Ich kanns nicht fassen, wir haben echt einen kleinen süßen Preis bekommen. Diese kleine Glocke ist echt schön mit ihrer Silbernen Farbe und den Steinchen rundum. Und das was Amy gesagt hat, bringt mich echt zum lächeln. Sie ist so süß, wie kann man diese Person jemals verletzt? Wenn sie jemand verletzen würde, ich glaube ich würde die Person umbringen.
Was rede ich da eigentlich? Sie ist doch niemand für mich, und trotzdem fühle ich mich zu ihr hingezogen und das nicht nur als Bruder.
"Harry?" werde ich aus meinen Gedanken geholt und drehe mich in die Richtung, woher die Stimma kam. Amy hällt sich leicht an meinem Arm um nicht irgendwo dagegen zu laufen.
"Ja?" frage ich und ziehe sie etwas näher an mich heran, wieder spüre ich dieses Kribbeln in meinem Bauch.
"Was wollen wir machen?" fragt und bleibt stehen. Ich stelle mich neben sie und schaue durch die Gegend um etwas interessantes zu finden. Plötzlich höre ich ein Pippen und Amy lässt meine Hand los um in ihrer Tasche ihr Handy zu suchen.
"Warte ich helfe die" sage ich und greife nach ihrem Handy. Eine Nachricht. Ich öffne sie und lese sie mir durch.
"Was steht da?" fragt Amy und greift wieder nach meinem Arm.
"Nächste Woche wollen deine alten Klassekameraden ein Klassentreffen machen und sie möchten das alle kommen, auch du." antworte ich und sperre das Handy wieder
"Ich werde da aber nicht hin gehen" flüstert Amy, jedoch konnte ich es hören. "Warum nicht?" frage ich und schaue sie an, auch wenn sie es nicht sehen kann.
"Warum sollte ich? Sie wollen mich alle doch so wieso nicht sehen" "Warum denkst du so?" frage ich verblüfft. "Weil es schon immer so war" "Aber Am-" Ich wurde von Amy unterbrochen. "Ich werde da nicht hingehen das habe ich entschieden und so bleibt es auch." sagt sie jetzt weiter und ich sehe wie sie weiter laufen will. Ich atme einmal tief durch und wir machen uns auf den Weg nach Hause.
------------------------1 Woche später-----------------
"Amy willst du mit gehen?" rufe ich durch das Haus. "Wohin?" ruft Amy wieder zurück und ich muss anfangen zu lächeln, weil wir einfach so durch das ganze Haus schreien.
"Ich will mit dir irgendwo hin gehen, aber davor will ich noch in einen Laden." sage ich jetzt ruhiger, da ich jetzt auch im Wohnzimmer stehe und sie auf der Coutch.
"Hmm,, okee" sagt sie und steht auf um ins Zimmer zu gehen und sich fertig zu machen. "Wohin gehst du?" frage ich und halte sie an der Hand fest. "Mich umziehen" antwortet sie und ich schüttle nur meinen Kopf, bis mir wieder einfällt, dass sie es nicht sehen braucht. "Das brauchst du nicht" sage ich und ohne auf ihre Antwort zu warten, ziehe ich sie schon aus dem Haus.
Im Einkaufsladen angekommen ziehe ich sie mit zu den Kleidern. "Hier heb das" sage ich und gebe ihr ein Kleid in die Hand. "Probier das an" sage ich und ziehe sie zu den Umkleiden.
Nach 10 Minuten kommt sie wieder heraus in dem Kleid. "Wow" flüster ich und höre Amy leicht kichern. "Du siehst echt toll aus in dem Kleid" sage ich und umarme sie. Sie erwiedert die umarmung und flüstert ein "Danke". Sie geht wieder in die Umkleide und zieht sich wieder um.
"Komm jetzt gehts auf in ein Kosmetikladen" ich nehme Amy bei der Hand und ziehe sie mit in den nächsten Kosmetikladn.
"Guten Tag, ich möchte, dass sie diese Frau schminken, zwar Dizent aber auch damit man es sieht" sage ich und schon wird Amy von einer Kosmetikerin auf den Stuhl gezogen. Ich schaue mich währendessen ein bisschen im Laden rum. Ich sehe wieder zu Amy und sehe das sie auch die Haare gemacht bekommt.
"Harry" höre ich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich langsam um und erblicke Amy. Sie sieht bezaubernd aus in dem Kleid und wie sie geschminkt ist, einfach nur WOW. Ich laufe auf sie zu und lege meine Hand um ihre Tailie. Sie lächelt und wir laufen wieder raus zum Auto.
"Warum haben wir das jetzt gemacht?" fragt sie und setzt sich in den Wagen. "Weil ich meine Schwester mal hübsch machen wollte" antworte ich. "Bin ich denn hässlich?" fragt sie traurig und ich fange an zu lachen. "Nein, nein das bist du ganz sicher nicht, aber ich habe noch etwas vor"
Wir fahren los und nach 20 Minuten fahrt sind wir auch angekommen. An einem kleinen Caffe, hier findet das Klassentreffen statt, auch wenn Amy nicht wollte, ich möchte das sie da hin geht.
"Wo sind wir Harry?" "Wir gehen ins Caffe, wo das Klassentreffen statt findet" ich greife nach ihrer Hand, doch diesmal zieht sie sie weg. Ich schaue zu ihr.
"Harry, ich habe gesagt ich möchte da nicht hin" sagt sie und ich kann Wut in ihrer Stimme hören.
"Warum denn?" "Verstehst du das nicht? Sie können mich alle nicht leiden, wenn ich da hin komme blamiere ich mich doch nur wieder, wie früher."
"Das wirst du nicht, denn ich bin bei dir, und ich werde dafür Sorgen, das alle gut laufen wird!" sage ich lauter und umarme sie. Amy hat Tränen in den Augen und senkt ihren Kopf.
"Aber nicht lange Harry" sagt sie. "Einverstanden" gebe ich zurück, nehme sie bei der Hand und zusammen laufen wir ins Caffe, wo alle Augenpaare auf uns lagen. Ein Mann, vielleicht in unserem Alter kam auf uns zu mit einem lächeln.
"Bist du Amy?" fragt er sanft und ich spüre wie Amy sich anspannt. Was ist denn mit ihr los und wer ist der Mann? Was hat er mit Amy zu tun und warum wird sie wieder so unsicher?
DU LIEST GERADE
That winter, the wind blows
RomanceAmy glaubt nicht an die Liebe. Schon früh wird sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt, verliert ihr Augenlicht und bald auch noch ihr letztes Familienmitglied, ihren Vater. Sie weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und jeder nur noch...