-Sehun-

2.2K 204 45
                                    

Langsam ließ er seine Gabel sinken und kaute nachdenklich auf dem Essen rum.
"Ich weiß es nicht", meinte er schließlich. "Das... das wird sich sicher schon ergeben"
"Also nochmal zurück zum Horrorhaus", meinte Chanyeol.
"Ah, stimmt", nickte Suho. "Also... du musst dafür sorgen, dass wir entweder mit den FMKs in einer Gruppe landen, oder dass wir in dem Horrorhaus verkleidet sind"
"Aber dazu", meldete dich Sehun plötzlich zu Wort. "Sollten wir doch wissen, wen von den FMKs wir alles umbringen wollen..."
"Muss du sagen", grummelte Jongin in seine Richtung.
"Yah!" Sehun schmollte. "Was kann ich denn dafür...?! Außerdem-"
"Außerdem haben wir NACH Halloween ja auch noch Zeit", fuhr Xiumin dazwischen.
"Eben", nickte Tao.
"Also", lenkte Chanyeol die Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Wer von euch ist sich denn jetzt schon sicher?"
"I... ich", stammelte Suho und hob seine Hand.
Erstaunt sahen die anderen ihn an.
Xiumin hob nur eine Augenbrauen und seufzte. "Ich glaub ich weiß es schon... aber willst du das... WIRKLICH machen?"
Suho sah zur Seite.
"Was denn?" Sehun sah die beiden verwirrt an, ebenso wie die anderen, die keinen Plan hatten, von wem Xiumin sprach.
"Sica", meinte Xiumin. "Die Schwester von Krystal, FMK von Suho und - nicht zu vergessen - die Freundin von Yixing."
Sehun riss die Augen auf. "Aber... das kannst du doch nicht machen, ich mein... die beiden sind ein offizielles Pärchen... und jeder träumt nur von so einem Traumpaar wie die beiden (okay, seien wir mal ehrlich... Yixing x Jessica? Irgendwie weird xD)."
"Ich weiß!", meinte Suho. "Und es wird ihm wehtun... ICH WEISS! Aber... aber..." Er holte tief Luft. "Ich krieg sie ja auch nicht ins Bett, geschweige denn... kann mit ihr zusammen sein, weil sie eben mit Yixing zusammen ist..."
"Deine Gefühle Yixing sind dann auch noch so ein Hindernis", seufzte Chanyeol.
Suho stöhnte leise auf. "Ich versuch ja... Interesse an einer meiner FMK zu finden, aber... es sind halt alles Mädchen...!"
"Mhm", seufzte Sehun. "Warte, du warst dir auch schon sicher, Xiumin?"
"Wer mein 'M' sein wird, ja", nickte dieser. "Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Tiffany oder Sooyoung umbringen soll..."
"Dann... dann bin ich der einizge, der schon einen Plan hat?" Fragend sah Chanyeol in die Runde.
"Anscheinend" Sehun zuckte mit den Schultern. "Dann organisierst du einfach. Wenn wir bis dahin es wissen, werden wir dir einfach bescheid geben"
Suho nickte. "Am besten drei von uns verstecken uns im Horrorhaus und die anderen sind dann mit deren FMKs in einer Gruppe"
"Gut", grinste Chanyeol. "Werd ich machen"

"Chanyeol ist in letzter Zeit mit den Organisationen sehr beschäftigt, huh?" Sehun schmiss sich auf sein Bett.
"Ist ja schließlich auch für uns irgendwie wichtig", wandte Jongin ein und zog sein Tshirt aus.
"Stimmt auch wieder. Irgendwie tut er mir Leid, schon eine komplette Woche war seine AG schon am Planen", seufzte Sehun.
"Mhm", meinte Jongin.
Sehun starrte nachdenklich zur Decke. "Glaubst du... dieses FMK ist fair?"
"Wie meinst du das?", verwirrt sah Jongin zu ihm rüber. "Ich meine... entweder wir bringen 6 um, oder wir selbst sterben. Warum... warum sind WIR überhaupt dazu auserwählt worden..." Sehuns Stimme brach ab.
Jongin ließ sich auch auf sein Bett fallen und schwieg für eine Zeit lang. "Ich weiß es nicht."
"Ich glaube keiner von uns weiß es", murmelte Sehun leise.
"Vielleicht ist es auch besser so... ich will gar nicht wissen, wie auf ein Tod des Mitschülers reagiert wird", flüsterte Jongin.

"Dann wird die Küche zu einer Art Hexenküche mit Mutprobe von wegen Essen umgestaltet", meinte Chanyeol und deutete auf einige Schüler, die sich meldeten. "Dann seid ihr dafür verantwortlich?"
"Yep!", nickten die Mitschüler.
"Gut, danke", lächelte Chanyeol.
"Könntest du noch die Teameinteilungen machen?" Hyoyeon, die AG-Sprecherin sah bittend zu ihm. "Dann übernehm ich auch die Organisation für die ganzen Requisiten"
"Gut und ich mach dann noch, wer sich im Horrorhaus versteckt", fügte Chanyeol hinzu.
"Okay", lächelte Hyoyeon.
Chanyeol nickte ihr leicht zu.
Sehun, der gerade Pause hatte und im Klassenzimmer dabei stand, wo Chanyeol gerade organisierte, hob eine Augenbraue.

Wenn ich mich recht erinnere, ist Hyoyeon eine von Chanyeols FMKs...

"Wa... wa... warum sind wir denn in einer Gruppe?", ertönte plötzlich eine leicht zittrige Stimme, die Sehun aufschaun ließ.
"Hast du was dagegen?" Genervt hob Chanyeol eine Augenbraue.
"Nein! Nein! Nur... Ich... ich hatte geplant, gar nicht zu kommen" Baekhyun sah beschämt zum Boden.
Langsam ließ Chanyeol seinen Stift sinken und starrte ihn ungläubig an. "Sag bloß, du hast Angst?!"
Baekhyun wurde leuchtend rot im Gesicht. "Und wenn schon!"
Chanyeol seufzte. "Ich kann dich auch alleine in eine Gruppe stecken, wenn dir das lieb-"
"Nein, das passt schon so!", meinte Baekhyun schnell und atmete tief durch. "A... aber ich dachte, dass du vielleicht nicht mit mir in eine Gruppe willst..."
"Wir sind halt die einzigen, die übrig sind" Chanyeol zuckte cool mit den Schultern.

Wieso sieht das bei Chanyeol so einfach aus zu lügen? Man, irgendwie tut mir Baekhyun schon Leid... er scheint eigentlich ein richtig netter Junge zu sein... ich frage mich nur, was Chanyeol gegen ihn hat...

Seufzend schüttelte Sehun seinen Kopf.
"Wir sehen uns, Chanyeol", winkte Sehun ihm zu. "Ich hab jetzt Unterricht"
"Yep, bis dann!", rief Chanyeol ihm hinterher.
Hinter sich schloss Sehun die Klassenzimmertür.

Bis zur Halloweenparty ist es nur noch 1 Woche hin... das kann ja mal was werden...


Fuck Marry Kill {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt