-Sehun-

1.4K 132 48
                                    

Auch diese Ferien vergingen wie im Flug.
Und selbst nach all den Dates, die Chanyeol und Baekhyun hatten... waren die zwei IMMER NOCH NCIHT zusammen.
Verärgert knallte Sehun die Tür zu seinem Spind zu.

Was sollte das? Waren sie dabei nen schlechten Drama zu shooten oder was?! Was brauchen denn die beiden so lange?! Die beiden sind 24/7 am turteln... schreiben nonstop, wenn sie sich nicht sehen, werden rot, wenn sie an den jeweils anderen denken... das ist ja unglaublich!

"Hey, Sehun!", lachte Luna. "Nicht grad bei bester Laune?"
"Hm?" Er sah auf und sah Luna mit ihrem Freund vor sich stehen.

Und DAS hat mir grad noch gefehlt.

Er zwang sich zu einem kleinen Lächeln. "Wünschte, wir hätten länger Ferien."
"Das stimmt allerdings", pflichtete Lunas Freund ihm bei.
Sehun nickte ihm kurz zu, ehe er sich zu Luna drehte. "Übrigens, hast du Sulli gesehen? Ich wollte sie noch was fragen."
"Sulli?" Luna runzelte die Stirn. "Hast du es nicht mitbekommen...?"
"Was nicht mitbekommen?" Ihn beschlich eine leise Vorahnung.
"Na Sulli ist in den Ferien umgezogen! Nach Amerika."

"WAS?!", entfuhr es den anderen.
Chanyeol raufte sich durch die Haare.
"Was jetzt...?" Jongin sah nicht besonders begeistert aus.
"Hm..." Suho stocherte in seinem Essen rum. "Frau Zhou kommt nach den Osterferien erst wieder. Und bis dahin hat die Bibliothek zu. Keine Chance an das Buch zu kommen."
"Na ganz toll", stöhnte Tao genervt auf.
"Und Sulli siehst du so schnell nicht wieder, oder...?" Xiumin sah unsicher zu Sehun.
"Außer ich mach mal einen Spontantrip in den Ferien nach Amerika...", überlegte dieser. "Aber dann weiß ich ja auch nicht ihre Adresse."
"Hast du ihre Nummer nicht?", wollte Jongin wissen.
"Nummer gewechselt." Sehun schüttelte den Kopf.
"Social Media?", erkundigte sich Tao.
"Hat sie nicht."
Alle stöhnten auf.
"Weiß Luna irgendwas von ihr? Sie sind doch beste Freunde, oder nicht?", hakte Xiumin nach.
"Naja... Luna hatte vor dem Umzug auch nicht mehr so viel Kontakt zu ihr... haben sich ein wenig zerstritten denk ich. Aber ich kann sie ja nochmal fragen." Sehun stand auf. "Ich bring meinen Teller weg."
Gedankenverloren ging Sehun weg.

Ich könnte sie besuchen. Und dann? Kill? Oder Marry? Argh... das bereitet mir Kopfschmerzen...

Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und lief den Gang runter.
Komplett in seinen Gedanken versunken ging er an den Spinden vorbei, zum nächsten Kurs.
Erst, als er in jemanden reinlief, merkte er, dass er nur auf den Boden gestarrt hatte.
"Tut mir Leid!", entfuhr es ihm sofort, da er diese Person umgestoßen hatte.
Reflexartig bot er der Person auf dem Boden seine Hand.
"D-danke...", stammelte Luhan.

Warte... LUHAN?!

Seine Augen täuschten ihn nicht. Vor ihm auf dem Boden saß Luhan. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.
Ausgerechnet Luhan jetzt umzulaufen...
Als er eine sanfte Hand an seinem Handgelenk spürte, zuckte er kurzzeitig zusammen.
Sein Blick traf den von Luhan.
Schnell zog er ihn hoch.
"... geht's?", erkundigte er sich unsicher.
Luhan lächelte leicht. "Ja... nochmal danke"
"A-alles gut... war eh meine Schuld... hab nicht ganz hingesehen, wohin ich gelaufen bin"

Sehun, was ist mit dir los?! Warum bist du so... flustered?! Jetzt reiß dich aber zusammen!

Als er ein leises Lachen von Luhan hörte, sah er verwirrt zu ihm auf.
"Du... kannst meine Hand auch loslassen", lächelte Luhan mit einem zarten Rotton auf den Wangen.
Kurz musterte Sehun ihn verwirrt, ehe er merkte, dass er und Luhan immer noch... Händchen hielten.
Sofort lief er knallrot an und sein Puls beschleunigte sich.

Verdammt, Sehun, was ist nur mit dir los...?! Bist du blöd oder so??? Was für scheiße baust du wieder...!

Hastig ließ er Luhans Hand los und steckte seine Hände zurück in die Hosentaschen.
"Sorry", nuschelte er.
Als Antwort bekam er nur ein verlegenes Grinsen von Luhan, ehe dieser an ihm vorbei ging.
"Ah- Luhan!", rief Sehun ihm hinterher.
Sofort drehte sich der Angesprochene um.

Ah, jetzt war dein Mund wieder schneller als dein Hirn...!

"Ehm..." Verlegen fuhr sich Sehun durch die Haare. "Würde mich freun, wenn du wieder für uns kochen könntest."
Luhan legte den Kopf leicht schief.

Oh man, Sehun. Du hast es geschafft. Du hast dich selbst wieder mal an Peinlichkeit und Dummheit übertroffen. Herzlichen Glückwunsch.

"M-man sieht sich" Damit haute er so schnell wie möglich ab.
Der Tag war wirklich zu viel für ihn.

"Frau Zhou kommt erst nach den Osterferien wieder" Suho raufte sich durch die Haare. "Und was mich noch total wundert... als Yixing das Buch durchgeblättert hatte... waren die Seiten komplett leer."
"WAS?!" Ungläubig starrte Chanyeol ihn an.
"Die Seiten waren leer?" Xiumin, welcher gerade durch die Tür nach Hause kam, runzelte die Stirn. "Das ist ja wirklich komisch... was sagst du dazu, Sehun?"
"Huh?" Er fuhr zusammen, als er seinen Namen hörte. "Ja... finde auch, dass uns heute Tao wieder kochen sollte."
Die anderen wechselten einen zweifelnden Blick.
"Sehun... alles in Ordnung mit dir...?" Jongin hob eine Augenbraue und sah ihn prüfend an.
"Mhm", kam es fast verzweifelt von ihm.
"Du siehst alles andere als 'in Ordnung' aus", bemerkte Tao und wollte sich grad hinsetzen, als er zischend wieder aufstand.
Verwirrt blickten alle nun zu Tao.
"Kann ich nur zurückgeben", meinte Sehun spitz.
Tao warf ihm einen wütenden Blick zu.
"Was? Hat dich Kris zu hart genommen oder wie?", scherzte Sehun.
Als er dafür einen Killerblick von Tao erntete, wusste er, dass er damit wahrscheinlich nicht ganz Unrecht hatte.
"ALS OB JETZT WIRKLICH?!", entfuhren es Xiumin und Chanyeol.
Tao wurde nur rot. "Es gibt grad wichtigeres!"

Wow... da hab ich aber ins Schwarze getroffen. Treffer, versenkt.

Jongin grinste leicht. "Wird nicht mehr lang dauern und keiner kann sich mehr an Sunny erinnern?"
Tao sah nachdenklich zu ihm, nickte und lächelte düster. "Oh ja... das Mädel geht mir schon viel zu sehr auf die Nerven..."
"Also", holte Suho sie auf den Boden der Tatsachen zurück. "Soll ich den Direktor fragen, ob wir in die Bibliothek können und das Buch ausleihen dürfen?"
"Ja. Auf jeden Fall!", kam es einstimmig zurück.

Fuck Marry Kill {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt