Xiumin starrte ihn an. "Ja. Es stimmt"
Sie haben wirklich Schluss gemacht. Wegen mir... und doch freue ich mich.
Ich bin so ein Arschloch.Xiumin legte eine Hand auf Suhos Schulter. "Bitte, Suho. FMK. FMK! Du musst es erfüllen." Nervös sah er sich um. "Du weißt, was sonst passiert."
Suho biss sich auf die Lippe. "Ja. ich weiß."Ich werde es auch erfüllen. Jessica, du hast Yixing traurig gemacht...
"Du wirst keine Dummheiten anstellen oder?" Xiumin blickte ihm prüfend in die Augen.
Suho nickte leicht. "Keine Sorge."
Xiumin hingegen seufzte nur. "Lass uns nun runter zum Strand, lenk dich erstmal ab."Es tut nicht mehr ganz so weh wie heute morgen... zumindest kann ich einigermaßen normal gehen.
Er ging ins Zimmer und schnappte sich ein Handtuch.
"Was machst du denn hier?", ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihm.
"Hey Kris." Suho nickte ihm zu. "Tao und ich haben Zimmer gewechselt."
Ein wenig ungläubig starrte Kris ihn an. "Als ob."
Suho zuckte nur mit den Schultern. "Du kannst auch Tao fragen, wenn du mir nicht glaubst."
"TAO, DU MIESES STÜCK-" Die Tür wurde aufgerissen und Miyoon stand da. Abrupt verstummter sie.
"DU?!", fuhren Suho und Miyoon sich gleichzeitig an.
Miyoon starrte ihn genervt an. "Wegen DIR konnte ich damals nicht an Yixing ran! Er hat jetzt mit seiner Freundin Schluss gemacht..." Ein Lächeln schlich sich über ihre Lippen. "Ich hab also noch Chancen."
Suho ballte wütend seine Faust.
"Reicht jetzt!", fuhr Kris dazwischen.
"Stimmt. Ich bin nicht hier, um dich auseinander zu legen, Suho. Sondern Tao. Wo ist dieses Miststück, huh?!" Wütend sah sie sich um.
"Tao ist nicht hier" Suho verdrehte die Augen. "Was willst du von ihm?"
Ihr Blick war kalt. "Du solltest es doch wissen", bemerkte sie spitz. "Als sein Kumpel. Er ist mit meiner besten Freundin zusammen! Mit SUNNY!"
Nicht nur Suho blieb der Mund offen.
Kris sah auch ungläubig aus. Und verdammt verletzt.Woah, Tao... willst du etwa... Kris umbringen...?
"Ich weiß nicht, was er gesagt hat, um sie rum zu kriegen", fuhr Miyoon fort. "Aber ich werde ihn sowas von umbringen, wenn er mit den Gefühlen von meiner Freundin nur spielt!"
Wutentbrannt stürmte sie wieder aus dem Zimmer raus.
"E-er..." Kris schlug gegen die Wand. Verschreckt blickte Suho zu ihm.
"Ich..." Kris atmete durch. "Ich werde nicht aufgeben."Nicht aufgeben...
Suho verließ wortlos das Zimmer.
Ich werde... nicht aufgeben.
Nachenklich lief er runter zum Strand, wo die anderen auch schon waren.
"Und du bist sicher, dass Kris dein... Kill sein kann?" Jongin sah nicht beonders überzeugt aus.
"Yah! Hört damit auf!", fuhr Tao sie genervt an.
"Taoo-oppaa!", rief in diesem Moment jemand und Sunny kam angelaufen.
"Lass... lass uns schwimmen gehen" Sie war leicht rot im Gesicht und trug einen knappen Bikini.
"Gerne", lächelte Tao ihr zu und schon war er weg.
"Hey Tao!", rief Suho im hinterher. "Dann willst du das sicher nicht wissen, oder?"
"Was wissen?" Tao blickte über die Schulter, während Sunny ihn an der Hand ins Wasser zog und überhaupt nichts von diesem Gespräch mitbekam.
"Kris", setzte Suho an und holte Luft. "Kris sah alles andere als begeistert aus, als er erfahren hat, dass du eine Freundin hast."
Tao versteifte sich.
"Oppa, was ist denn los?" Sunny drehte sich besorgt zu ihm um.
"Nichts." Tao löste sich aus der Starre und lächelte sie an. "Alles bestens."Suho seufzte und Sehun schüttelte nur den Kopf.
"Ob bei Tao wirklich alles bestens ist...?", murmelte Xiumin leise.
"Eine Runde schwimmen?" Chen legte einen Arm um ihn und Xiumin nickte ihm leicht schmunzelnd zu.
"Ch- Chanyeol...?" Baekhyun kam mit Luhan an.
"Leute, ich bin weg", stöhnte Sehun leise neben ihm und lief rüber zu den Mädchen- zu Luna.
"Willst du mit uns Schwimmreifen holen?" Baekhyun sah mit geröteten Wangen weg. "Wir... wir können nicht so gut schwimmen"
Chanyeol lachte. "Natürlich, kommt einfach mit."
Seufzend sah Suho ihnen nach.
"Suho...", setzte Jongin an, da sie nur noch zu zweit waren. "Was wirst du jetzt machen? Schon mit den Mädchen... du weißt schon?"
Suho starrte aufs Meer hinaus. "Wer weiß", murmelte er. "Ich werd es auf jeden Fall versuchen.""Hey... Jessica", sprach Suho sie an.
Sie weiß, dass Yixing und ich... hatten.
"... Suho" Sie sah ihn unsicher an. Ihre Augen waren leicht gerötet, als hätte sie geweint.
Sie HAT geweint.
Fast tat sie Suho schon Leid.
"Kann ich alleine mit dir reden?", fragte er.
Sie nickte leicht und stand auf.
"Kommt nicht zu spät zurück", rief Taeyeon (A/N: kein FMK) ihnen zu.
"Keine Sorgen, werden wir nicht", antworteten beide."Also... was gibt es denn?" Sie waren nicht mehr im Blickfeld der anderen und standen an Klippen, unter ihnen das Meer.
"Das weißt du sicher schon." Suho biss sich auf die Unterlippe.
Jessica sah auf den Boden und nickte leicht, ehe sie den Kopf schüttelte.
"Jessica..." Er schritt langsam auf sie zu. "Es tut mir leid."
Er drängte sie immer weiter an den Rand der Klippen, während sie nervös immer weiter zurück schritt.
"Es tut mir Leid..." Er stieß sie fest gegen die Schulter.
Sie kreischte auf und schlitterte auf den Steinen, da hielt sie sich in letzter Sekunde noch an seinem T-Shirt fest.
Suho taumelte. In diesem Moment ergriff Jessica seinen Arm. Seine andere Hand griff in die Leere, sein Fuß rutschte ab und er fiel mit ihr.
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
FanficNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...