Sie kreischte auf und schlitterte auf den Steinen, da hielt sie sich in letzter Sekunde noch an seinem Hemd fest.
Suho taumelte. In diesem Moment ergriff Jessica seinen Arm. Seine andere Hand griff in die Leere, sein Fuß rutschte ab und er fiel mit ihr.Er streckte seine Hand aus und bekam einen Ast von einem Baum zu fassen, der an der Klippe wuchs.
Schnell hielt er sich fest und atmete einmal tief durch.Zum Glück konnte ich mich noch festhalten...
Er blickte runter und erstarrte.
Jessica sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.Verdammt... sie hält sich immer noch an meinem Arm fest... aber ich kann uns beide nicht mehr lange halten... warte, ich wollte sie sowieso noch umbringen!
"Suho."
Er zuckte zusammen.
Ihr Blick war fest auf ihn gerichtet und sie sah ruhig aus.Ich verstehe das nicht... sollte man in so einer Situation nicht völlig durch den Wind sein?! Ich hab versucht sie umzubringen! Ist sie überhaupt nicht panisch darüber oder so?! Und mein Arm hält das Gewicht von uns beiden nicht mehr lange aus...
Er schluckte leicht. "Sica..."
"Lass mich ausreden", unterbrach sie ihn sofort. "Du hast mich als FMK, hab ich recht?"
Sein Mund blieb offen. "Du..."
"Genauso wie du Yixing als FMK hast und deswegen mit ihm geschlafen hast, oder?" Sie ließ ihn nicht ausreden. "Ja, ich war eine ehemalige-FMK-Betroffene."
Ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Ich bin nur wegen dem FMK-Fluch mit Yixing zusammen gekommen, hab ihn wegen dem FMK-Fluch betrogen und... jemanden deswegen umgebracht. Ich konnte es mir nie verzeihen... ich wusste es nicht... es tut mir so Leid..."
"Was... was wusstest du nicht?", raunte Suho leise. Seine Stimme blieb ihm fast weg.Sie war vom FMK-Fluch betroffen...
Sie schluchzte leise. "Ich wusste nicht, dass Kyungsoo schon mit Kai zusammen war. Ich dachte nur, dass er und Kai es mal getrieben haben... ich konnte es mir nie... NIE verzeihen... ich habe ihn umgebracht... das ist doch Karma... ich habe wegen dem Fluch gemordet und komme wegen diesem auch um..."
Ihre Stimme brach ab.
"Suho. Ich bin dir wirklich dankbar. Ich habe Yixing geliebt, meine Schwester Krystal so sehr geliebt und konnte es ihnen nie erzählen... der ganze Schmerz nur wegen diesem... diesem verdammten Fluch von FMK! Ich... ich HASSE DIESEN FLUCH!"
Suho öffnete leicht seinen Mund, schloss ihn aber wieder. Das alles verschlug ihm die Sprache.Mein Arm... tut weh... hält uns beide nicht länger...
Sie schloss die Augen. "Danke Suho, dass du mich von diesen Qualen erlöst... bitte... macht, dass der Fluch gebrochen wird, damit nicht noch mehr darunter leiden müssen."
Der Ast knackste und in diesem Moment ließ Jessica seine Hand los.
"JESSICA!", schrie Suho entsetzt.
Sie fiel. Und während sie fiel, öffnete sie ihre Augen, in welchen Tränen schimmerten.
Tränen voll von Trauer und Schmerz. Tränen voll von Hass und doch von Liebe.
"Verzeiht mir", wisperte sie und lächelte. Sie schien in den Himmel zu lächeln.
Dann ertönte ein Platschen und sie war außer Sicht.Jessica. Kill.
Ungläubig starrte Suho runter. "Nein..."
Der Ast knackste wieder, dieses mal lauter.
Schnell zog Suho sich hoch und ließ sich völlig außer Atmen auf den Steinen fallen.
Er starrte aufs Meer hinaus. "Den Fluch brechen...""Suhooooo!"
Er zuckte zusammen und sah hoch.
Sehun kam angelaufen und setzte sich neben ihn. "Du warst beim Abendessen nicht da und wir haben uns Sorgen gemacht! Taeyeon hat mir erzählt, dass du hier bist"Abend?
Suho sah sich um. Tatsächlich ging die Sonne schon langsam unter.
"Was ist denn los?", wollte Sehun besorgt wissen.
"Jessica ist tot."
Sehun brauchte eine Weile, um zu verstehen, was Suho damit meinte.
Entsetzt sprang er auf. "DU HAST SIE-"
"Pssht! Leise... setz dich hin", murmelte Suho.
Sehun atmete kurz durch und ließ sich kopfschüttelnd wieder neben Suho nieder.
"Ja, ich hab sie umgebracht. Und sie war... genauso wie Kyungsoo vom FMK-Fluch betroffen."
Sehun riss überrascht die Augen auf.
"S... Sehun" Suho sah plötzlich verängstigt aus und krallte sich leicht an seinem Arm fest. "Kyungsoo war vom Fluch betroffen. Jessica auch. Und sie sind jetzt jeweils Jongins und mein FMK. Glaubst du... wenn wir tatsächlich unsere FMKs erfüllen... werden die nächsten sechs uns als FMK haben?" Suho zitterte leicht. "Selbst wenn wir nicht mehr vom FMK-Fluch betroffen sind... sind wir ihn immer noch nicht los."
Auch Sehun wurde mulmig zumute. "Kann man denn nichts dagegen tun...?!"
"D... doch", meinte Suho unsicher. "Jessica hat etwas erwähnt... sie hat gewollt, dass wir den Fluch brechen. Den FMK-Fluch."
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
FanfictionNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...