Die ganze Zeit nagten Schuldgefühle an ihm.
Ja, er war egoistisch gewesen.
Ja, er konnte es Tao nicht übel nehmen, dass dieser so reagiert hatte.
Ja, er konnte Yixing aber auch nicht loslassen.
Seufzend vergrub er sein Gesicht in seinen Armen.
"Wird mal Zeit, dass du dich bei Tao entschuldigst", meinte Xiumin leicht entvervt. "Diese Stimmung haben wir jetzt lange genug ertragen müssen."
"Ja... ich weiß", stöhnte Suho auf. "Aber... ich finde irgendwie nie die passenden Worte..."
Dann zuckte Suho zusammen.Tao. FMK erfüllt.
Xiumin und Suho wechselten einen starren Blick.
Tao hatte nun... Sunny umgebracht?
Ungläubig schüttelte sich Suho.
"Er hats schon geschafft..." Xiumins Blick verdunkelte sich leicht. "Es sollte nicht umsonst gewesen sein."
Ein kalter Schauer lief Suhos Rücken runter. Er wusste, dass Xiumin zwar mit sich selbst redete, aber auch genauso gut Suho meinte.Ich muss... ich muss einfach mich in eines der Mädchen verlieben und sie dann-
Er fuhr hoch.
"Nein...", wisperte er fast tonlos. "Ich kann das nicht."
Xiumin runzelte die Stirn. "Aber Suho-"
"Ich kann es nicht!" Suho fuhr panisch zu ihm herum und packte ihn unsanft an den Schultern, sodass Xiumin erschrocken aufquiekte. "Verstehst du, Xiumin? ICH kann es nicht!"
"Was? Verdammt, Suho, rede Klartext! Ich kann keine Gedanken lesen!" Langsam wurde Xiumin wütend.
Suho schnappte hektisch nach Luft und versuchte sich zu beruhigen.
"Ich hab schon mit Jessica mein K erfüllt...! Ich kann an keiner meiner FMK noch alles ausführen, weil es sonst Regelbruch wäre!"
Xiumin verstand sofort. "Du kannst den Fluch nicht mehr brechen. Tao auch nicht. Chanyeol ebenfalls nicht... er hat ja schon Hyoyeon gekillt..."
"Und Jongin hat schon Yuri umgebracht!", fiel es Suho ein. "Jeder von uns hat sein Kill ausgeführt... außer-"
Beide wechselten einen wissenden Blick und Xiumin beendete seinen Satz.
"Außer Sehun." Dann atmete er erleichtert auf. "Chen ist safe!"
Suho nickte ihm kurz zu. "Chen vielleicht, aber du selbst noch lange nicht. Wir ALLE nicht."
Xiumin biss sich auf die Unterlippe und stand auf. "Lass uns in die Pause gehen und die anderen aufsuchen.""BITTE?! ICH?!"
"Leiser!", zischte Suho ihm zu.
Es war nach der Mittagspause und sie standen im fast menschenleeren Gang der Schule.
Die Schüler die an ihnen vorbeihasteten, beachten die sechs Freunde kaum, beziehungsweise schenkten denen auch keine Notiz.
Empört verschränkte Sehun seine Arme. "Ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich mich in eine dieser Personen verliebe, nur damit ich sie umbringe!"
"Aber Sehun-", setzte Xiumin an.
"VERGESST ES!", schnauzte er sie an und stolzierte wütend weg.
Chanyeol seufzte. "Suho, ich finds ja schön, dass du und Tao ihr euch jetzt vertragen habt..."
"... aber musstest du den gleichen Krieg jetzt auch mit Sehun anfangen?", schloss Jongin ab.
Tao zuckte mit den Schultern. "Sehun wird sich damit abfinden müssen. Entweder er verliebt sich in Luna, Sulli oder Luhan und macht Fuck, Marry und Kill an dieser Person, oder..."
Seine Stimme verklang.
"Oder wir werden alle sechs sterben", murmelte Chanyeol.
"Sehun ist unsere einzige letzte Hoffnung!" Xiumin sah verzweifelt aus. "Ich hab mein F noch nicht ausgeführt und kann Chen einfach nicht betrügen!"
"Und ich kann keines der Mädchen lieben...", murmelte Suho niedergeschlagen. "Er ist meine Hoffnung mit Yixing zusammen sein zu können...!"
"Und ich will auch nicht mit Yoona schlafen... nicht jetzt, nachdem ich endlich mit Beakhyun zusammen bin!", gab Chanyeol seinen Senf dazu.
Dann schwiegen sie kurz.
"Meine Güte sind wir egoistisch... das können wir unserem Maknae nicht antun... oder?" Tao sah ein wenig ängstlich aus.
"Es ist zum Wohl von uns allen. Auch von ihm selbst. Er wird es einsehen und verstehen müssen", meinte Suho zuversichtlich. "Er braucht nur seine Zeit, um darüber nachzudenken... glaub ich."
Wutentbrannt stürzte Sehun die Gänge runter und achtete kaum auf seine Umgebung.
Er glaubte es nicht, was die anderen da von ihm verlangten.
Suho hatte davor genau deswegen schon eine Auseinandersetzung mit Tao...lernte der denn nie aus seinen Fehlern?!
Und jetzt verlangten sie alle von ihm, sich in eine Person zu verlieben und diese dann zu töten, nur weil die anderen deren Kill schon hatten? Das war nicht fair! Er selbst hatte doch auch Gefühle!
Er kam langsam zum Stehen und atmete einmal Tief durch, um sein Feuer in ihm drinnen zu bändigen. Das war doch unglaublich.
Er brauchte jetzt erstmal kaltes Wasser, um klar durchzudenken.
Gerade wollte er die Tür zur Jungentoilette aufstoßen, als jemand seinen Namen rief und ihn damit jäh aus seinen wilden Gedanken riss.
"Hey... Sehun!", ertönte eine schüchterne Stimme.
Ein Mädchen kam gerade aus den Mädchentoiletten nebenan raus.
Abrupt blieb Sehun stehen und starrte ungläubig auf das Mädchen, das vor ihm stand.
"Uhm... lang nicht mehr gesehen?", lächelte sie freundlich.
Sehun starrte sie immer noch mit offenem Mund an. "SULLI?!"
DU LIEST GERADE
Fuck Marry Kill {EXO}
Hayran KurguNur ein Spiel oder Realität? Fuck Marry Kill Wer kennt das Spiel nicht? Du bekommst drei Namen und musst dich entscheiden. Mit einem willst du ins Bett, Mit einem heiraten, Und einen umbringen. Wen wählst du für was? Ein typisches Partyspiel um für...