte sich wieder und wieder vor meinem inneren Augen, viel schneller und ab und zu langsam.. zu langsam.. jedes mal entdeckte ich neue leute die sich deswegen amüsierten... wegen mir.. meiner angst.
Ich spürte meine beine nicht mehr. Die bilder wurden immer schwächer und plötzlich hörte ich ein lautes, sehr deutliches und mir sehr bekanntes rufen
"AYAKA!" Rief die stimme besorgt, aber sie schenkte mir wohlgefühl, nicht alleine zu sein, Fürsorge, Vertrauen... die Gefühle die ich Jahre lang gesucht habe... mit einem lächeln im gesicht, was ich Misaki zu verdanken habe fiel ich um, in die allzu bekannte Dunkelheit.Doch dieses mal wusste ich das auf mich jemand warten wird wenn ich wieder hier raus bin, dieses wissen machte alles noch erträglicher.
DU LIEST GERADE
Stay with me [Vorzeitig Beendet]
FanficKorea stellt Ayaka's Leben auf den kopf. Als Ayaka es nicht länger bei ihrem Vater aushält fligt sie zur ihrer Mutter, die in süd-korea lebt. Ihr leben ändert sich schlagartig für die 15 Jährige Japanerin. Auf sie wartet ein neues leben mit neue men...