Jongin seufzte leicht, als Sehun die Tür vor Luhans Nase zuknallte.
"Sorry", lächelte er ihm leicht zu. "Heute war ein stressiger Tag für Sehun."
"Alles gut", lächelte Luhan und sein Lächeln sah... traurig aus? "Ich bin es schließlich von ihm nur so gewohnt."
Jongin blieb still.
"Uhm..." Ein wenig unbeholfen sah er sich um. "Danke... wegen Xiumin... also wenn du willst, kannst gern noch bisschen bei uns bleiben. Tao hat gemeint, er will chinesisch mal zur Abwechslung für uns kochen..."
Luhan lachte leicht. "Ich kann ihm ja Unterstützung leisten... bin mir nur nicht sicher, ob ich ihm so eine große Hilfe sein kann."
"Ach Quatsch", grinste Jongin. "Du wirst sicher Helfen können. Du kannst dann auch bei uns mitessen" Begeistert über seine eigene Idee nickte er.Vielleicht kommen sich Sehun und Luhan so ja mal endlich näher? Uhhh... ICH HAB NE TOLLE IDEE!
Ein Lächeln schlich sich über Jongins Gesicht, während er Luhan hinter sich her in die Küche zog.
"Yo, Tao!" Jongin kam rein.
"Maaan, wo bleibt Suho mit den ganzen Zutaten?!" Genervt schwang Tao die Suppenkelle. "Oh- Luhan?!"
"Uhm... hey", lächelte dieser leicht.
"Luhan?!" Ungläubig kam Chanyeol aus dem Bad.
Nachdem Jongin ihnen die ganze Situation kurz erklärt hatte, zog er schnell Tao zu sich.
"Ich hab ne tolle Idee... wie wärs, wenn du Sehun versuchst eifersüchtig zu machen?" Jongin grinste leicht. "Noch ist er im Zimmer, aber wenn er euch zwei zusammen in der Küche turteln sieht..."
Tao schlug ein. "Ich bin sowas von dabei."
Beide grinsten sich wie bescheuert zu.
"Ehm... Nudeln...?", hörten sie einen leicht überforderten Luhan aus der Küche.
"Hier!" Tao schnappte sich die Packung und warf sie ihm zu.
"Chinesisch!" Chanyeol fing an zu strahlen. "Wenn das nicht vielversprechend klingt."
"Bezweifle ich", murmelte Jongin leise.Vor allem nicht, weil TAO kocht...
"Wo sind denn die Tomaten?" Verärgert runzelte Tao die Stirn. "Wo bleibt eigentlich Suho?! Sollte der nicht schon längst vom Einkauf zurück sein?"
Kaum hatte er das gesagt, klackerte es schon an der Tür und Suho kam mit seinem gesamten Einkauf zurück.
"Da bist du ja endlich!" Jongin lief zu ihm und nahm ihm die Tüten ab. "Was hat das so lange gedauert...?"
"Musste noch was in der Schule klären." Suho zuckte mit den Schultern. "Und- HUH?! Luhan?"
"H-hey...", nickte er schüchtern.
Jongin erklärte auch Suho schnell die Situation.
"Ich geh mal nach Xiumin schaun", meinte Suho besorgt.
"Ach und ehm... schick Sehun raus!", meinte Jongin noch schnell.
Verwirrt nickte Suho.
Tao und Jongin wechselten einen schnellen Blick. Luhan war grad ablenkt, da das Nudelwasser grad zu überkochen schien.
Chanyeol verzog sich wieder in sein Zimmer.
"Jongin, du brauchst mich?" Sehun kam in diesem Moment ins Wohnzimmer.
Man sollte kurz angemerkt haben, dass des ein Küchenwohnzimmer war und die Küche sozusagen im Wohnzimmer eingebaut war.
"Ahhh Achtung", lachte Tao. "So geht das." Er drehte den Schalter der Herdplatte kleiner und kam von hinten und fasste Luhan an der Hand, der den Kochlöffel da hielt, und tauchte ihn sanft ins Wasser ein, ehe er mit seiner Hand auf die von Luhan umrührte und ihm leicht zulächelte. Luhan, welcher eindeutig keine Ahnung hatte, was ablief, wurde ein wenig rot. "T... Tao...?"
Jongin freute sich einen Arsch ab.Omg Tao, ich wusste, du hast es drauf!
Sehun, der neben Jongin stand, spannte sich deutlich an.
"Also was ist?!", fauchte Sehun eingeschnappt. "Ich hoffe, es ist wichtig."
Jongin schluckte schwer. Vergessen sich ne Ausrede einfallen zu lassen.
"Uhm... irgendwelche Essenswünsche, was die beiden zusammen kochen könnten?"HAHAHAHAHAHA ICH BIN SO TOLL
Sehun sah aus, als hätte man ihm einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gekippt.
"Vergiss es!", zischte Sehun nur und verschwand wieder.
Tao warf kurz nen Blick über die Schulter zurück und ließ Luhans Hand wieder los.
"Wow, war das grad Sehun?" Tao machte auf unschuldig.
"S... Sehun?" Luhan fuhr herum.
"Ist schon wieder weg", spielte Jongin das Spielchen weiter.
"Oh..." Luhan wandte den Kopf weg und rührte gedankenverloren in den Nudeln rum.
"Magst du Sehun, Luhan?", fragte Jongin ihn plötzlich wie aus dem Nichts.
Luhan zuckte zusammen. "Ich... ich... also..."
"Ich hab von Sehun gehört... ihr hattet...?" Jongin ließ die Frage offen.
Luhan lief knallrot an. "J- ja..."
Tao sah zu ihm. "Und du warst da auch stockbesoffen?"
"Ne-" Luhan schlug seine Hand vor den Mund. "... J... j... ja war ich..."Warte... er war nicht betrunken... und hat dann mit Sehun geschlafen...? Heißt das, er... wirklich...
"Kocht ihr mal weiter", murmelte Jongin. "Ich seh mal nach Xiumin nach."
Er ging aus dem Wohnzimmer und wär fast in Sehun reingelaufen, der stocksteif im Gang stand.
"Sehun?" Verwirrt sah Jongin ihn an.
"Huh?!" Sehun fuhr entsetzt zusammen und starrte ihn mit großen Augen an.
Jongin musterte ihn genau. "Hast du uns etwa belauscht...?"
Sehun schüttelte sich kurz. "Als ob!"
Da war er wieder ganz der alte. Jongin musste grinsen.Ja. Er hat uns belauscht.
"Ich schau schnell nach Xiumin nach", meinte Jongin schnell und genau in diesem Moment kam Suho aus dem Zimmer raus und schnappte sich seine Jacke und Tasche.
"Ich muss gehen, wir sehen uns morgen in der Schule", meinte er hastig und verschwand.
Seine Stimme klang... brüchig?
Verwirrt wechselten Sehun und Jongin einen Blick. Was war das denn?
Beide gingen ins Zimmer, wo sie auch einen verwirrten Xiumin auf dem Bett sitzen sahen.
"Alles besser, Xiumin?", wollte Jongin besorgt wissen.
Dieser nickte. "Wo ist Suho so plötzlich hin?", wollte Tao irritiert wissen.
"Keine Ahnung. Sein Handy hat plötzlich geklingelt und dann ist er aufgesprungen, als hätt ihn sonst was gestochen... ist glaub ich etwas in der Schule vorgefallen?" Xiumin rieb sich über die Augen. "Gibt's... eigentlich schon Essen?"
Jongin lachte leise. "Ist denk ist bald fertig.""Das schmeckt hervorragend", strahlte Chanyeol.
"Liegt wohl daran, dass Luhan mitgeholfen hat", schmunzelte Tao.
Luhan lächelte nur leicht.
"Tch..." Sehun legte die Stäbchen weg. "Bin satt. Es hat mir nicht geschmeckt."
"... Sehun!" Chanyeol warf ihm einen bösen Blick zu.
"Normalerweise schmeckt mir das, was Tao kocht" Sehun starrte Luhan eindringlich an.
"Sehun!", ermahnte Chanyeol ihn lauter.
"... ist schon gut", murmelte Luhan. "Es tut mir Leid."
Damit stand er auf und ging.
"Luhan!", riefen Jongin und Xiumin gleichzeitig, doch da fiel die Tür schon zu.
"... Sehun!" Wütend warf Tao ihm einen Blick zu.
"Du scheinst ihn ja sehr gerne zu mögen", fauchte Sehun ihn an und stand auf.
"Was hat dich denn gebissen?!" Chanyeol sah ihn genervt an.
"Tao." Damit verschwand er in seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
Fiksi PenggemarNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...