-Jongin-

1.2K 135 9
                                    

Die ganzen Ferien.
Die ganzen Ferien lang redete Tao und Suho nicht miteinander.
Funkstille.
Komplette Funkstille.
Es war kaum zu ertragen.
Diese Spannung und Bedrücktheit, die mittlerweile im gesamten Dorm herrschte, war unerträglich.
Seufzend schulterte Jongin seine Tasche auf und schlenderte aus dem Haus.
Nicht einmal Kyungsoo hatte ihm in den Ferien geschrieben...
Enttäuscht lief er die Straßen runter.
Montag Morgen, Schule und gleich so schlechte Laune, dass jeder getrennte Wege ging.
Ein Streit war eigentlich das Letzte, was sie gebrauchen konnten.
Vor allem jetzt, da unter anderen der Schulstress wieder zuschlug und gerade kaum Zeit für FMK war.
Und dann hatten sie nur noch die Pfingstferien, bis dann 7 Wochen zu den Sommerferien blieben.
Jongin erschauderte bei diesem Gedanken.
Weil sie bis dahin ihre FMKs erfüllt haben müssen.
Sie haben bis zum letzten Schultag Zeit, bis die Sonne komplett untergegangen ist.
"Hey, Jongin!" Tao holte auf.
"Na?" Jongin sah zu ihm auf und zwang sich zu einem kleinen Lächeln.
Auch wenn Tao und Suho mit den anderen Freunden so taten, als sei nichts gewesen, wechselten sie untereinander nicht einmal einen Blick.
"Lass uns ins Schulgebäude reingehen", meinte Tao gut gelaunt, sodass Jongin ihn erstaunt musterte.
"Wir schreiben heute eine Klausur... warum bist du so gut drauf?!"
"Ich seh Kris wieder", war seine Antwort. "Er war schließlich in den Ferien nicht da. Und heute wird mein K erledigt und ich bin der erste von uns, der sein FMK komplett erledigt."
Erstaunt sah Jongin ihn an, während sie zu ihren Spinden gingen.
Die Gängen waren noch leer, schließlich sind sie gute 20 Minuten zu früh da.
"Und wie genau stellst du dir das vor?!", wollte er misstrauisch wissen.

Tao... wird FMK an Sunny ausführen... aber er hat sie nie wirklich geliebt... wird der Fluch trotzdem brechen?

"Wenn man schon vom Teufel spricht...", murmelte Tao.
"TAO!!!" Sunny lief auf ihn zu. "Es tut mir sooo unglaublich Leid für alles, was ich dir vorgeworfen habe... ich finds überhaupt nicht schlimm, dass du mit Kris zusammen bist."
"Aha?" Tao tat abweisend.
"Bitte, Tao! Verzeih mir! Ich... ich will dich zurück..." Es kamen ihr Tränen auf. "Ich verzeihe dir dann auch für deine Unreifheit, dass du dachtest, dass du Kris liebst... aber es stimmt nicht! Du liebst ihn nicht... es ist nur das Teenageralter, dass du denkst, du seist schwul..."

Wow, Sunny. Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du dir endgültig dein Todesurteil erschaffen.

Jongin musste sich das Grinsen verkneifen, als sie weitersprach.
"Bitte, Tao! Ich weiß, du liebst mich noch, oder? Und wenn nicht, dann liebst du meinen Körper, stimmt's?! Dir sind Jungskörper nun langweilig geworden, nachdem du es ausprobiert hast... hab ich recht?"
Sie sah verzweifelt aus und Jongin hätte sie am liebsten geschlagen.
Er sah Tao an, dass auch er sich zurückhalten musste und sich sehr bemühen musste, sein Spielchen aufrecht zu erhalten.
"Ja, du hast Recht", meinte Tao leise.
Sunny fuhr hoch und konnte es kaum fassen. "Tao...!"
Sie fiel ihm erleichtert um den Hals.
"Ja, du hattest Recht", fuhr Tao fort und umarmte sie mit seinem linken Arm, während seine rechte Hand etwas aus der Tasche zog. "Ich habe deinen Körper geliebt."
Sunny sah es anscheinend als Kompliment, denn sie drückte sich fester an ihn- voller Freude.
"Aber 'Jungskörper' sind tatsächlich besser", raunte er ihr zu.
Sunny brauchte einen Moment, um zu verstehen, was er meinte.
Fassungslos lockerte sie ihren Griff leicht, doch Tao drückte sie weiterhin an sich.
Dann schien sie das ganze plötzlich wieder anders zu sehen und sie fast klang es wie ein Schnurren, als sie sagte: "Aber du hast dich trotzdem in mich verliebt?"
Tao lachte leise. 
"Falsch." Seine Stimme wurde bedrohlicher, als er ihr ins Ohr wisperte: "Ich liebe nur Kris und daran wird sich niemals etwas ändern."
Gerade wollte Sunny wütend sich von ihm weg drücken, als sie einen jäh in ihrer Bewegung erstarrte.
Jongin schloss die Augen und sah weg.

Alles ist gut... Tao muss es machen... es ist nichts schlimmes dabei...

Und doch hallte sich ein Satz in seinem Kopf.

Wir sind alle dazu verdammt worden, Mörder zu sein.

Heftig schüttelte er den Kopf und sah, wie sich Sunny langsam in Luft auflöste.
"Auf Nimmerwiedersehen", flüsterte Tao ihr starr hinterher. "Ich hatte... Spaß mit dir."
Ein eiskalter Schauer lief Jongins Rücken runter.
"Ich bin froh, keiner deiner FMK zu sein", meinte er scherzend zu Tao. "Das ist ja schon fast psychopatisch."
Tao lächelte ihn nur unschuldig an, dann zuckte er zusammen.
Sein Körper schien kurz Energie auszustrahlen und Jongin hörte etwas in seinen Gedanken.

Tao. FMK erfüllt.

Er schüttelte sich kurz. Es war genauso wie damals, als er Yuri umgebracht hatte.
Wahrscheinlich haben es seine Freunde auch gehört.
Er sah in Taos weit aufgerissenen Augen.
"Was ist los?", erkundigte sich Jongin bei ihm besorgt.
"Ich spüre... wie irgendein Gewicht von mir genommen wurde... aber es ist nicht ganz weg... aber ich fühle dieses Gewicht dafür bei dir."
"Hä?!" Verständnislos blickte Jongin ihn an.

Ist Tao jetzt völlig irre geworden, nachdem er sein FMK erfüllt hat...?!

"Naja... ich glaube das ist das, was Kyungsoo gemeint hat. Dass die ehemaligen FMK-Fluch Betroffenen spüren können, wer momentan vom Fluch betroffen ist. Aber da ich es erfüllt habe, können die anderen wahrscheinlich nicht mehr spüren, dass ich vom FMK-Fluch betroffen bin."
Nach Taos Erklärung verstand Jongin.
"Und du kannst es fühlen, weil der Fluch nicht komplett weg ist", schlussfolgerte Jongin. "Weil das FMK von irgendwem anders ja nicht-erfüllt werden kann."
"Und die anderen spüren es, weil sie immer noch zu einem Teil von FMK gehören", schloss Tao ab. "Also ist der Fluch auch noch nicht ganz weg."
"Wow..." Jongin atmete durch.
"Der Fluch ist aber nicht gebrochen...", murmelte Tao dann enttäuscht.
"Du hast Sunny ja schließlich nicht wirklich geliebt", kam es als Antwort von Jongin und beide gingen ins Klassenzimmer, wo sie von Sehun erwartet wurden.
"Nicht schlecht, Tao", lächelte Sehun ihm zu. "Du hast es als Erster von uns erfüllt."
Dieser nickte ihm knapp zu, ehe er sich auf seinen Platz setzte.
Auch Jongin ließ sich nieder und seine Gedanken kreisten.

Tao hat nun sein FMK komplett erfüllt... jetzt sind nur noch wir dran. Werde ich es schaffen, Krystal durchzunehmen...?

Er begegnete dem Blick von Kyungsoo und konnte einen Anflug an Trauer und Enttäuschung in seinem Gesicht sehen.
Schnell verdrängte Jongin seine Gedanken.
Jetzt musste er sich erstmal auf die Klausur konzentrieren.

Fuck Marry Kill {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt