Mafia?

168 3 0
                                    

Es ist alles dunkel. So dunkel das ich meine Eigene Hand nicht mal vor mir sehen kann. Doch plötzlich wird es hell, zu schnell. Meine Augen fangen an zu brennen, worauf hin ich sie zu kneife und miene Hände vor meine Augen lege. "Amy?" fragt eine Stimme, welche ich so sehr vermisst habe. Ich blinzle mit meinen Augen und versuche die Gestalt vor mir zu sehen. Endlich habe ich klare Sicht und stehe vor meinem Bruder. Ich lächle ihn an und laufe schnell auf ihn zu. Ich lege meine Arme um ihn und er zieht mich eng an sich. "Wie geht es dir, ist alles okay bei dir?" fragt er mich besorgt und schaut sich meinen Körper genau an. Erst jetzt merke ich, dass ich ein Kleid trage. Ein langes weisses Kleid, was perfekt zu meinen langen braunen Haaren. "Harry, warum trage ich ein Kleid?" frage ich verblüfft. "Ich wollte dich mal wieder in einem Kleid sehen" grinst mich Harry an und nimmt mich wieder in den Arm. "Wie ich gesehen habe, hast du Louis schon kennnen gelernt." nuschelt Hazza und streicht mir über die Haare. "Wie... Du kennst ihn?" ich schaue Harry erschrocken an. Er nickt und schaut nervös zur Seite. "Wer ist das?" frage ich jetzt und löse mich aus seinen Armen. "Najaaa.... die Sache ist sooo..." er schaut mir nicht in die Augen und kratzt sich verlegen am Nacken. "Ja?" frage ich ungeduldigt. "Also es war so, wie soll ich dir das erklären, es ist kompliziert." nuschelt er. "Versuch es!" sage ich jetzt genervt. Er schließt seine Augen und atmet einmal tief durch. "Es war vor 2 Jahren. Ich lernte Louis auf einer Mission kennen, welche ich mit Niall und Hazza erledigen musste. Wir waren nie gute Freunde, aber nach und nach haben wir uns immer mehr verstanden. Wir haben immer mehr Zeit zusammen verbracht, und er wurde sie wie ein Bruder für mich, ich konnte mit ihm über alles zu reden und er brachte mich immer zu lachen wenn ich traurig was und-" "Also war er wie ein Ersatz für dich, da ich nicht da war?" flüstere ich und senke mein Gesicht. "Nein!" sagt Harry laut, was mich zusammen zucken lies. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken" ich nicke und er erzählt weiter. "Auf jeden Fall. Er hatte eine Schwester" "Er hatte?" frage ich verwirrt. "Ja er hatte. Die Schwester hieß Kim" sagt er und schaut mir ins die Augen. Der Name kam mir so bekannt vor aber ich weiss nicht woher. "Du kennst sie nicht Amy, aber du kennst ihren Namen, den mit dieser Kim, war Hazza zusammen, bis der Motoradumfall sie aus dem Leben riss. Kim war auch die große Liebe von Zayn, der Mann der dich neulich in der Gasse bedroht hat und Hazza dich gerettet hat." Ich nicke und höre aufmerksam zu. "Auf jeden Fall, hat Zayn Hazza Rache geschworen, aber weil er jetzt gestorben ist, kann er es nicht mehr machen, klar wollte Zayn auch dich haben, aber er konnte dich nie finden, bis dann rauskam das du meine Schwester bist. Glaub mir, ich wollte immer zu dir kommen, aber du hast nie auf meine Briefe geantwortet. Also beschloss Louis für mich hier her zu kommen und dich zu finden, weil ich ich nicht traute. Ja und dann ist der Unfall passiert an dem auch ich starb. So bliebst du alleine." sagt er und schaut mich traurig an. Mittler weile habe ich Tränen in den Augen und mache auch keine anstallt sie weg zu wischen, denn ich lasse sie einfach frei. Harry nimmt mich fest in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich muss jetzt wieder los, den Anfang weisst du jetzt, aber frag Louis, er erzählt dir bestimmt noch den Rest" flüstert er in mein Ohr. Ich nicke und er lächelt mich aufmunternd auf. "Ich liebe dich, meine Schwester" ich lächle. "Ich liebe dich auch, Hazza" sage ich und gebe ihm einen langen Kuss auf die Wange. "Bis bald" sagt er und winkt. Langsam wird wieder alles dunkel und ich schließe meine Augen.

