-Chanyeol-

1.7K 178 41
                                    

Gespannt lehnte er sich vor. Was hatte Yuri dazu zu sagen...?
"Nachricht? Welche Nachricht?" Sie sah verwirrt aus.
"Die anonyme SMS", antwortete Jongin.
"Keine Sorge", meinte Chanyeol. "Du kannst mit uns darüber reden."
"Du warst eine ehemalige FMK-Betroffene, hab ich recht? Der Fluch...?" Jongin übernahm wieder das Wort.
"Fluch? Welcher Fluch? FMK? Was ist das?" Yuri sah ziemlich verständnislos aus.
"Du weißt schon" Jongin sah mittlerweile ungeduldig aus. "Fuck Marry Kill. Der Fluch, wo wir jemanden töten, heiraten und ficken müssen."
"Ihr... ihr... ihr bring Leute um?" Yuri sprang auf und sah verdammt erschrocken aus.
Chanyeol und Jongin wechselten einen raschen Blick und wussten sofort, was sie tun sollen.
Langsam schritt Chanyeol auf sie zu.
Ängstlich fuhr Yuri herum und wich zur Wand.
"Das... das... das war ein Scherz, oder? Hahahaha, das war ein Witz, hm?"
"Nein, Yuri." Jongins Stimme klang ruhig und sofort wurde sie bleich im Gesicht.
Sie holte Luft und fing an zu kreischen. "YOOONAAA~!"
Sofort handelte Chanyeol, sprang zu ihr und hielt ihr den Mund zu, während Jongin sein Messer aus der Tasche zückte und es ihr in den Bauch rammte.
Im selben Moment klickte es an der Tür.
"Verdammt... stirb", zischte Jongin ihr ins Ohr.
Chanyeol ließ sie los und sie sackte auf den Boden.
"YURI?!", hörten sie eine entsetzte Stimme. Yoona.
"Yoona...", krächzte Yuri und hielt sich schmerzend den Bauch. "Ahh..." Mit Tränen in den Augen sah sie Chanyeol und Jongin an. "Wa... warum..."
"YURI!", rief Yoona abermals und stürmte ins Zimmer.
Zur selben Zeit begann sich Yuris Körper in Luft aufzulösen. Und so auch alle Erinnerungen von anderen Leuten von Yuri.

Yuri. Kill.

Yoona fiel auf der Stelle in Ohnmacht.
"Du könntest diese Situation ausnutzen", meinte Jongin zu Chanyeol.
"Ich hab mein Kill, schon (A/N: Hyoyeon)." Chanyeol sah weg. "Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie jetzt heiraten oder durchnehmen will."
"Das heißt... du überlegst dir sogar, Baekhyun zu heiraten?" Jongin riss die Augen auf.
"G... geht ja nicht anders" Chanyeol wurde leicht rot. "Und jetzt lass und gehen, bevor Yoona aufwacht."

Schweigend gingen sie zurück.

Wenn es nicht Yuri war mit der Nachricht... wer war es dann? Etwa Yoona? Aber warum hat Kyungsoo dann gemeint, es sei Yuri...?

"Du denkst gerade an dasselbe wie ich, oder?" Jongin sah zu ihm.
"Keine Ahnung, ich kann keine Gedanken lesen." Chanyeol zuckte mit den Schultern.
"Wer war es...? Und warum hat Kyungsoo gesagt, dass es Yuri ist?", meinte Jongin und grinste leicht. "Das werden wir gleich herausfinden."
Jongin öffnete die Tür zu seinem Zimmer.
"Kyungsoo." Chanyeol schloss hinter ihnen die Tür.
"Oh, ihr seid wieder zurück", bemerkte Xiumin.
"Ja?" Kyungsoo sah fragend auf. "Wo wart ihr eigentlich?"
"..." Jongin legte den Kopf leicht schief. "Bei Yuri."

Er wird sich nicht mehr an sie erinnern...

"Wer ist Yuri?" Kyungsoo sah verwirrt aus.
Tao sprang auf. "Sagt mir nicht, ihr habt sie-"
"Tao!", fuhr Sehun ihn an.
"Huh?" Kyungsoo sah abwechselnd zwischen Tao und Jongin.
Jongin starrte Tao eindringlich an und sah dann zu Kyungsoo.
"Yuri ist nur ein Spitzname, den wir Yoona gegeben haben...", log Jongin.
"Ah, weil sie Chanyeols Crush ist?" Kyungsoo schien es ihm abzukaufen. "Und ihr dann immer statt Yoona Yuri sagt, damit's nicht zu auffällig wird?"
"Genau." Innerlich seufzte Chanyeol. Tja, jetzt hatte er offiziell einen Crush auf Yoona...
"Du hast gemeint, dass die anonyme Nachricht von Yur- äh, Yoona ist", fuhr Jongin fort.
"Ne, ich hab gesagt, sie war von Taeyeon (A/N: Kein FMK)...", setzte er an, wurde aber von Xiumin unterbrochen.
"Hey, Kyungsoo, was ist eigentlich dein Handypasswort?", wollte er wissen.
"Ehm... KaiSoo. K-A-I-S-O-O, alles bis auf K und S kleingeschrieben.", antworte Kyungsoo sofort.
"Kai... Soo?", verwirrt sah Chanyeol zu ihm. "Hat das irgendeine Bedeutung... oder was?"
Kyungsoo biss sich auf die Unterlippe. "Mein Freund... hieß Kai (NICHT Jongin. Kai. Ein OC.). Und dann mit dem Soo von Kyungsoo..."
"Ah, also ein Shippingname?", grinste Sehun.
"Bingo", meinten Xiumin und Kyungsoo gleichzeitig.,
"Huh?" Fragend sahen sie zu Xiumin, der mysteriös grinste. "Kyungsoo, wir haben dich."
"HUH?!" Noch verwirrter starrte Kyungsoo ihn an.
"Hach ja..." Xiumin lehnte sich grinsend zurück. "Erstens, Kyungsoo, bin ich dir sehr dankbar, dass du mir einfach so Zugang zu deinem Handy verschaffen hast. Zweitens sollte man einige Nachrichten- oder soll ich sagen, SMS?- löschen, nachdem man sie anonym an jemanden verschickt hat."
Kyungsoos Augen wurden groß. "A... aber..."
"Lass die Maske fallen", schmunzelte Xiumin. "Du bist es, Kyungsoo, hab ich recht? Die Person, die Jongin die Nachrichten geschickt hat?"
Kyungsoo setzte kurz an, überlegte es sich doch anders und nickte schließlich.
"Ich bin ein ehemaliger FMK-Betroffener." Er lächelte leicht. "Ich hatte eigentlich vor, es noch ein wenig länger geheim zu halten... aber anscheinend habe ich die Nachricht doch vergessen zu löschen..."
"Der Fisch ist ins Netz gegangen", grinste Chanyeol, der die ganze Zeit Xiumins Tun mit verfolgt hatte.
"Bitte?" Irritiert sahen die anderen zu den beiden.
Xiumin grinste nur. "Du hast die Nachricht tatsächlich gelöscht."
"Wir haben dich nur hereingelegt", meinte Chanyeol. "Uns kam es komisch vor, dass du anfangs gesagt hast, dass die Nachricht von Yuri sei und jetzt eben von Taeyeon."
"Also, Kyungsoo..." Suho sah zu ihm. "Erzähl uns bitte, wie es bei euch war."

Fuck Marry Kill {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt