-Xiumin-

1.9K 204 95
                                    

Er lächelte leicht.

Die, die sterben, werden vergessen. Nicht nur vergessen... deren Existenz wird ausgelöscht. Das macht die ganze Sache bis zu einem gewissen Grad einfacher... SEHR VIEL einfacher.

"Halloweenparty ist vorbei" Chanyeol streckte sich und lächelte leicht. "Ich fühle mich, als hätte ich einen Berg an Sachen erledigt"
Xiumin nickte langsam.
"Hey, uhm... Xiumin?" Ein Mädchen blinzelte ihm verlegen entgegen. Es war Tiffany (A/N: Xiumins FMK). "Kann ich mal kurz mit dir reden...? Auf dem Dach der Schule... in 5 Minuten?"
Perplex nickte Xiumin. Damit verschwand sie wieder.

Was war DAS denn jetzt so plötzlich...? Sie will... mich auf dem Dach der Schule treffen? Warum zum Teufel-

"Vielleicht gesteht sie dir ja ihre Liebe", stichelte Sehun ihn.
Xiumin hob eine Augenbraue. "Ich wird nur die von CHEN akzeptieren"
Sehun verdrehte die Augen. "Jaja... wir warten am Auto dann auf dich, geh du mal zu deiner kleinen Verabredung~"
Tao nickte ihm kurz zu. "Aber beeil dich!"

Langsam stieg Xiumin die Treppen hoch.

Was sie nur will? Was, wenn sie mir wirklich die Liebe gesteht? Könnte ich dann... sie für 'F' benutzen und sie dann fallen lassen? Aber das wäre doch viel zu gemein!

Unsicher betrat er das Dach der Schule und sah schon Tiffany am Gelände stehen.
"Also Fany?" Er steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Was ist los?"
Ihr Gesicht war knallrot und sie sah nicht einmal auf, als er sie ansprach.

Sie... sie wird doch nicht wirklich...

"Xiumin...", stetzte sie an. Ihre Stimme war leicht zittrig. "Ich... Ich..."
Xiumin schluckte leicht.

Verdammt... das klingt SEHR STARK NACH EINER LIEBESERKLÄRUNG...
Okay, Xiumin beruhig dich... beruhig dich... was wirst du machen?
Lehne sie ab!
Benutz sie für 'F'!
Aber sie wird doch verletzt sein, wenn sie herausfindet, dass ich - wenn denn überhaupt - nur das eine von ihr will... oh man, das ist doch schon fast wie bei Tao! Ich will nicht so wie Tao sein... ein Mädchen durchnehmen und dann sie fallen lassen... aber für FMK muss das ja irgendwie so sein... denk nach, Xiumin... DENK NACH...
Lehne sie ab... nimm sie an...
Aber... was wird Chen denken, wenn ich auf einmal, eine Freundin habe? Wird er... verletzt sein?
Oh nein, Xiumin... du denkst doch nicht ernsthaft, Chen steht auf dich?
Okay warte... ich muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben...
Lehn sie ab!
Benutz sie!
Du kannst sie nicht verletzten!
Lehn sie ab!
Sie kann deine 'F' sein!
So eine gute Gelegenheit kannst du dir doch nicht entgehen lassen!
Du willst nicht so wir Tao sein!
Lehn sie ab!
Ich...
Ich...
Ich...
Ich werde sie ablehnen.

"Xiumin... ich... ich... ICH WILL, DASS DU MIT MIR SCHLÄFST" Sie verbeugte sich mit einem mal vor ihn. "Bitte..."

Warte...
Warte...
Warte...
EEEEEEEEEEEEEEEH?! WAAAAAAS?!
SIE WILL... WAAAAAAAS?!

"Ich weiß, dass das komisch kommt... SEHR komisch" Sie sah immer noch auf den Boden. "Aber... ich weß nicht mehr weiter"
"W... wieso DAS denn?" Xiumin sah sie vollkommen irritiert an.
"Weil... weil Chen meint, dass er mir meine Jungfräulichkeit nicht nehmen will" Sie sah zu ihm hoch. "Dabei sind wir schon so lange zusammen! Aber er... er will nicht mit mir schlafen! Er meint, dass ich noch gar nicht bereit für sowas bin! Dabei... dabei bin ich SOWAS VON bereit"

Chen... und Tiffany... sind... zusammen...?!

"Ihr seid... zusammen?" Xiumins Blick war leer.
"Ja" Sie sah weg. "Seit zwei Jahren. Wir haben es geheim gehalten."
"Wieso fragst du bei sowas nicht einfach Tao... der würde dich liebend gerne vögeln", zischte Xiumin schon fast.
"Weil du dich mit Chen gut verstehst! Wenn du ihm sagst, dass wir schonmal hatten... dann glaubt er das auch! Und dann ist er auch bereit, mit mir zu schlafen... also Xiumin, ich bitte dich...!"
"Du willst also mit mir fremdgehen." Langsam und mit einem düsteren Blick ging Xiumin auf sie zu.
Langsam wich sie zurück. "So... so ist das nicht! Ich bin sogar für Chen bereit... mein erstes Mal an jemanden anderen zu geben!", wehrte sie flehend ab.
"Tiffany." Xiumins Stimme war eisig. Schneidend. Emotionslos. "Du verdienst Jongdae nicht."
"Wa... was?" Ihr Gesichtsausdruck wurde wütend. "Chen ist MEIN Freund und was ich mache, geht dich nichts an! Ich mache das auch nur wegen Chen! Also... willst du nun oder nicht?!"
Xiumin sah ihr direkt in die Augen und sofort wurde sie bleich im Gesicht.
Seine Augen waren dunkel.
"Ich ficke keine Mädchen" Mit einem mal stieß er sie über das Geländer.
Mit einem schockierendem Gesichtsausdruck fiel sie schreiend vom Dach.
"Chen... wird niemals deiner sein", flüsterte Xiumin.

Tiffany... 'K'
Es tut mir... nicht Leid.



{AN: Es tut mir sooooo unendlich leid, dass Tiffany jetzt diejende war, die so drauf ist. Ich habe sie echt echt echt gerne, also bitte nehmt mir das nicht übel >.<}

Fuck Marry Kill {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt