-Sehun-

1.1K 128 51
                                    

"Also... was ist los?", wollte Luhan von ihm wissen.
"Es ist gerade sehr kompliziert...", seufzte Sehun.
"Wir haben Zeit. Ich hab ja schließlich nicht umsonst meinen Unterricht geschwänzt", meinte Luhan mit einem schiefen Grinsen.
Sehun zauderte mit sich selbst. Er konnte Luhan nicht die Wahrheit erzählen... die Wahrheit mit dem Fluch... mit FMK.
"Mach aber nur, wenn du bereit dazu bist", warf Luhan schnell ein.
Sehun sah zu ihm auf und lächelte leicht. "Danke."
Minuten verstrichen, in denen sie kein Wort wechselten und nur im Cafe saßen und ihre Getränke schlürften, während Sehun gedankenverloren aus dem Fenster starrte.
Luhan saß nur etwas unruhig da, auf dem Sitz herumrutschend. Seine Finger trommelten auf der Tischplatte und fast schien er auf mit irgendwas zu kämpfen.
"Du scheinst nervös zu sein...?", stellte Sehun auf einmal fest und unterbrach damit die Stille.
Luhan zuckte zusammen und starrte Sehun mit großen Augen an.
"Was-"
Sehun brach ab, als sein Herz stockte und anschließend anfing, zehnmal schneller zu schlagen als sonst.
"I- Ist etwas...?", stammelte Luhan mit leicht geröteten Wangen und erst da merkte Sehun, dass er gestarrt hatte.
Heiß vor Verlegenheit darüber, dass Luhan ihn so sehr aus dem Konzept gebracht hatte, wendete er den Blick ab und murmelte leise: "Vergiss es."
Luhan brachte wieder nur ein schiefes Lächeln zustande. 
Sehun atmete durch. "Ich hab grad so ziemlich Zoff mit meinen Freunden... um es einfach zu halten."

"... und deswegen hasst Luna dich jetzt? Nur weil du dir einen Scherz mit Sulli erlaubt hast und du dich einfach nur gefreut hast, sie wieder zu sehen?!" Ungläubig schüttelte Luhan den Kopf. "Ich werde Mädchen nie verstehen..."
"Muss man auch nicht, wenn man auf Jungs steht", rutschte es Sehun unbeabsichtigt raus.

Ach du heilige- das klingt ja nach etwas, was Suho sagen würde...!

Luhan sah ich nur unverwandt in die Augen. "Stehst du denn auf Jungs?"
Sehun musste schwer schlucken.

Eigentlich nicht... aber trotzdem bin ich an DIR mehr interessiert, als ich es sein sollte-

Fast hätte Sehun es laut ausgesprochen. Ein wenig erleichtert, dass er diesen Gedanken nicht laut geäußert hatte, meinte er unüberlegt und aus dem Bauch heraus: "Nur auf dich."
Erst, als Luhan krebsrot im Gesicht wurde und ihn mit offenem Mund anstarrte, realisierte Sehun, was er gesagt hatte und hätte sich schlagen können.
"E- es tut mir Leid- das... das war nur ein Witz...!", stotterte er, um es nicht zu awkward zu machen... was es schon ist.

Und 1400: 0 an meine Dummheit.

"N- natürich" Luhan senkte seinen Blick. "Genauso, wie ich damals betrunken war, als wir-"
Sehun blinzelte. "Bitte... was?
Sein Gegenüber fuhr hoch. "Ehm... also- ich meinte-"
Sehuns Atem beschleunigte sich und sein Herz fing an zu flattern.

Verdammtes Herz.

"Du warst damals... als ich dich gefic- als wir Sex hatten... NICHT betrunken?!"
Luhan biss sich auf die Unterlippe und Sehun hätte meinen können, dass dieser gerade vor Scham im Boden versinkt.
"Hab ich dich... vergewalti- also ich meinte... gezwungen-" Sehun fand die richtigen Worte kaum noch.
"Nein... nein nein nein!", unterbrach Luhan ihn schnell und schüttelte kurz den Kopf, um seine Gedanken zu sortieren. "Du warst etwas notgeil... ja. Aber es war eher andersrum der Fall... ich- ich habs ausgenutzt, dass du... du so dicht warst und hab-"
Er brach ab und vergrub sein Gesicht in den Armen.
Es war ihm deutlich anzumerken, dass er am liebsten die Klappe gehalten hätte.

Das ist irgendwie süß... warte WAS.?!

Sehun blieb der Mund offen stehen und in seinem Bauch flatterten unzählige Schmetterlinge. 
Auch ihm wurde warm im Gesicht und schnell nahm er noch einen Schluck von seinem Bubble Tea.
"Du... wolltest also... mit mir-?" Er sprach nicht weiter.
Aber genauso wenig öffnete Luhan seinen Mund. Dieser hatte weiterhin sein Gesicht versteckt.
"Danke... dass du ehrlich warst", sagte plötzlich Sehun, sodass Luhan ein wenig verwundert seinen Kopf hob.
Und Sehun konnte nun endlich wieder sein Gesicht sehen.

Sein wunderschönes Gesicht... mit den perfekten Augen, der unglaublich niedlichen Nase und dem Mund, den ich am liebsten jetzt küssen-

Er lief knallrot an.
Auf was für Gedanken kam er da wieder?!
"Luhan... was, wenn du doch der einzige Junge bist, den ich liebe...?", flüsterte Sehun leise.
Der Blickkontakt zwischen ihnen hatte so eine Intensität, dass man meinen könnte, die Luft zwischen ihnen knistern hören zu können.
"Dann bist du die Person, in die ich mich jemals verliebt habe", kam eine leise Antwort von Luhan zurück.
Völlig unvorbereitet trafen Sehun die Worte und durchbohrten sein Herz wie Pfeile von Amor höchstpersönlich.
Und als sich Luhan vorbeugte und ihn küsste, war es nun endgültig mit Sehun geschehen.
Er musste sich eingestehen, Luhan zu lieben. Ihn zu lieben, wie er es noch nie zuvor bei einer anderen Person getan hatte.
Der Kuss war so unendlich süß und schüchtern, aber gleichzeitig voller Gefühle und Leidenschaft, dass Sehun an nichts mehr denken konnte und die ganze Welt um sich herum vergaß.
Fast.
Ein Gedanke tat sich auf.
Winzig klein, aber doch von so großer Bedeutung.
Entsetzt stieß Sehun Luhan von sich weg und unterbrach damit den wunderschönen Kuss.
"S- Sehun...?" Unsicher sah Luhan ihn an.
"Nein..." Sehun fing an zu zittern. "NEIN!"
Wie verrückt geworden schüttelte er seinen Kopf und raute sich durch die Haare.
"Nein..." So schnell wie der Anfall gekommen war, so schnell legte er sich auch wieder. Ihm stiegen Tränen auf und seine Stimme war kaum lauter als ein Wispern. 
"Ich darf dich nicht lieben."

Fuck Marry Kill {EXO}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt