Näher an die Warheit

12 1 0
                                    

Pov Ayaka
Da ich heute nicht bei den Jungs geschlafen habe und Misaki bestimmt auch nicht sah ich sieh heute morgen nicht aber ich freue mich sie in der Schule zu sehen!

"Heyy~ Ayaka" Unterbrach Mich Ihre Stimme "Heyy" begrüßte ich sie mit einer Umarmung. Zusammen machten wir uns auf den Weg in die Mensa, sie war heute nicht so gesprächig wie immer. Es war still zwischen uns... Und das ist komisch. Es ist keine peinliche stille und unangenehm ist sie auch nicht, nur es ist ungewohnt...

"Misaki?" Fragte ich sie, sie sah mich lächelnd an und zeigte mir das ich weiter sprechen soll "Was ist?" Fragte ich zögernd denn ich hatte angst vor der Antwort... Vielleicht ist es besser das ich es nicht höre? Oder doch ich sollte es wissen um ihr zu helfe! Schließlich sind wir Freunde... Und Freunde sind füreinander da.
Andere würden meinen ich übertreibe, aber so kenne ich Misaki nicht. Okey sie denkt auch viel nach und ist sehr oft in ihrer gedanken versunken, nicht so schlimm wie ich... aber trotzdem ist sie die jeniege die immer redet um neues herauszufinden oder einfach damit es nicht langweilig wird.

"Ach nichts, ich frag mich nur was ich dir kaufen kann..." sagte sie und sieht mich fragend an. Jetzt ist sie wie ausgetauscht... Ich wünschte ich könnte es auch, in einem moment in meine gedanken versunken sein, in meiner kleine Welt.. auch wenn es nicht immer der tollste Ort ist.. meine gedanken... Und im nächsten Moment wieder in der Realität sein. Einfach so weiter leben wie auch davor.. auch wenn die gedanken, die erinnerungen nicht schön sind..Waren... einfach weiter mit einem echten lächeln weiter Leben.

Ich spürte wie mich jemand in den arm nahm "alles gut süße ich bin da~ " flüsterte Misaki. Das meine ich... sie kann einfach wieder 'zurück' in die Realität, ich werde bon jemanden immer wieder da raus geholt. Aber werde ich immer jemanden haben der mir da raus hilft?

"Du bist nicht allein!" Sagte sie " Ich bin bei dir. Und bleibe auch bei dir! Zusammen. Zusammen schaffen wirst" flüsterte sie so als würde sie meine gedanken lesen. "Du bist nicht mehr allein" ich fing an mehr zu weinen.. "Nicht mehr allein"-"Ich bin bei dir" -" Zusammen" diese wörter wiederholten sich und ich fing richtig an zu weinen.

Pov. Misaki
Ich strich beruhigen über ihr Rücken. Da steck mehr dahinter als wir glauben, mehr als es sollte... ich hoffe nur nicht so schlimm wie ich denke... aber das beweist mir es. Sie war immer allein.. Sie konnte nicht allein dagegen kämpfen... und hat angst.. Das sehe ich... das fühle ich.

Diesen ausdruck in ihrer Augen gerade kenne ich einfach zu gut.. "Ich bin bei dir. Und bleib auch bei dir!" Ohne es zu merken krallte sie sich an mein oberteil "zusammen. Zusammen schaffen wirst." Egal was es ist.

Sie weint nicht einfach so... da ist was, wovon niemand etwas weißt. Etwas was nicht so klein und einfach ist.

"Ich bin da~" flüsterte ich ihr zu, und ich werde dir da raus helfen. Denn ab heute weiß ich da es noch sehr viel gibt was ich nicht weiß... und das macht mir Angst.. Ich hoffe es ist nicht so schlimm...

Ich verspreche dir Ayaka, ich werde es herausfinden, dich dich daraus holen und mit dir kämpfen.

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt