"Das Buch?" Tao wurde hellhörig und schickte alle aus der Diele ins Wohnzimmer.
"So." Suho legte das Buch auf den Tisch. "Aber es ist nach wie vor leer, wenn mans durchblättert..."
"Komisch...", murmelte Sehun.
"Wo ist denn eigentlich Xiumin?", wollte Chanyeol wissen.
"Auf'm Klo", antwortete Jongin ihm.
"Vielleicht kann man es erst lesen, wenn alle anwesend sind?", gab Tao zu bedenken.
"Da bin ich!" Xiumin kam zurück ins Wohnzimmer. In diesem Moment leuchtete das Buch auf. Es schwebte leicht in die Luft und es fing an, sich selbst durchzublättern. Und während es dies tat, erschienen Buchstaben, Wörter, Sätze und Texte auf den Seiten.
Als der Zauber vorbei war, legte sich das Buch wieder auf den Tisch, wie es vorher auch da lag.
Alle sechs, die drum herum gesessen sind, starrten sich mit großen Augen an.
"A-also...", stammelte Tao und wagte sich als erster an das Buch. "Dann les ich mal... vor? Würde ich sagen?"
Als die anderen unsicher nickten, schluckte Tao schwer und schlug es auf.
"Es hat plötzlich einen anderen Buchtitel", bemerkte Chanyeol. "Die 12 goldenen FMK-Regeln..."
Beunruhigt wechselten die anderen untereinander einen Blick.
Das erste Kapitel war 'Regel 1'.
Tao atmete tief durch und fing an vorzulesen."Regel 1: Es sind immer genau 6 von dieser Schule, die an FMK 'teilnehmen'.
An dieser Schule war schon seit sie besteht ein Fluch. Der Fluch von FMK. Es sind immer 6, meistens enge Freunde, auf die sich der Fluch überträgt. Der Fluch geht nur an dieser Schule, wechselt einer die Schule, während er vom FMK-Fluch betroffen ist, stirbt er in allen Fällen an einem 'Unfall' am ersten Tag in der neuen Schule.
Der Direktor der Schule, der auch schon seit Anbeginn der Schule der Direktor ist, ist für den Fluch verantwortlich. Der Fluch ist seine Schuld. Doch ihm etwas anzutun zählt als Rebellion (näheres erläutern in Kapitel 12).
Noch eine Information: Dieses Buch hat keinen Autor. Der Fluch selbst schreibt die Geschichte und das Buch."Tao erschauderte. Auch die andere sahen alle ein wenig bleich aus.
"L-lies weiter", forderte Sehun ihn leise auf und die anderen nickte leicht."Schaffen es die 6 den FMK Fluch in diesem einen Schuljahr zu erfüllen, so wird der Fluch an die nächsten 6 übertragen und diese können sich in Sicherheit wiegen. Wird immer gedacht. (näheres dazu in Kapitel 2). Diese 6 können spüren, wer die aktuellen FMK-Fluchbetroffene sind. Sie wissen jedoch nicht, wer die drei sind, an denen FMK vollzogen werden muss."
"Das ist das, was uns Kyungsoo erzählt hat!", hob Jongin seine Stimme und die anderen nickten bestätigend.
"Die neuen 6 wissen, dass sie vom FMK-Fluch betroffen sind und vollziehen automatisch das Ritual in der letzten Vollmondnacht vor Schulanfang. Und sie wissen auch eins: Wenn sie den FMK-Fluch nicht erfüllen... werden sie sterben."
"Was für ein tolles Ende für ein Kapitel", grummelte Tao sarkastisch.
Suho zitterte leicht. "War das das mit der Schüssel voller Wasser auf dem Balkon... wo dann der Mond sich widergespiegelt hat und da plötzlich Namen erschienen sind?"
"Scheint so..." Xiumin drückte ein Kissen an sich. "Was ist das nächste Kapitel denn?"
Tao sah auf das Buch und zögerte leicht, ehe er umblätterte."Regel 2: Es werden immer drei Personen gegeben, die an diese Schule gehen.
Wie die vom Fluch Betroffenen an dieser Schule Schüler sind, so sind auch die FMKs (die drei durch Zufall Auserwählten für FMK) an dieser Schule. Sollte allerdings einer der FMKs die Schule wechseln, bevor eines von F, M oder K an ihm vollzogen wurde, so passiert nichts. Es wird nur sehr wahrscheinlich sein, dass man dann sein FMK nicht erfüllen kann und die Strafe dafür ist der Tod."Sehun zuckte zusammen. "Also... hab ich keine Chance mehr... Sulli... umzubringen...?"
"D-das schaffst du schon!", nickten die anderen ermutigend. Doch viel Vertrauen hatten sie darin eigentlich nicht.
Tao las weiter vor."Unter den drei FMKs ist IMMER mindestens ein ehmaliger FMK-Fluchbetroffener, der sein FMK erfüllt, also noch lebt, und noch auf die Schule geht."
Jegliche Farbe entwich aus Suhos Gesicht. "Also... sind wir nicht vom Fluch los, wenn wir den Fluch erfüllt haben? Wie wir es uns schon gedacht haben?!"
Die anderen nickten benommen.
"Das ist doch grausam! Warum?!", wollte Jongin wütend wissen.
"Ganz einfach", entwich es Tao fast tonlos. "Als Strafe."
"Wie meinst du das?", wollten die anderen wissen.
"Als Strafe dafür, dass du, als du vom FMK-Fluch betroffen warst, gemordet hast"
Die anderen blieben still und alle schluckten schwer. Dieser Fluch war wirklich gnadenlos.
Tao senkte seinen Kopf und las den anderen weiter laut aus dem Buch."Sollte einer von den FMKs durch einen Unfall sterben und man hat noch nichts von FMK mit dieser Person erfüllt, dann hat man wohl Pech gehabt. Außer man will mit einer Leiche sein F erfüllen. Sonst ist einfach das FMK nicht erfüllt worden."
"DAS IST DOCH PERVERS!", schrie Chanyeol fast außer sich vor Wut.
"So ist eben der FMK-Fluch", kam es aus Taos Mund.
Die anderen starrten ihn schräg an.
"Tao... woher hast du die ganzen Antworten?", wollte sie misstrauisch wissen.Ich weiß es nicht. Mein Körper reagiert von alleine auf eure Fragen... es ist fast... als werde ich vom Buch besessen, wenn ich euch daraus vorlese.
"Ich... ich weiß es nicht...", murmelte Tao.
"Schauen wir... schauen wir einfach mal, was im nächsten Kapitel steht", meinte Xiumin und Tao fing wieder an vorzulesen."Regel 3: Du kannst selbst entscheiden, welche Person für was von FMK bestimmt ist.
Viel gibt es dazu nicht zu sagen oder zu lesen oder was auch immer. Die Entscheidung liegt bei dir. Beispielsweise kannst du mit der Person sowohl F, als auch M erfüllen. Doch was Priorität hat, wird in Kapitel 4, 5 und 6 näher erläutert. Man kann keine zwei Personen für zB. K auswählen. Das zählt als Rebellion gegen FMK und wird mit dem Tod bestraft.""Schon wieder ein wunderschönes Ende." Sarkastisch verdrehte Tao die Augen und blätterte um zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
FanfictionNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...