Überraschung oder Ausrede?

9 2 0
                                    

Pov.Ayaka

Nach dem Abend essen alberten wir noch ein wenig rum. Misaki und Yoongi Oppa sind aber sofort nach dem essen gegangen. Er muss noch das Lied zu ende schreiben und sie muss noch für eine Prüfung Lernen.

"Ayaka hast du morgen keine Schule? Du muss mal schlafen gehen!" sagte plötzlich Tae bestimmend. Ich sah auf du uhr und es war schon 10 Uhr. "Was?" Fragte ich verwirrt, er stand auf nahm meine Hand und zog mich zu sich hoch
"Wir gehen schlafen gute Nacht!" Sagte er zu den anderen und zog mich mit auf sein Zimmer.

Misaki war bei ihr im Zimmer da sie lernen wollte und sich konzentrieren musste. Und wir alle wissen das Jimin echt nervig sein kann wenn er langweile hat, und das ist häufig der fall!

Als wir Bett fertig waren legten wir uns hin und kuschelten viel. Am anfang habe ich ihn die ganze zeit genervt da ich nicht müde war. Die Betonung liegt bei war, jetzt wo ich in seine großen warmen Armen lag, wurde ich dann doch ein wenig müde.

Er kraulte mein Kopf und ich kuschelte mich näher an ihn. Irgendwann schlief ich auch ein.

"Guten morgen~" weckte mich die fröhliche aber mich gerade nervige stimme. "Lass mich noch schlafen" sagte ich verschlafen. "Auf stehen Ayaka sonst schmeiß ich dich wieder aus dem Bett!" Sagte Misaki amüsier. Ich nahm ihre Wörte nicht ernst und... "AUUU" Schrie ich die lachende Misaki an die aus mein, ich meinte Tae's Zimmer ging.

"Mach dich fertig, in 10 min ist das Frühstück ess bereit~" Meine schmerzende Hüfte reibend stand ich auf um mich fertig zu machen.

Die jungs waren schon weg weil sie irgendwo ein Shooting hatten. Was aber bissen weiter weg ist weswegen sie früher weggefahren sind.

Wir sprachen den ganzen Weg zur Schule über vieles. Was ich zum Geburtstag haben will und was die Jungs gerade wohl machen würden.

"Ich muss leider los bis später süße~" sagte Misaki entschuldigend als ein Junge genervt vor ihr stand und ihr eine Prädig hielt, welche ich nicht mit hörte da es mich nicht ganz interessierte.

Warum musste ich gestern weinen....wenn ich so weiter mache merken sie noch was....ich muss meine Gefühle unter Kontrolle bringen....ich sollte kühler  zu anderen werden....und mich nicht öffnen.....dann klappt das schon....

"Ja so mach ich's!" Sagte ich leise zu mir und merkte nicht das Mikasi hinter mir war....
"Was machst du so??" Fragte sie und ich drehte mich erschrocken um....w...was soll ich denn jetzt sagen...
"Ähh... Eine Überraschung....ja genau eine Überraschung für Taedy Bae" warte was? Ayaka bist du dumm???! Was für ne Überraschung.....und Taedy Bae ?????? Ich Frage mich echt was falsch mit mir ist.....
"Uhhhh erzähl mir was es ist~ ahh ich bin so neugierig~!" Sagte sie und zog mich bis zu meinem Platz
"Ähhh...ähm...Ich bin's..." WAS LABER ICH FÜR EINEN KACK MAN!!! GEHIRN KOMM KLAR MAN!!
"uhg....falls du...irgendwas brauchst....du kannst mich fragen...." Sagte sie und ging dann aus meinem Klassenzimmer....na toll was hab ich da gesagt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaa sorry das gestern nichts kam aber wir waren nicht zu Hause und hatten keine Zeit zum Schreiben 😅❤....

Und ist auch etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch :)❤

LG
Luise🌸

Stay with me [Vorzeitig Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt