Ein genervter Kris kam ins Klassenzimmer rein, sodass Suho verwirt zu ihm sah.
Als kurz darauf ein angepisster Kyungsoo reinkam, siegte Suhos Neugier.Sind sie etwa Tao und Jongin begegnet...?
Er hockte sich zwischen die beiden.
"Yo", begrüßte er sie.
Von beiden kam nur ein Grummeln.
"Was ist denn los?", wollte er wissen.
"So'n Mädchen war zu aufdringlich", kam es von Kris.
"So'n Mädchen war zu aufdringlich", kam es von Kyungsoo.
"Ehhh?" Suhos Gesicht war ein einziges Fragezeichen.Liegts doch nicht an Jongin und Tao, wie ich es anfangs dachte...?
"Das Mädchen hat mir halt die Liebe gestanden und wollte selbst beim 'nein' nicht locker lassen." Kris atmete tief durch und sah zu Kyungsoo. "Sag mir nicht, bei dir auch?"
"Hab das Mädchen zu eng umschlungen mit jemandem gesehen, den ich liebe-" Er brach ab, wurde rot und sah weg.
"Du bist schwul?", wollte Kris wissen.
Kyungsoo nickte.
"Wollt auch nichts von dem Mädchen wissen, weil ich auf nen Jungen stehe", meinte Kris und sah zu Kyungsoo.
"Highfive."
Sie klatschten beide schlecht gelaunt ein.
"...?!" Suho, welcher in der Mitte von beiden saß, war über die ganze Sache ein wenig perplex. "Also..."
"Frag einfach nicht", kam es einstimmig von beiden.
"O- okay...", gab Suho nur kleinlaut von sich.
Am letzten Schultag vor den Ferien noch so ein Trubel..."Hat er sich was falsches dabei gedacht?!" Jongin tigerte schon seit einer Weile im Wohnzimmer herum.
Suho verdrehte die Augen. "Ja. Hat er."
"Wirklich?!" Jongin wirbelte zu Suho.
Tao saß nur nachdenklich auf der Couch neben Suho und schien komplett in Gedanken versunken zu sein.
"Er hat's mir sogar gesagt" Suho musste plötzlich grinsen. "Ich wusste nicht, dass du der Junge bist, den er damit gemeint hatte."
"Womit gemeint?" Jongin starrte ihn mit großen Augen an.
"Ach... nichts.... das musst du schon selbst herausfinden." Suho wollte aufstehen, wurde aber von Jongin am Ärmel festgehalten.
"Suhooooo!", jammerte er.
"Hey!", kam es plötzlich von der Tür.
Xiumin stand da. "Ich... geh jetzt zu Chen. Wir sehen uns in spätestens einer... oder anderhalb Wochen wieder!"
"Viel Spaß euch." Chanyeol grinste ihm zu.
Die anderen winkten ihm nur und er verschwand.
Sehun ließ sich seufzend neben Tao fallen. "Und... was machen wir jetzt? Ferien haben angefangen und mir ist soooo langweilig..." Er sah zu Suho.
"Keine Ahnung, schau mich nicht so an", meinte dieser nur und schüttelt sich von Jongin frei.
"Wie sieht's so mit dir und Yixing aus?", wollte Chanyeol wissen.
"Keine Ahnung... er kann sich ja nicht an Jessica erinnern, also verhält er sich ziemlich normal... scheint so, als würde er so tun, als ob wir es nie gemacht hätten", seufzte Suho.
"Besser so", kam es von Sehun. "Musst ihn eh vergessen. Du hast noch ein F und ein M vor dir, Suho... solltest dich mal mehr bemühen, mit den Mädchen klar zu kommen"
"Sagt der Richtige", schlatete sich Jongin plötzlich ein. "Du bist doch derjenige, der so triggered darüber ist, dass Luna einen Freund hat."
"Ach, halt doch die Klappe!", zischte Sehun genervt.
"Luna hat einen Freund?" Suho wurde hellhörig.
Sehun stöhnte auf. "Was soll ich machen...? Ich kann nicht mehr mit ihr zusammen sein... aber umbringen will ich sie auch nicht... dafür ist sie eine viel zu gute Freundin für mich."
Mitleidig nickte Suho ihm zu. "Eine schwierige Entscheidung, die du da hast..."
"Hattest du dein F etwa schon?", wunderte sich Chanyeol.
"Natürlich!", maulte Sehun und wurde leicht rot. "Mit Luhan."
"Stimmt...", fiel es Chanyeol wieder ein.
"Woah, Sehun, du bist ja rot im Gesicht!", staunte Jongin plötzlich.
Suho musste schmunzeln. "Ist es dir etwa peinlich?"
"Yah!", protestierte Sehun. "Natürlich... schließlich war ich so dicht, dass ich mich kaum an etwas erinnern kann..." Sehun sah weg.
Seufzend schüttelte sich Suho von Jongin frei und schnappte sich seine Jacke. "Ich geh mal schnell die Weihnachtseinkäufe erledigen.""Und für Sylvester auch Wunderkerzen" Suho schmiss diese in seinen Einkaufskorb.
"Dann brauchen wir noch das ganze Essen", murmelte er vor sich hin und gedankenverloren griff er nach der Packung Nudeln, als seine Hand mit die einer anderen Person kollidierte.
"Entschuldigung", meinte er erschrocken und sah auf.Diese Augen... ach du heilige- mein Herz...
"Suho?" Auch die andere Person sah verwirrt aus, lächelte aber leicht.
"Y- Yixing...", stammelte er unbeholfen und ließ die Packung Nudeln versehentlich fallen.
Yixing lachte leicht, ehe er sie aufhob und sie ihm in die Hand drückte.
"D... Danke" Suhos Wangen fingen an zu glühen.Warum ausgerechnet jetzt...?!
"Du...", setzte Yixing ein. Er klang... unsicher und schüchtern?
"Zwischen uns ist schon noch alles gut, oder?"
"Huh?" Verwirrt blickte Suho ihn an.
"Ich meine... wir haben... und ich war betrunken... und wir haben danach nicht mehr darüber geredet..." Unsicher fuhr er sich durch die Haare. "Ich hab das Gefühl, dass du mir irgendwie aus dem Weg gegangen bist..."...?! ER ist mir doch aus dem Weg gegangen! Aber warte mal... damals war es ja wegen Jessica... aber sie ist ja jetzt nicht mehr da...!
"Und wir haben uns nie wirklich darüber ausgesprochen... deswegen find ich es schade, wenn es unserer Freundschaft noch im Weg steht..." Verlegen sah Yixing zur Seite. "Weil wir davor ja befreundet waren... oder?"
WIESO DENKT MEIN HERZ, DASS ES SO SCHNELL SCHLAGEN MUSS?! SHIT SHIT SHIT.
Suho brachte ein leicht schiefes Lächeln zustande. "Es wäre wirklich schade."
"Wirklich?" Erleichtert sah Yixing ihn an. "Also... verzeihst du mir das? Und wir vergessen die ganze Sache?"
Suho schmollte leicht und tat beleidigt. "Es war mein erstes Mal, wie kann ich nur das vergessen? Ich wills auch irgendwie nicht vergessen..."
Kurz stockte Yixing der Atem, ehe dieser leicht grinsen musste. "Also dann, wie wärs, wenn..."Er lief schneller. Sein Herz schlug wieder so verdammt schnell und sein Gesicht wurde knallrot, wenn er wieder daran zurückdachte.
Verdammt, warum hat Yixing das nur gesagt...?! Ich sollte ihn doch vergessen!
Er riss die Tür auf und stellte die Einkäufe ab.
"Wieder zurück?", begrüßte Chanyeol ihn und runzelte die Stirn. "Bist du gerannt? Bist nämlich ganz rot im Gesicht..."
"A- Ach wirklich?" Suho unterdrückte sich ein Quieken, weil er wieder an die Situation im Einkaufszentrum zurückdenken musste."Wie wärs, wenn wir das wiederholen? Damit du dein erstes Mal... so RICHTIG hast und ich mich auch noch daran erinnern kann, weils so unvergesslich sein wird?", raunte Yixing ihm ins Ohr.
Suho musste schwer schlucken.
Verdammt Yixing... wegen dir bin ich dann mitten im Einkaufszentrum hart geworden... UND DANN LÄSST DU MICH DA EINFACH SO STEHEN UND WÜNSCHT MIR SCHÖNE FERIEN?!
"Suho... alles in Ordnung?", erkundigte sich Chanyeol vorsichtig.
"Nichts ist in Ordnung", seufzte Suho komplett fertig mit allem und schmiss sich auf sein Bett.
"Was ist denn los?" Chanyeol legte den Kopf schief.Yixing ist los.
Er lächelte Chanyeol nur kurz zu. "Sind nur die Hormone."
Und damit schickte er ihn aus dem Zimmer raus.
Er musste sich jetzt ganz schnell um das 'kleine' Problem da unten kümmern.
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
FanfictionNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...