"Ich bringe dich nach Hause", bestand Tao drauf und hob eine Augenbraue. "Oder hast du Lust, wieder belästigt zu werden...?"
Amber wurde rot. "Nein, aber dass ist doch echt nicht-"
"Keine Widerrede", unterbrach Tao sie kalt und fuhr sich cool durch die Haare.
Ein wenig beunruhigt sah Amber sich um. Tao war nicht gerade unbeliebt bei den Mädchen, weshalb im Schulflur jetzt schon ziemlich getuschelt wurde.
"Sie wurde nur belästigt und ich will nicht, dass ein Mädchen sich unwohl fühlt, indem sie nochmal belästigt wird. Ich hoffe, da kommen keine dummen Gerüchte auf", hob Tao seine Stimme und sah badass zu den Mädchen am Gang auf.
Diese kreischten begeistert und himmelten ihn förmlich an.
"Nicht anderes zu erwarten von unserem Oppa!"
"Oppaaaa du bist so kalt und sorgst dich aber trotzdem um uns~"
"Oppa, du bist so ein Vorbild~"
"Aaaaaah! Oppa, wenn mich ein Junge belästigt, wirst du dann auch mein Bodyguard sein?"
"Aber natürlich" Tao zwinkerte dem Mädchen kurz zu und bekam ein überdimensional lautes Kreischen zur Antwort.
Genervt wendete sich Amber ab und ging los.
Er tut es für sein eigenes Image. Obwohl ja es ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist... von Tao.
"Was, gehst du denn schon ohne mich los?" Tao eilte ihr hinterher und hielt sie am Arm fest.
"Blein doch bei deinen 'Fans', wenn dir dein Image SO wichtig ist. Aber zieh MICH nicht in diese fucking Gerüchte mit hinein!", fuhr sie ihn an, riss sich los und ging weiter.
Tao hielt neben ihr Schritt, bis sie aus der Schule rausgegangen sind.
"Aha...? Wirst du da etwa..." Tao beugte sich an ihr Ohr und hauchte leise: "... eifersüchtig?"Mädchen ticken doch fast alle gleich... sie hat sich doch so unwohl bei den ganzen Blicken gefühlt? Da dachte ich, dass ich ihr damit helfe... Aber nein, egal was der Fuckboy tut, er wird nie als Gentleman dastehen...
"Komm mir nicht zu nah!", zischte sie und stieß ihn weg. Verächtlich und ein wenig enttäuscht blieb sie vor ihrem Haus stehen und schloss auf.
Tao folgte mit hinein.
"BIST DU VERRÜCKT?! Raus hier!" Entgeistert sah Amber Tao an.
"Wieso? Kommt denn bald jemand nach Hause, sodass man Falsches denken könnte?" Unschuldig legte Tao den Kopf schief.Wenn sie einen Fuckboy wollen, dann bekommen sie auch einen!
"Meine Eltern sind auf Geschäftsreise, also nein. Ich wohne zur Zeit alleine hier" Amber schmiss ihre Tasche aufs Sofa und drehte sich zu Tao um.
Alles drehte sich auf einmal und sie lehnte an der Wand, Tao über sie gebeugt.
"Wa... was zum-" Perplex starrte sie ihm in die Augen.
"Verdammt, das eben klang sehr nach einer Einladung... findest du nicht auch...?", hauchte Tao ihr ins Ohr. "Warum nicht auch mal Spaß haben...?"
Seine Hand fuhr in ihre Hose, was ihr ein leichtes Keuchen entlockte.
Tao lächelte zurieden. "Ich weiß, dass du mir nicht widerstehen kannst..." Seine Lippen setzten sich an ihren Hals fest und er begann zu saugen.
Stöhnend krallt sie sich an der Wand fest. "Nicht... hier"
Tao schlich ein Grinsen auf sein Gesicht und er sah sie mit einem lüsternen Blick an. "Dann... wo ist dein Zimmer?", raunte er ihr zu und sie zeigte auf die Tür.
Tao fing an, sie gierig zu küssen, während er sie ins Zimmer stieß und die Tür (aus Gewohnheit) hinter sich zu machte.
"Es ist eh niemand da", hauchte sie ihm verführerisch zu.
"Ich weiß", grinste Tao und drückte sie aufs Bett.(Haha tml Leute, mehr bring ich iwie im Moment nicht in die ff... ich schaffs einfach nicht😂😂)
"Du gehst schon?" Amber legte den Kopf leicht schief, während Tao sie mit einem kalten Blick bedachte.
"Was dachtest du denn...?" Er zog sich sein Tshirt an.
Amber starrte ihn mit offenem Mund an. "Heißt das... ich war auch nur wie eine andere, die du ins Bett kriegen wolltest?!"
"Definiere es wie du willst" Tao schnappte sich seine Sachen. "Aber ein One-Night-Stand bleibt ein One-Night-Stand"Fuck. Amber.
Jetzt bleiben mir noch zwei.
Marry und Kill.
Sunny und Kris.
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
FanficNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...