Hoseok
"Ich weiß es nun. Es war kein jemand, der sie umgebracht hat."
Hoseoks intensiver Blick bohrte sich in Minhyuk und er konnte ihm sofort ansehen, dass seine Augen beunruhigt aufflackerten, er seine Nervosität aber zu überspielen versuchte.
Hoseok sah ihn ruhig an.
"Minhyuk. Ich weiß es nun."
"J- ja?" Minhyuk versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, doch Hoseok hielt ihn eisern fest.
"Minhyuk. Du weißt es auch, hab ich recht?"
Nun sah sein Gegenüber wütend aus. "Woher soll ich sowas bitte wissen?! Ich hab doch keine Ahnung-"
"MINHYUK!", schrie Hoseok nun seinen Namen.
Es waren sowieso kaum Fußgänger, sondern nur Autos auf der Brücke unterwegs, die mit deren Lärm alles übertönten.
"MINHYUK HÖR AUF DUMM ZU SPIELEN!", platze es aus Hoseok aufgebracht heraus. "Ich- ich habe doch dein Gespräch mit Hyuna heute mitbekommen..."
Minhyuk wurde bleich und starrte ihn an.
"Das mit dem Fluch und der... ganzen Sache" Hoseok sah auf und sah Minhyuk direkt in die Augen. "Die sechs waren auch betroffen. Und sind auch deswegen umgekommen."
Von seinem Gegenüber wurde er nur entgeistert angestarrt.
"Minhyuk... das stimmt, oder? Der Fluch war am Tod Schuld?"
Benommen nickte Minhyuk langsam. "Du weißt nun... alles, huh?"
Hoseok schluckte leicht, denn Minhyuks Augen fingen an, gefährlich aufzuflackern.
"Dann... Hoseok..." Er kam ihm immer näher, sodass Hoseok erschrocken zurückwich.Ich hätte es eigentlich schon ahnen können...
Er schloss die Augen, atmete einmal durch und lächelte leicht. "Du wirst mich jetzt umbringen... nicht wahr?"
Minhyuk bekam leicht wässrige Augen. "Ich... ich will eigentlich auch nicht..."
"Schon gut." Hoseok blickte auf den Asphalt. "Ich werde vergessen, wenn ich sterbe, stimmts?"
MInhyuk nickte langsam. "Von uns nicht. Aber von allen anderen."
"Gut. Dann... worauf wartest du noch?" Hoseok schritt an eine Stelle.Kaum zu glauben... der Fluch hat dich hier damals getötet, Taehyung... nun werde ich wegen dem Fluch umgebracht. Genau diese Stelle ist es...
"Es tut mir Leid, Hoseok", murmelte Minhyuk leise und schubste Hoseok runter.
Hoseok fiel.
Und während er fiel, bereute er nichts.Ich weiß nun, wer bzw. was für den Unfall verantwortlich war, Taehyung. Du warst mein einziger Grund zum Leben... ich wollte deinen Tod rächen... aber gegen einen Fluch kann ich nichts machen.
Ein hartes Aufplatschen und der Schmerz durchzuckte seinen ganzen Körper, als er ins Wasser fiel.
Er sank immer weiter und das Licht wurde immer dunkler.
Die unendliche Stille umgab ihn.
Nur ein letzter Gedanke blieb in seinem Kopf, bis ihm der Sauerstoff ausging und das Wasser schmerzend seine Lungen füllte.Ich hoffe du lebst in Frieden weiter, mein geliebter Bruder...
...Luhan.
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
FanfictionNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...