Ich wache auf und strecke mich erstamal. Vorsichtig taste ich mit meinen Händen an mein Gesicht um sicher zu gehen das, dass Verband nicht verrutscht ist. "Bist du endlich wach?" lacht eine sanfta Stimme neben mir. "mhm" gebe ich nur von mir und setze mich auf. "Und, haben sich deine Fragen geklärt, wer ich bin und was ich hier will?" fragt er und ich nicke. "Aber ich habe noch eine Frage" sage ich leise. "Ja frag" "Wie hast du mich gefunden, ich meine du hast mich all die Zeit nicht finden können und jetzt auf einmal" sage ich kleinlaut. "Es liegt daran, das ich dich in meinem Traum gesehen habe." nuschelt er. "Was?" frage ich überrascht. "Ja, ich habe geträumt, das du von  Zayn erschossen worden bist, und ja deshalb habe ich Angst bekommen und habe doppelt so viel nach dir gesucht, als ich es schon tat und das ich da war, als der Typ dich getragen hat, war reiner Zufall und trotzdem war ich so glücklich dich gefunden zu haben." Ich nicke und merke wie miene Wangen leicht anfangen zu brennen. "Louis?" frage ich nervös. "Ja?" "Warum hat sich der Typ so erschreckt, als er deinen Namen gehört hat?" frage ich und warte gespannt eine Antwort. "Ehm.. ich weiss nicht so genau, ob ich dir das sagen sollte, ich will nicht das du Angst vor mir bekommst." sagt er und ich merke wie seine Stimme immer leiser wird, bis sie am Ende ganz abbricht. "Sag es mir, bitte" flüstere ich und Louis atmet tief durch. "Du kennst sie Louis Familie nicht?" fragt er und setzt sich zu mir aufs Sofa. Ich schüttle meinen Kopf und warte bis er weiter redet. "Naja also... Meine Familie gehört zu der Mafia, und auch ich gehöre dazu, eigentlich hätte ich den Typen vorhin töten müssen, aber ich wollte dich nicht noch mehr rschrecken als du schon warst und ja, also tat das ein guter Freund von mir." "also willst du mir jetzt sagen, das der Typ tot ist?!" schreie ich entsetzt. "Amy, er hätte dich auch getötet, wären wir nicht gekommen" sagt Louis und ich kann die Nervösität aus seiner Stimmer heraus hören.

"Ihr könnt doch nicht einfach so Menschen töten!" sage ich hysterisch und stehe vom Sofa auf um weiter weg von Louis zu gehen. "Amy, bitte ich mache dir nichts. Es ist nicht so, dass mir das gefällt aber ich und Hazza-" "warte Harry hat auch was damit zu tun?!" frage ich geschockt. "Fuck" nuschelt er nur leise. "SAG ES MIR, HAT HARRY AUCH WAS DAMIT ZU TUN!!" schreie ich schon laut los. "Pass auf bitte beruhige dich!" sagt Louis jetzt auch etwas lauter. "WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN, WENN MEIN BRUDER AUCH BEI DER MAFIA WAR." schreie und greife mit meinen Händen in meine Harry. "Amy, dein Bruder war nicht bei der Mafia." sagt Louis leise. "Was?" frage ich verwirrt. "Dein Bruder Harry, war nicht bei der Mafia." "Aber wer- Nein oder?!" schreie ich wieder. "Nicht dein Ernst oder?!" schreie ich und werde wieder wütend. "Amy, es at alles einen Grund-" "Raus!" unterbreche ich ihn. "Was?" fragt Louis erschrocken. "ICH SAGTE RAUS!!" schreie ich wieder. "Aber Amy" "VERPISS DICH AUS MEINEM HAUS, UND WAGE ES NICHT WIEDER HER ZU KOMMEN!!" schreie ich. Ich höre wie er aufsteht und aus dem Zimmer läuft. "Amy, es tut mir leid" wispert er. "Und sag Harry bescheid, das ich ihn nie wieder treffen will!" sage ich laut und schon fällt die Haustür ins Schloss. Ich lasse mich an der Wand herunter sinken und lege meine Kopf in die Hände. "Wie konnte ich das nur nicht wissen, wie konnte er mich so einfach täuschen?" wispere ich und lege meinen Kopf in den Nacken. Plötzlich fangen meine Augen an zu brennen. Grelles Licht ist im inneren meines Augens, was ich nicht gewöhnt war. Ich schreie laut aufu nd halte meine Hände vor die Augen. Auch wenn ich miene Augen immer noch geschlossen habe und das Verband darum habe, das grelle Licht, geht einfach nicht weg. Trännen laufen meine Wangen  herunter und ich wische sie auch nicht weg.

Nach endlich einer gewquelten Zeit verschwindet das grelle lich und alles wird wieder schwarz vor meinen Augen. "Was war das?" flüstere ich und versuche auf zu stehen, was beim ersten Versuch nicht gelingt, den meine Beine lassen nach und ich falle wieder auf den Boden. Wieder stoße ich mich vom Boden ab und diesmal bleibe ich auch stehen. Tastend an der Wand entlang gehe ich wieder auf das Sofa zu und lege ich hin. Decke mich mit einer Deck die neben mir lag zu und falle in einen tiefen traumlosen Traum.

That winter, the wind blowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt