Xiumin saß gerade neben Chen und Sehun am Essenstisch, als ein hochrot angelaufener Chanyeol in den Speisesaal hereingetorkelt kam.
"Chanyeol?!" Erschrocken sahen Xiumin und Sehun auf.
Auch Chen sah ihn überrascht an.
"Haha- mir gehts gut... alles Bestens... die Welt ist toll... wuhuu, da fliegt ein Einhorn!"
Er zeigte auf Yixing, welcher gerade mit Tao am Buffet stand.
Sofort sprang Xiumin auf und besah sich Chanyeol ganz genau.
"Keine erhöhte Temperatur... riecht nicht nach Alkohol... hat auch keine Drogen genommen..." Xiumin trat einen Schritt von Chanyeol zurück und musterte ihn skeptisch. "Chanyeol, raus mit der Sprache, was ist passiert?!"
Chanyeol sah ihn weiterhin nur mit einem fetten Grinsen an.
"Langsam wirds gruselig..." Xiumin wich wieder zurück und lief sich auf den Stuhl fallen.Alle drei beäugten Chanyeol misstrauisch, welcher sich fröhlich eine Semmel nach der anderen in den Mund schob.
Sofort steckten sie die Köpfe zusammen.
"Er hat sicher irgendwelche Drogen genommen!", meinte Sehun.
"Aber er hatte keine geweiteten Pupillen!", widersprach Xiumin ihm.
"Oder irgendetwas- bzw irgendwer macht ihn glücklich?", überlegte Chen.
Alle drei Blicke wanderten wieder zu Chanyeol, der sich inzwischen seine fünfte Semmel strich.
"Chanyeol...? Sag uns doch einfach, was los ist...?!" Xiumin beugte sich ein wenig zu ihm vor.
"Hm?" Chanyeol sah auf und lächelte. "Alles gut, nichts ist passiert!"
Sehun hielt es nicht mehr aus. "CHANYEOL!" Er schlug seine Hand auf den Tisch und baute sich vor ihm auf. "Du sagst uns, was los ist. JETZT"
Xiumin und Chen mussten sich beide ein Grinsen verkneifen.
"Guten Morgen." Jongin und Tao kamen zusammen an den Tisch.
"MORGEN!", strahlte Chanyeol ihnen entgegen und hatte wieder dieses Dauergrinsen im Gesicht.
"Chanyeol...?" Irritiert sahen Jongin und Tao ihn an. "Wir wissen, dass du ein Gute-Laune-Mensch bist... aber doch nicht in diesem Maße und am frühen Morgen...!"
"Was hat er für Drogen zu sich genommen?", erkundigte Tao sich besorgt.
"Ich sagte doch er ist auf Drogen!", meinte Sehun.
"Ist er nicht!", widersprach Xiumin ihm abermals.
"Bin ich nicht", grinste Chanyeol glücklich. Dann verging sein Lächeln und sein Gesicht lief knallrot an.
"WHAT THE HELL?!" Die fünf verstanden gar nichts mehr.
"Hey." Suho kam an den Tisch und blickte erstaunt zu Chanyeol. "Bist du verliebt oder warum grinste du so blöd?"
"VERLIEBT?!", kam es einstimmig von den anderen fünf.
"V... verliebt", stammelte Chanyeol fast verlegen.
"WOAH WARTE!" Suho fuhr zu ihm herum. "Stimmt das etwa?!"
Chanyeol wich nur seinem Blick auf.
Erleichtert seufzte Xiumin auf. "Besser, als wenn er auf irgendwelche Drogen ist."
"Schau, JETZT gibst du zu, dass es Drogen sein könnten!", fiel Sehun ihm ins Wort.
"Ich hab nie gesagt-", wollte Xiumin protestieren, als Chen lachend einschritt.
"Schon gut ihr beiden."
Xiumin sah zu Chen und wurde ein wenig rot.
"Sorry...", murmelte er leise und biss ins Brot.Das grad war irgendwie ECHT kindisch...
"Unser letzter Tag hier, huh?" Chen hat die gemurmelte Entschuldigung wahrscheinlich nicht gehört. "Lasst den uns genießen."
"Alle mal herhören!", rief der Lehrer gelangweilt. "Heute ist euch selbst überlassen, was ich macht. Natürlich könnt ihr an den Strand gehen und ins Wasser, wenn ihr unbedingt wollt... aber nach einem Sauwetter wie gestern würd ich es mir nochmal überlegen. Achja, und von einer Party..." Er zwinkerte Chanyeol und Yixing zu. "Hab ich nie etwas gehört. Ich werd heute Nacht nur in meinem Zimmer bleiben und nur in Notsituationen rauskommen. Oder wenn aus einem mir unbekannten Grund zu laute Musik läuft oder zu viel gesoffen wurde."
Damit verschwand der Lehrer aus dem Speisesaal.
Chanyeol sprang auf.
"ALLE HERHÖÖÖÖREN!", schrie er durch den Saal und hatte somit die volle Aufmerksamkeit aller Schüler. "HEUTE ABEND UM 8 UHR GEHT DIE PARTY LOS! FÜR ALKOHOL IST VORGESORGT!"
Xiumin schmunzelte leicht. Der letzte Tag hier ehe der Schulstress wieder anfing...Oh Mist, ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wie ich Sooyoung (A/N: Xiumins FMK) ins Bett bekomme....
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
FanficNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...