"Seid alle leise, wenn sie uns erwischen sind wir dran" flüstere ich und zeige auf jeden einzelnen mit meinem Finger. Jeder nickt ienmal und wir schleichen ins Gebäude. Schon von hier kann ich mehrere Stimmen hören, darunter auch zwei weibliche. Wir kommen an eine Tür an und ich schiebe sie so leise wie möglich auf um etwas zu sehen. Ich schaue einmal quer durch den Raum bis mir mein Atem stoppt. Arnold steht mit einer Waffe in der Hand neben Amy und ziehlt die Pistole auf die Person auf dem Boden. Ich schaue genauer hin und erst jetzt erkenne ich Julia, die zusammen gekauert auf dem Boden liegt. "Shit" fluche ich und drehe mich wieder zu den Jung um. Alle schauen mich fragend an. "Niall, sie haben Amy und Julia" flüstere ich und Niall's Augen weiten sich. Er schleicht sich leise an die Tür und schaut rein. Er fängt an zu zittern, nicht vor Angst, nein vor Wut.
"Na Julchen, wie geht es den der kleinen hä?" fragt Arnold. "Lass Amy in ruhe, sie hat nichts damit zu tun" knurrt Julia und kassiert dadurch einen weiteren Tritt in den Magen worau sie ausschreit. "Lass sie in ruhe!" schreit jetzt Amy. Arnold dreht sich wieder zu Amy und setzt sich vor sie in die Hocke. Er grinst sie an. Er grinst sie dreckig an, so das ich jeden moment kotzen konnte. Er packt ihr Kinn mit seiner Hand und zieht ihr Gesicht zu sich herunter. "So redest du nicht mit deinem Verlobten, hast du mich versatanden?!" schreit er sie an, lässt ihr Kinn los und klatscht mit seiner flachen Hand auf ihre Wange. Wut kommt in mir hoch und ich versuche mich zurück zu halten, nicht da rein zu rennen um in seine hässliche Fresse zu schlagen.
"Ich geh da rein" sagt Niall der neben mir steht. "was?! Nein!" sage ich erschrocken und halte ihn an seiner Hand fest. Er schüttelt nur mit dem Kopf, holt seine Pistole und lädt sie noch mal nach. "Niall nicht" sage ich doch es ist zu spät denn er reist die Tür auf und geht in den Raum.
"Finger weg von ihnen" knurrt Niall und geht einfach in die Mitte des Raumes und bleibt stehen. "Wenn haben wir denn da?" fragt Arnold und macht ein überraschtes Gesicht. Er fängt an zu grinsen, doch sein Grinsen vergeht sofort als er sieht, das Niall eine Pistole auf ihn zielt. "Ich würde es lieber nicht wagen" lacht Arnold und geht einen Schritt auf Julia zu. "Denn es könnte schnell dazu führen..." Er stellt sich neben sie und zielt mit seiner Pistole auf Julia. "Das hier jemand stirb, der eigentlich nichts mit der ganzen Sache zu tun hat" lacht er und schaut Niall abschätzend an. "Verdammter Bastard" flucht Niall und geht schnell auf Arnold zu. Er packt ihn am Kragen und zeiht ihn etwas weiter von Julia und Amy weg. "Solltest du es jemanls wagen, sie noch einmal an zu fassen..." Niall legt die Pistole an Arnolds Kopf. "Verteilt sich dein Gehirn an der Wand, und das ist kein leckerer Anblick" knurrt er. Ich habe Niall noch nie so sauer gesehen, aber ich kann es voll und ganz verstehen, ich meine er liebt Julia, sehr und er könnte es niemals ertragen, wenn ohr etwas passieren würde.
Niall steht auf und geht wieder zu Julia. "Was wenn ich nicht Julia anfasse, sondern Am-" "Versuch es und du wirst sehen, was passiert" knurre jetzt ich und trette mit festen Schritten in den Raum. "Harry" wispert Amy schwache Stimme. Am liebsten würde ich jetzt zu ihr gehen, sie umarmen und sie küssen. Ich würde sie niemals mehr los lassen.
"Ich solls versuchen?" lacht Arnold und zielt seine Waffe auf Amy. Im nächstem Moment schießt er ab. Meine Augen weiten sich, es erinnert mich alles an den Traum, den ich mal hatte, nur das die Person die schießt nicht Arnold sonder Zayn war. Ich renne los. Die Kugel fliegt Haargenau an mir vorbei, doch sie trifft nicht mich, sondern genau wie im Traum...
"Amy!!" schreie ich laut und renne auf sie zu. Sie lässt sich im meine Arme fallen und ich spüre wie schwer es ihr fällt zu atmen.
"Harry" keucht sie und tränen laufen ihre Wange herunter. "Amy, nein bleib wach, hörst du mich, sprich mit mir, du musst wach bleiben!" schreie ich und fasse mit meiner Hand an ihre Wange. Ein Lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht. "Harry, ich hätte auf dich hören sollen. Ich bin echt einfach zu Stur und folge meiner Nase" lacht sie schwach. "Amy, rede nicht so ein Mist, ich kann es voll kommen verstehen, das du mir nicht geglaubt hast.." "Harry" unterbricht mich Amy's schwache Stimme. "Ich liebe dich" flüstert sie und zieht mich etwas zu sich herunter. Ich schließe meine Augen. Ihre Lippen, ihre weichen, sanften Lippen streifen meine. Ihr Druck an meiner Wange wird schwächer und ihre Hand sinkt leblos zum Boden. "Amy?" frage ich geschockt und rüttle an ihr. "AMY!!!!" schreie ich und drücke sie fest an mich.
Ich drehe mich zu Arnold welcher immer noch auf dem Boden sitzt und uns geschockt anschaut. "Harry, ich wusste nicht, dass ich sie treffe, das wollte ich nicht" stottert er und greift mit seiner Hand in die Haare. Vorsichtig lege ich Amy auf dem Boden ab, erhebe mich und laufe mit schnellen Schritten auf Arnold zu. "Lande in der Hölle, du verdammter Bastard!" schreie ich und trette mit meinem Bein gegen sein Gesicht. Er stöhnt auf und sein Kopf knallt gegen die kahle Wand. "Ich habe dir gesagt, du sollst sie nicht anfassen du verdammter Mistkerl!" schreie ich ihn an. Wieder trette ich ihn, doch diesmal in den Magen. Er hat seine Augen vor Schmerz geschlossen und hällt sich an seinem Bauch. Ich zücke meine Pistole aus der Hose und ziele sie auf ihn.
"Wir sehen uns in der Hölle!" sage ich laut und drücke ab. Ein lauter Knall und alles ist still. Ein lebloser Körper liegt vor mir und an alles was ich denken kann ist Amy. Wird sie sterben, wird sie mich für immer verlassen? Werde ich sie jemals wieder sehen? Diese ganzen Fragen drehen sich in meinem Kopf.
Das ist mein Ende....
Nein. Das darf nicht das Ende sein. Ich drehe mich zu Amy, wo schon eine verheulte Julia sitzt und versucht Amy zu wecken. Ich lasse mich auf den Boden sinken und lege meinen Kopf in die Hände.
"Das ist alles meine Schuld" flüstere ich und bittere Tränen laufen meine Wangen herunter. "ALLES MEINE SCHULD!!" schreie ich laut auf. Zwei starke Arme legen sich um meine Schultern und drücken mich zu sich. Louis sitzt vor mir und umarm mich fest. Auch er weint und kann sich nicht stoppen. Seine Gefühle lässt er einfach frei in lauf.
"Harry, es tut mir leid, das ich sie nicht beschützen konnte" wispert er und ich schüttle mit dem Kopf. "Das konnte niemand" gebe ich nur leise zurück und lasse meinen Kopf wieder sinken.
Schon von weiten kann ich die Geräusche von Krankenwägen und Polizisten hören. Sie kommen immer näher, und ich mache mich immer mehr darauf bereit, mit den Polizisten mit zu gehen.
Sanitäter rennen in den Raum und legen Amy und Arnold auf eine Liege und tragen sie raus. Polizisten kommen auf mich zu und und helfen mir hoch. Drausen angekommen wollte ich mich gerade ins Auto setzen als ein Sanitäter rief:
"Wir haben ihren Puls wieder, schnell ruft ruft das Krankenhaus an, sie sollen alles für eine Operation bereit machen"
Als ich das hörte, fing mein Herz an zu flattern. Sie lebt und sie wird leben. Das ist nicht das Ende und ich kann unbesorgt mit den Polizisten mit gehen. Vielleicht werde ich sie ja noch irgendwann treffen. Aber das in der fernen Zukunft.
DU LIEST GERADE
That winter, the wind blows
RomanceAmy glaubt nicht an die Liebe. Schon früh wird sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt, verliert ihr Augenlicht und bald auch noch ihr letztes Familienmitglied, ihren Vater. Sie weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und jeder nur noch...