Hey Leute :)) Das ist kein Kapitel, aber morgen werde ich auf jeden fall ein neues schreiben. Ich will euch nur darauf hinweisen, das die Story auch bald zu ihrem Ende komm, und so wird das die 2 Story, welche ich abschließen werde. Vielleicht kennen ein und die anderen ja meine anderen Storys: You've fall for me und You're brautieful. Wenn nicht dann könnt ihr ja mal reinschauen und auch paar Komentare hinterlassen wie ihr es fandet und so weiter :D
Mittlerweile habe ich auch eine weitere Idee bekommen eine neue Story zu schreiben, welche ich auch nach dieser Story hoch laden werde :) Damit ihr schon mal einen Einblick in die Story habt und wisst worum es geht hier eine kleine Kostprobe. Ist nicht viel, ich weiss, aber ich möchte auch noch nicht so viel verraten. ;)
Mein Name ist Xenia. Xenia Braun. Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Russland. Ich hätte ein perfektes Leben wäre da nicht der neue Schüler aus meiner Klasse, Noah Schmidt. Meine Familie ist sehr sträng im Thema Freund oder Beziehung. Und so geschah es, dass ich durch ein kleines Missverständnis einen Jungen heiraten musste, für den ich keine Gefühle habe und auch er scheint mich nicht wirklich zu leiden. Das dachten wir beide, bis..
Was wird aus Xenia und Noah. Werden sie sich den Gefühlen stellen? Oder passiert ganz das Gegenteil? Was wird passieren, wenn die Eifersucht zweier Menschen so groß ist, das sie mit einander nicht können, doch auch ohne einander im Leben nicht voran kommen. Was passiert, wenn sich zwei Menschen gegenseitig belügen, nicht im Sinne der Taten, sonder im Sinne der Gefühle. Wird es ein Happy End geben oder neigt sich alles einem bitterem Ende?
Ich sage nur eins: Lass dich überraschen :)
Ich hoffe die Story könnte euch gefallen ;) weiter hin viel Spaß beim lesen dieser Geschichte :) Über Komentare oder Votes würde ich mich sehr freuen.
P.S. An alle Leser die meine Story's lesen I love you :)
DU LIEST GERADE
That winter, the wind blows
RomanceAmy glaubt nicht an die Liebe. Schon früh wird sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt, verliert ihr Augenlicht und bald auch noch ihr letztes Familienmitglied, ihren Vater. Sie weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und jeder nur noch...