-Xiumin-

1.3K 137 16
                                    

"Chanyeol ist auf einem Date, oder was?" Xiumin schnappte sich seine Jacke.
"So wie du jetzt zu einem gehst?" Tao sah neckend zu ihm.
"Sei doch leise, du wartest doch nur drauf, von Kris durchgenommen zu werden", schnappte Xiumin zurück.
Tao lief knallrot an. "H-Halt die Klappe!"
Xiumin grinste nur triumphierend und schlüpfte in seine Schuhe.
"Bin Ende der Ferien wieder zurück", scherzte er und ging aus der Tür.

Von seinem mentalen Breakdown vor einigen Wochen hatte er sich wieder erholt und war ganz der Alte. Auch hatte er Chen, seinem absolut verständlichen Freund nicht viel erklären müssen.
Sogar die Sache mit Suho hatten sie alle irgendwie verdrängt, denn die Sache mit dem Buch ließ sie alle nicht kalt.
Nur hatten sie gar keine Gelegenheit an das Buch zu kommen, da die Bibliothek geschlossen hatte- aufgrund irgendwelcher Umbauangelegenheiten.

Xiumin vergrub seine Hände in den Jackentaschen. Er lächelte voller Vorfreude auf den Kinofilm.
"Chen!" Erfreut lief er auf seinen Freund zu und küsste ihn.
Die Blicke der Leute dabi um sich herum ignorierte er.
Chen lachte ihn fröhlich an und nahm ihn bei der Hand, ehe sie zusammen de Tickets und Popcorn für den Film kaufen gingen.

Er hielt es nicht mehr aus.
"Urgh, du Chen?", brachte er mühsam hervor.
"Alles in Ordnung?", flüsterte dieser zurück. 
Sie waren gerade mitten im Film und Xiumin musste aufs Klo. Ganz dringend.
Er hatte versucht, es sich zu verkneifen, aber nun hielt er es nicht mehr aus.
"Ich... muss mal" Zum Glück war es im Kinosaal dunkel, sonst würde Jongdae gerade Xiumins knallrotes Gesicht sehen.
Chen fing an zu kichern und ließ seinen Freund, der peinlich berührt davon war, durch.
Xiumin hasste es, während einem Kinofilm zu müssen. Oder mitten im Unterricht durch das ganze Klassenzimmer zu laufen, nur um aufs Klo zu gehen. Die ganzen Blicke der Leute, die ihn verfolgten, waren ihm sichtlich unangenehm, weswegen er froh war, aus dem Kinosaal raus zu sein.

Fast schon mit X-Beinen lief Xiumin die leeren Gänge zur Toilette entlang.
Er hatte es sich wirklich lange verkniffen, aber jetzt wollte er nur ganz schnell sein Geschäft erledigen.
"Sieh mal einer an, da muss wohl jemand ganz dringend", kam es belustigt von einer Person, die ihm den Weg versperrte.
Diese Stimme.
Sein Blut gefror förmlich in den Adern und kurzzeitig vergaß er sogar, wie sehr er eigentlich musste.
"Sooyoung (A/N: Xiumins FMK). Was willst du hier?"
Xiumin musterte sie mit gerunzelter Stirn. 
"Was für ein Zufall dich hier zu sehen", lächelte sie nur.

Zufall? Oh, wirklich? Aber ich hab jetzt ein anderes Problem!

"Kannst du mich bitte durchlassen?", brummte er entnervt. "Ich muss mal."
"Hmm lass mich überlegen... Nö." Sie grinste ihn schelmisch an.
Genervt sah er zu ihr. "Was willst du, Sooyoung?!"
"Unter einer Bedingung lass ich dich durch." Sie schmunzelte leicht und deutete mit ihrem Finger auf die Lippen. "Ich will einen Kuss."

Schweratmend ließ sich Xiumin neben Chen nieder.
"Hat aber lange gedauert", lachte Chen. "Du hast dir hoffentlich nicht unterwegs in die Hosen gemacht, oder?"
Xiumin schüttelte leicht den Kopf.
Doch Chens Aufmerksamkeit war gar nicht bei ihm, sondern galt dem Film.
Was Xiumin gerade Recht war. Dann merkte dieser vielleicht nicht, wie aufgewühlt Xiumin gerade ist.

Flashback:
"Ein Kuss?! Vergiss es! ich hab einen Freund!" Xiumin wollte sie gerade zur Seite stoßen, als sie ihn festhielt.
"Ah ah, nicht so schnell...!" Sie legte den Kopf leicht schief. "Ist doch nichts dabei... du hast mich doch schließlich schonmal geküsst...!"
"Da-Damals war ich komplett dicht!", fuhr er sie an und versuchte, ihre Hand abzuschütteln, doch sie ließ nicht locker.
"Du musst doch auf die Toilette oder nicht? Ich lass dich nicht gehen, bis ich bekomme, was ich will."
"Du spinnst doch!" Xiumin wollte gehen, doch Sooyoung wollte wirklich nicht locker lassen.
Und seine Blase drückte nun gewaltig.
"Er bekommt es doch sowieso nicht mit", meinte sie gehässiger.
Kurz sah er sie unschlüssig an, ehe er sich kurz umsah. Menschenleer.
Dann raffte er sich auf und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Gerade, als er sich lösen wollte, zog sie ihn noch näher ran und begann mit Zunge zu küssen.
Doch er biss ihr nur kurz auf die Zunge, sodass sie diese erschrocken wieder einzog, und verschwand auf der Toilette.
Was er noch mitbekam war das Kichern von Sooyoung und ein "Beim nächsten Mal will ich dann mehr", ehe die Tür zufiel und er sein Geschäft erledigte.

Xiumin schüttelte sich kurz. 
Er wollte einfach nicht mehr dran zurückdenken.
Kurz schielte er zu Chen.
"Es tut mir Leid", wisperte er fast tonlos.
Dieser bekam es aber nicht mit, da der Film für ihn anscheinend ziemlich interessant war.
Aber Xiumin, konnte gar nicht an den Film denken.

Aber ist es nicht gut, dass Sooyoung mit mir schlafen will? Dann kann ich mein F erledigen... aber andererseits... kann ich das einfach nicht.

Er seufzte. So konnte es doch nicht weitergehen...

Fuck Marry Kill {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt